technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Crystal (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Crystal
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also das schwärmen kommt mir bekannt vor und ich hab mit einem kollegen geredet der meinte er war schon nach dem ersten mal süchtig...
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaubs langsam auch das es schnell süchtig macht.Das verlangen ist so gross danach.Ich glaube ich werde schwach.Veileicht noch einmal aber danach muss schluß sein.Hoffentlich!!!!!!!!!
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Uli, einmal ist kein mal zählt jetzt nicht mehr! Der Affe geht schon wieder weg, bleib standhaft.

Nimm irgendwas anderes zum ablenken, sagt mein Bruder immer, was allerdings auch nicht besonders Gesund endet.

Fight for Uli, against meth for Uli!

Bleib stark Mann!

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich weiss du hast recht.Aber es ist halt alles so schwierig.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey glaub mir, im Verhältnis gesehen zum nächsten mal oder besser im Verhältnis nach dem nächsten mal ist das jetzt nicht schwierig.

Eigentlich komische Situation, doch mein polytoxikomanes Konsumverhalten hat schon
vieles von mir abverlangt, was ich lieber nicht
gemacht hätte! Doch weiß ich nach 15 Jahren
Feiern auf Stoff, kein Meth und auch erst recht
kein nächstes mal.

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es echt sein das das zeug so süchtig macht? meine freundin hats schon einige male genommen, aber verlangen in so 'nem ausmaß hatte sie nie. kenn auch einige andere die damit mehr oder weniger erfahrungen gemacht haben, aber ein suchtproblem hat keiner von denen.
ich selbst habs im sommer auch mal 3 tage hintereinander probiert und hab irgendwie nix gemerkt. hab mich an den tagen jeweils zwischen 23 und 2 uhr schlafen gelegt...ohne probleme.
ich weis allerdings das es gutes zeug war, habs mehreren leute probieren lassen, die daraufhin das we durchgemacht haben...

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es richtig gutes meth ist kann man 3-5Tage nicht mehr schlafen.Bei mir waren es 3 Tage nonstop.Mein Herz ist fast heraus gesprungen.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

 - verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, das ist klar. aber das das verlangen danach so krass ist...wenn ich nicht wüsste um welche droge es hier geht, würd ich sagen (abgesehen vom nicht schlafen können) es handelt sich um heroin...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Uli Giebler:
Wenn es richtig gutes meth ist kann man 3-5Tage nicht mehr schlafen.Bei mir waren es 3 Tage nonstop.Mein Herz ist fast heraus gesprungen.

Mal ehrlich, wieviel hast du genommen? Sicher nicht nur eine Bahn.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Uli Giebler:
Mein Herz ist fast heraus gesprungen.

Alleine das wäre ein Grund es nie wieder zu nehmen...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. [/qb][/QUOTE]Mal ehrlich, wieviel hast du genommen? Sicher nicht nur eine Bahn.Zwei mittel große Bahnen waren es.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI Uli,

wie gehts? Konntest du dein allerletztes mal beim letzten mal belassen oder hat
Madame Crystal sich wieder gemeldet?

Ich mein das garantiert nicht ironisch, hoffe es geht dir gut !

LG

Stubbel

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann euch alle nicht wirklich verstehen????
ich mein ich bin nun seid 10 jahren dabei und hatte noch nie kontakt mit so nem mist.vor einiger zeit habe ich noch gesagt leute wie ihr die die signale nicht wahrhaben wollen werde ich im straßengraben liegen lassen wenn sie krepieren doch jetzt hab ich eigentlich nur noch mittleid.

passt gut auf euch und die anderen auf.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
ich kann euch alle nicht wirklich verstehen????
ich mein ich bin nun seid 10 jahren dabei und hatte noch nie kontakt mit so nem mist.vor einiger zeit habe ich noch gesagt leute wie ihr die die signale nicht wahrhaben wollen werde ich im straßengraben liegen lassen wenn sie krepieren doch jetzt hab ich eigentlich nur noch mittleid.

passt gut auf euch und die anderen auf.

Hi Claudi,

die beiden Aussagen passen irgendwie nicht so richtig zusammen,
ich kann dich ja verstehen wenn du nicht mit dem Trip anderer zu tun haben willst,
sicherlich gibt es auch Menschen deren Angst nur durch bloßen Augenkontakt entsteht.
Doch bin ich der Meinung, wenn einer krepiert frage ich mich doch nicht erst ob er wohl Drogen
genommen hat bzw. für mich persönlich vertretbare Drogen genommen hat.

Wenn ich manchmal temporär krepiere, wäre ich froh wenn mir einer hilft,
andersrum helfe ich jedem so weit die Hilfe vertretbar ist und der meine Hilfe benötigt und auch will.
Gerade in den Kreisen wo wir uns alle bewegen
ist das doch ein geben und nehmen!

Dieser Thread wurde bestimmt nicht geöffnet damit sich jemand bekehren lässt,
das funktioniert eh nicht. Aber um Signale zu erkennen eignet sich der hier ganz gut.

LG stubbeL

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Uli Giebler:
Mein Herz ist fast heraus gesprungen.

Alleine das wäre ein Grund es nie wieder zu nehmen...
Eben. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man sich mit so nem Dreck vollpumpt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Zeug hat der Teufel persönlich hergestellt: hab' noch nie was genommen, was mich so lange wachgehalten hat und trotz (starker) Downer immer noch weiter geschoben hat (der Aussage von Uli Giebler in Bezug auf das Herz kann ich nur zustimmen) und dazu noch so kaputt macht.
Aus meiner Sicht kann ich übrigens nur der These widersprechen, dass man nach einem Mal angefixt ist. Wenn man natürlich drauf steht, paar Tage nicht pennen zu können, dann vielleicht ja, aber mein Ding ist das nicht, dann schon eher feines Koks oder gutes Pep. Crystal ist imho eine der dreckigsten und härtesten Drogen auf dem Markt und bleibt für mich in Zukunft tabu.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups da habe ich etwas falsch geschrieben.
gemeint war das ich bis vor einiger zeit die einstellung hatte
[hand] wer so ein zeug nimmt ist selbst schuld und braucht und kann mit meiner hilfe nicht rechnen.

inzwischen bin ich davon ab.sollte ich jetzt jemanden finden werde ich ihm helfen aber es wird mir nicht nahegehen wenn er stirbt oder anderweitig "behindert" ist.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das thema ist von mir aus beendet, und damit gibts auch keine ratschläge mehr, wer den thread mit der motivation herauskramt safer use tips zu erlangen hat nichts gecheckt!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bis jetzt hab ich nichts mehr genommen.Ich hoffe es bleibt dabei.Aber es ist schon schwer.Danke für eure Meinung und eure Tips.

uli

Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Uli Giebler:
Bis jetzt hab ich nichts mehr genommen.Ich hoffe es bleibt dabei.Aber es ist schon schwer.Danke für eure Meinung und eure Tips.

uli

Glückwunsch [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...na geht doch : )
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glückwunsch zu der standhaftigkeit, du schaffst das auch weiter [Wink]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
casandra

Usernummer # 16267

 - verfasst      Profil von casandra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey uli
noch eine,die an deine standhaftigkeit appeliert, wahrschenlich eher deiner freundin zu liebe. leider machen sich viel zu wenig leute gedanken darum, dass sie mit diverser chemie nicht nur sich selbst, sondern auch andere ziemlich fertig machen können. war selber ne ganze weile in c-kreisen(ohne es je selbst zu probieren), kann das alles also immer nur von außen betrachten. es ist nicht grad einfach mit anschauen zu müssen, wie sich deine lieben um dich rum kaputtt machen, denn erpressungsmet***** wie:wenn du mich liebst, nimmst du keine drogen......funktionieren nur so lange, wie man keinen stress hat, aber sobald man in ´ner krise steckt, geht alles wieder los. für mich ist die größte nebenwirkung (vorallem von c) die, dass man sich dauerhaft verändert, aber die meisten kriegens leider einfach nicht mit. also uli, lass den scheiß, sei stark und bleib clean.

Aus: bautzen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
casandra

Usernummer # 16267

 - verfasst      Profil von casandra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mmmh..bin auch immer wieder leicht irritiert. kann mir mal jemand erklären, warum koks und peppen ´ne alternative zu c sein soll?
Aus: bautzen | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Nagelbrett & casandra
Eure beiden Postings beziehen sich wohl auf meins etwas weiter oben.
1) ich finde sehr wohl, dass man zwischen Chemie und Chemie unterscheiden kann. Oder es will ja wohl keiner von euch behaupten, dass man da nicht differenzieren kann und jedes gleich schädlich ist bzw. gleiche Nachwirkungen hat?
2) sicherlich ist das Wort "Alternative" hier nicht besonders angebracht, doch finde ich für mich persönlich einfach, mit den anderen beiden Dingen besser umgehen zu können und da einfach mehr davon zu haben.
Davon mal abgesehen, habe ich meinen Konsum sowieso sehr stark zurückgesetzt, da einfach seit geraumer Zeit andere Dinge wie Studium etc. wichtiger sind.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist crystal und gutes pep nicht fast das gleiche..?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* moeglich
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SZ Artikel:

Endstation Crystal

Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ist crystal und gutes pep nicht fast das gleiche..?

Ja klar! Beides ist "Dreck"! *g*
[lach] [lach]

Wort!!!!!

Ohne Drogen elebt man die Musik viel besser und geht viel mehr in Ihr auf!!!

Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
SZ Artikel:

Endstation Crystal

Lol, besonders geil das Foto, das ist das selbe wie im
"3 Joints so giftig wie eine Schachtel Zigaretten" Bericht ->klick

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben eben nicht so viele Kifferbilder wie andere [Smile]
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir scheint crystal wohl so das ziemlich risikoreichste zu sein, was man sich im Drogenbereich antun kann:


Spiegel: hier schießt sich einer unter Meth-Einwirkung 12 Nägel in den Schädel

übrigens sehr zu empfehlen ist auch die Autobiografie von Jenna Jameson, die durch Crystal fast ums Leben gekommen wäre. Sehr eindringlich geschildert.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

Aus meiner Sicht kann ich übrigens nur der These widersprechen, dass man nach einem Mal angefixt ist. Wenn man natürlich drauf steht, paar Tage nicht pennen zu können, dann vielleicht ja, aber mein Ding ist das nicht [...]

diesem statement kann ich sehr wohl zustimmen. das suchtpotential ist meiner meinung nach sehr vom typ abhängig. mir gings schon immer so, dass ich spätestens nach 2 tagen einfach kein bock mehr hatte, weiter zu feiern und mich weiter zu zerstören. das eine mal, als ich im sommer 2001 crystal ausprobiert hab, dachte ich erst, ich würde "normales" pep ziehen und legte mir eine dementsprechend "normale" nase. der rest war der reinste horror. nach ca. einer nacht und einem tag hatte ich keinen bock mehr, konnte die droge aber beim besten willen nicht ausschalten und wurde sehr unruhig. nach unzähligen bieren und sinnlosen gesprächen konnte ich dann irgendwann am 2. morgen einpennen (ca. 60 h wach). ich habe mich schon während dem flash so unangenehm gefühlt, dass mich das zeug unglaublich anwiderte. ich hab es bis zum heutigen tag nie wieder angerührt. ich weiß nicht, ob man hier von empfindlichkeit sprechen kann, aber mein körper hat mir bei diesem erlebnis ganz schnell gezeigt, dass er so was nicht toleriert. also geil fand ich das absolut gar nicht. andere findens geil, deshalb spreche ich von typsache (oder geschmackssache). denen leuten, dies unbedingt ausprobieren müssen, empfehle ich vorher mal ihre intuition und feinfühligkeit zu schulen, dann können sie ziemlich schnell fühlen, was sie da mit sich anstellen...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
*Neotrance*

Usernummer # 16197

 - verfasst      Profil von *Neotrance*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich gehe schon relativ lange feiern... hab aber Crystal das erste mal auf der letzten TimeWarp angetestet, ich muss gestehen die ersten neun Stunden feiern waren echt der Kracher, von jetzt auf gleich aber verlor sich das ganze...

Das ende vom Lied waren 3 Tage ohne schlaf und Muskelkrämpfe ... für mich wars ganz klar das erste und letzte mal in Sachen Crystal.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
mesko

Usernummer # 15054

 - verfasst      Profil von mesko   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spannender threat...am anfang will der Uli es nur mal probieren und jetz sagt er schon sachen wie "nur noch ein mal...aber dann muss schluss sein.hoffentlich" Is echt krass. Allein an diesem threat kann man sehen dass das zeug anscheinend echt süchtig macht...und wenn ich mir die vorher-nacher fotos von meth anschaue mach ich lieber n gaaanz grossen bogen darum...und das solltest du auch ernsthaft versuchen Uli.grüsse....
Aus: london | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind das diese 10 Polizeibilder???? Richtig Übel!!!
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Spiegelartikel:
Das macht extrem wach, extrem selbstbewusst und extrem abhängig. Crystal ist die Droge für den Ego-Trip, Harmoniesüchtige nehmen anderen Stoff. Der Berliner Drogenforscher Peter Tossmann sagt: "Willst du eine geile Party, nimmst du Ecstasy; willst du eine lange Party, nimmst du Crystal."

Wollte den Kommentar aus dem Spiegel artikel mal hier reinpacken, find den sehr sehr passend!
die unterschiede zwischen chemie und chemie sind hier klar beschrieben und die kann auch keiner abstreiten! natürlich ist es doof bei drogen von alternativen zu sprechen, keine drogen nehmen ist immer am besten, aber bevor man sich mit c zerstört, kann man besser zu "harmloseren alternativen" greifen!
zudem erkennt man an der tatsache, dass c einen hammer egotrip einläutet, dass ein bestimmtes charakter-muster zur schnellen abhängigkeit gegeben sein muss! ich glaube mir würde es z.b. eher wie manchen hier gehen, die es nach dem 1.mal hassen! mich würde die unruhe, die krämpfe, die ungewissheit so anpissen, dass ich in den zustand nie wieder wollte...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chaot81:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ist crystal und gutes pep nicht fast das gleiche..?

Ja klar! Beides ist "Dreck"! *g*
[lach] [lach]

Wort!!!!!

Ohne Drogen elebt man die Musik viel besser und geht viel mehr in Ihr auf!!!

mag subjektiv gesehen bei dir so sein...
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Chaot81

Usernummer # 16442

 - verfasst      Profil von Chaot81   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chaot81:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nagelbrett:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Ist crystal und gutes pep nicht fast das gleiche..?

Ja klar! Beides ist "Dreck"! *g*
[lach] [lach]

Wort!!!!!

Ohne Drogen elebt man die Musik viel besser und geht viel mehr in Ihr auf!!!

mag subjektiv gesehen bei dir so sein...
Bin ich auch froh drum.... hab aber auch kein Problem mit Leuten die sich was geben! Kann Gottseidank jeder für sich entscheiden!
Aus: Mannheim | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0