technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Dealer zu Überdosis gezwungen (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Dealer zu Überdosis gezwungen
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar - ich konnte vor hautausschlag in den letzten tagen kaum
mehr aus den augen gucken.

nein - mein körper ist mein kapital. [flachköpfe dürfen nun
spekulieren, ob ich deswegen stricher sein muss...]

allgemeines:
wer auf meine seite surft, findet in der adresszeile die
bezeichnung "crossed-needles" und im oberen bildschirmbereich
eine grafik mit einem kleinen logo unten rechts. dieses logo
beschrieben: spritze mündet ins kreuz...

...also purer aktionismus aus nächstenliebe und aus keinen
anderen gründen. wenn manche nächsten dabei aussen
vor bleiben, sollte man es mir verzeihen - man kann sie ja nicht
alle lieben [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OT: was bedeutet bitte crossed needless bzw. spritze mündet ins kreuz? drogen bringen den tod oder was?

sorry für eigene unwissenheit.

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
man kann sie ja nicht
alle lieben [Wink]

doch! das ist zwar nicht so einfach, aber es kann funktionieren. ein erster schritt wäre sich nicht über andere menschen und deren existenz zu stellen - egal welche verfehlungen sie haben! nächstenliebe bedingt man auch nicht nach taten oder oberweite vom gegenüber. sie ist immer da oder nicht vorhanden.

extreme positionen gehören im rahmen der persönlichkeitsentwicklung wohl dazu, weswegen ich dir deine einstellungen mal nicht zuu übel nehmen werde. du wirst dir in ein paar jahren selber an den kopf fassen, wenn du nochmal deine zeilen hier lesen solltest.

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respektive ich bin teenager was längst ich nicht mehr bin.
für konsequente köpfe - die es bleiben - gibt es auch einen
anderen begriff: ideologen.

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder spinner
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: Sorry... Hab mich hinreissen lassen, muss ja nicht sein.

[ 29.09.2005, 12:11: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
André

Usernummer # 15198

 - verfasst      Profil von André   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:... völkermorde etc. das zeigt uns mal wieder, wie dekadent unsere welt ist. bis sodom & gomorrha fehlt nicht mehr viel... [/QB]
Was erwartest du von dieser Welt ?
Aus: daheim | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ andré:
besserung!
ich fänds nett, wenn die menschheit noch für ein paar jahrhunderte auf diesem planet leben könnte...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
tschare

Usernummer # 13274

 - verfasst      Profil von tschare   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sach doch das zeusch is ungesund [Wink]
*nä blöder scherz*
aber ich denke, dass das bezeichnend ist, was in unsren städten abgeht: die zunehmende gewaltbereitschaft ohne rücksicht auf bleibende schäden oder den tod ist hier das erschreckende - und nicht die frage, wer wen für irgendwas verantwortlich macht...
selbst, wenn der typ dealer und hersteller in person gewesen wäre, wäre das sicher keine rechtfertigung, den typ für pickel verantwortlich zu machen und dann im kollektiv zu massakrieren...

Aus: kölle | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tschare:
ich sach doch das zeusch is ungesund [Wink]
*nä blöder scherz*
aber ich denke, dass das bezeichnend ist, was in unsren städten abgeht: die zunehmende gewaltbereitschaft ohne rücksicht auf bleibende schäden oder den tod ist hier das erschreckende - und nicht die frage, wer wen für irgendwas verantwortlich macht...
selbst, wenn der typ dealer und hersteller in person gewesen wäre, wäre das sicher keine rechtfertigung, den typ für pickel verantwortlich zu machen und dann im kollektiv zu massakrieren...

word!

mag sich vielleicht etwas "ghetto-minded" anhören, aber einige hier haben wohl keine ahnung was draußen auf den strassen los ist. und komm mir jetzt bitte keiner mit "das war doch schon immer so" oder ähnlichem stuss...

kleiner exkurs: so oberaffen wie die jungs von aggro berlin heizen diesen brandherd auch noch an, indem sie jugendlichen suggerieren, dass so ein leben erstrebenswert sei...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tschare

noch mein Lieber, noch... warte bis ein Schily-Schönbohm-Beckstein Klon, genau DAS plausibel bei Christiansen darlegt - von wegen "mehr Eigenverantwortung" und "verstärktes Kümmern im eigenen Umfeld" - ich sehe schon Bürger(rentner)wehren mit Pech, Federn und seit dem WK II gebunkerten Schmeißermaschinenpistolen durch deutsche Innenstädte marodieren.

[Wink]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
für konsequente köpfe - die es bleiben - gibt es auch einen anderen begriff: ideologen.

fragt sich welcher ideologie...
aber ehrlich gesagt will ich das nicht wirklich wissen (dies ist ganz eindeutig keine aufforderung, uns deine ideologie zu erläutern - nur dass wir uns nicht falsch verstehen).
weil leute, die eh nur eigene theorien in die welt rausposaunene wollen und das dann auch noch als gegen den strom schweimmen bezeichnen, sollen doch ihre ergüsse erst mal selber fressen. (*lol* [zwinker] und dies soll kein angriff darstellen, sondern nur eine feststellung mit integriertem witz)

wikipedia
Der Begriff Ideologie (griechisch ιδεολογία - die Ideenlehre) wird heute im deutschen Sprachraum zumeist abwertend als kritisches Synonym für eine Weltanschauung oder ein fixiertes Weltbild gebraucht. Das Wort muss aber nicht negativ gemeint sein. Es kann auch beschreibend für eine Weltanschauung, ein Ideal oder ein politisches System von Wertvorstellungen dienen. Dies ergibt sich aus der Sicht des Einzelnen.

Merkmal einer Ideologie ist jedenfalls, dass der Ideologe eine bestimmte These für axiomatisch hält; eine Abänderung derselben ist für den Ideologen nicht mehr diskutierbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ideologe

[ 10.10.2005, 13:08: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich stelle mal ein paar Axiome auf, bin nämlich auch "Ideologe":

Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

------------------------

Selbstjustiz kann und darf in einem Rechtsstaat nicht geduldet werden! Und wenn sie hundertmal für manche Leute moralisch gerechtfertigt ist.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich stelle mal ein paar Axiome auf, bin nämlich auch "Ideologe":

Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland

Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

------------------------

Selbstjustiz kann und darf in einem Rechtsstaat nicht geduldet werden! Und wenn sie hundertmal für manche Leute moralisch gerechtfertigt ist.

So ist es!! Selbstjustiz ist zwar oftmals verständlich und nachvollziehbar (Vater von missbrauchter Tochter tötet den Peiniger etc.) aber niemals tolerierbar (zumindestens nicht von freiheitsliebenden Demokraten)

Mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
//offtopic

wikipedia sind wir alle - sind wir alle schlau? darf/sollte man
wikipedia in einer unihausarbeit als quelle angeben? gibt es
nicht so etwas wie bibliotheken, wo man wörterbücher findet,
die sich als quelle für fundiertes wissensvorgaukeln besser
eignen?

also:
das soll kein angriff sein. das soll nicht beleidigen - aber:
erst denken - dann nochmal relektieren - dann schreiben.
punkt.

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stahltrompete:

was du da schreibst, ergibt in meinen augen wenig sinn. auf der einen seite sagst du, dass wir alle wiki sind and da wir nicht alle schlau seien, sei ein zitieren aus wiki unsinn.

wer aber schreibt denn bitte diese tollen bücher? sind das nicht auch wir? bei wiki kommt der vorteil hinzu, dass sehr sehr viel leute daran beteiligt sind (und teilweise sicherlich auch leute, die zu diesem them bereits bücher verfasst haben)

sicherlich sollte man bei wiki sehr genau schauen, wieviele leute an den artikeln beteiligt waren, wann welche veränderungen vorgenommen wurden etc. (insbesondere bei spezialthemen) aber diese hinweise findest du sogar in der wiki faq!

aber ich gebe dir recht: denken -- drücken -- reden

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fällt noch irgendjemand auf, dass Strahltrompete sich null komma gar nicht auf philipps Posting bezieht?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fällt noch jemand auf, dass stahltrompete //offtopic
vor sein postig geschrieben hat und sich explizit auf
nur einen einzigen beitragsdunstkreis bezogen hat?

und:
im übrigen ist herr stahltrompete kein religiöser mensch
und nimmt gewisse religiöse grundsätze des grundgesetzes
nicht so ernst. gleichzeitig ist er aber, wie schon
bemerkt, ein freund gewisser anderer bibelsprüche:
gleiches mit gleichem begleichen / auge um auge / blabla
herr stahltrompete ist zutiefst paradox veranlagt...

zu wiki:
doofe dürften dort auch posten - dürfen doofe auch bei
renommierten verlägen enzyklopädien herausgeben?

ausrufezeichen.
[der end-"punkt." hat letztes mal nicht gereicht, aber nun
ist für mich alles gesagte bereits gesagt (foucault)...]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotz Deines "Punkts" - den Ansatz habe ich nicht verstanden: Du tust die ersten drei Artikel des Grundgesetztes als religiöse Banalitäten ab, obgleich sie zugleich als Grundpfeiler der Menschenrechte verankert sind? Stellst Du diese in Frage? Heilige Scheiße (sic!), da bin ich doch echt froh, dass sich die westliche Welt von heute doch mehrheitlich diesen Grundsätzen verpflichtet fühlt. Willkommen im Rechtsstaat...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank der geburt im abendland stecken die religiösen werte
in einem so oder so drin. nur ich nehme sie, wenn man mich
nach der meinung fragt (oder mir eine vorlage gibt), nicht so
wörtlich, wie sie überliefert stehen.
klar verachte ich nicht alle menschen, morde nicht, etc. -
aber ich mache, wie man es herausgelesen haben sollte, nun
einmal abstriche bei bestimmten arten von menschen.
deswegen würde ich auch jederzeit bei fundierter beweis-
lage die todesstrafe befürworten ...es ist mir aber auch egal,
was andere nun wieder denken und outputten wollen - also
bitte nun kein neuer diskurs zur todesstrafe...

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:

aber ich mache, wie man es herausgelesen haben sollte, nun
einmal abstriche bei bestimmten arten von menschen.

bei Doofen, oder wie?
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Antwort kommt zwar etwas spät, trotzdem möchte ich vor allem Stahltrompete danken, da ich herzlich über seine Postings gelacht habe. [smilesmile]

Ich hätte da natürlich noch ein paar Anmerkungen zu machen:

also:
das soll kein angriff sein. das soll nicht beleidigen - aber:
erst denken - dann nochmal relektieren
punkt.
:


...wenn man solche "ausrutscher" wie mit 17-chemie-dealen
gut heissen sollte, frage ich mich, warum nicht alle jugendlichen fortan auf der strasse chemie-coctails verkaufen.


Wenn man solche "ausrutscher" wie mit 19-drogen-nehmen-und-dann-den-dealer-killen gut heissen sollte, frage ich mich, warum nicht alle jugendlichen Drogen kaufen und den Dealer umbringen?
Drogen verkaufen ist genauso illegal wie Drogen kaufen!!
a little bit too far fetched, um mit deinen eigenen Worten zu antworten..

wer in dem alter schon so tief in der scheisse
steckt wird sein leben womöglich nie in den griff bekommen und schon gar nicht produktiv für unsere welt sein.


Ist das dein Problem? Und seit wann hat Produktivität bitte etwas mit dem Recht auf Leben zu tun?Lass ihn doch sein Leben versauen, wie er möchte!

na gut. dann waren die, die den jungen mann zum verzerr seiner drogen "überredet haben" eben auch nur totschläger. sie wollten sicher nur sein bestes. vielleicht hatte er sogar
hunger und konnte nicht genug kriegen...


Ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen...eh irrelevant, da sie nur wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt werden. Naja, du denkst dir bestimmt auch: "Hauptsache was gepostet!"


aber die konventionen (und damit die gesetze) gliedern nun mal den alltag.

Schön, dass du wenigstens das einsiehst...

dank der geburt im abendland stecken die religiösen werte in einem so oder so drin. nur ich nehme sie, wenn man mich nach der meinung fragt (nicht so wörtlich, wie sie überliefert stehen)...

...aber sind das nicht gerade die Konventionen und gliedern nicht genau die den Alltag?? Es geht, denke ich, gar nicht so sehr darum, dass man sie wörtlich nimmt, sondern dass man versteht, dass es für eine Gesellschaft sinnvoll ist, sich an solche Vereinbarungen zu halten. Ergo sind auch alle Verstösse dagegen, wie z.B. Selbstjustiz, zu missbilligen.
Und nochmal: das soll nicht beleidigen - aber:
erst denken - dann nochmal relektieren - dann schreiben


Nen schönen Abend noch.. [Wink]

[ 23.10.2005, 10:00: Beitrag editiert von: Bash ]

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessanter artikel, thx!

und nebenbei: don't feed the trolls... [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JayJoe8

Usernummer # 15498

 - verfasst      Profil von JayJoe8     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bash, schöne Zusammenfassung! Auch die Vermutung mit der Regelblutung ist gut nachvollziehbar. Ich kenne ein ähnliches Verhalten sonst nur noch, wenn man richtig zugepeppt is. =)

@ Stahltrompete:
Sehr eindrucksvoll zeigst du im Verlauf dieses Threads, dass es mit deinem "Reflektieren" und deiner "Meinungsbildung" noch sehr zu wünschen übrig lässt. Es gehört nämlich auch dazu, sich Gedanken über die Position anderer Menschen zu machen, deren Argumentation zu verstehen und dann zu wiederlegen. Natürlich funktioniert das schlecht mit kommentaren wie:

"irgendwie scheinen solche Argumente bei mir nicht zu ziehen" (allein der sprachliche Sinn is schon lustig! Weißt du also net, welche Args dich überzeugen?!)

Eigentlich gehst du kaum auf Argumente ein, sondern tust sie nur mit einem blöden Kommentar ab, als ob deine Meinung Gesetz wär. Meine Mama hat dazu immer gesagt: Graf Rotz^^

Weiterhin muss man auch noch anmerken, dass du anscheinend überhaupt kein Hintergrundwissen zum Thema Drogen (& Drogenkriminalität) besitzt. Wie kannst du also dann solche Behauptungen vertreten?! (Vor allem bei deiner achso reflektierten Meinungsbildung!) Aber du glaubst sicher auch, dass man Haschisch spritzt (wie sowieso eigentlich alles, was in der Technoszene konsumiert wird *gggg*) und am 24.12. der Weihnachtsmann kommt gell?

greetz
JayJoe

Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
JayJoe8

Usernummer # 15498

 - verfasst      Profil von JayJoe8     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
axo! noch was zum artikel:

lol hautausschlag vom peppziehen ist meistens ein gutes zeichen! Soweit mir bekannt führt gutes pep zu starker dehydrierung, da Hunger & Durst unterdrückt werden. Bei den meisten Menschen trocknet auch die Haut aus, was sich auch mit rissen etc. zeigt. Bei entsprechend veranlagten Menschen kann sich dies (also die trockene Haut) dann auch (temporär) zu Rötungen, Flecken oder gar Neurodermitis entwickeln.

Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stahltrompete

gut, dass du deine - bei fundierter beweislage - positive einstellung zur todesstrafe erwähnst. zusammen mit deiner bisherigen argumentation denke ich, mir ein recht gutes bild über dein wesen machen zu können.
kann es sein, dass du gerne mal richter in einem strafverfahren wärst?


todesstrafen-diskussion hin oder her, aber _niemand_ hat das recht zu so etwas. das ist die höchste form der arroganz. und ich denke nicht, dass du dich ernsthaft auf dieses niveau herablassen willst, oder? auf die gleiche stufe mit einem mörder stellen? das kannst du nicht ernsthaft wollen...

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ontopic @ moody/todesstrafe
aber der mörder hatte das recht zu morden? die typische
huhn-ei-thematik...

//offtopic
viele von euch machen einen fehler: sie lesen meine
rhetorik und interpretieren sie werkimmanent. (ich
drücke mich glücklicherweise bewusst polysem aus, damit
ich schnell sehen kann, wer in etwa das kapiert, was ich
sagen will -> augenhöhe)

ist ja alles schön und gut - nur kindergartensprüche
wie "die tage haben" etc. sind absolut keine
diskussionsgrundlage.

um noch einmal nett unsachlich zu kontern zitiere ich den
alten kks mit "ihr verbreitet schwul-positive stimmung" und
verlasse den thread...

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selten so eingebildete leute gesehen, die durch irgendwelche bodenlose und selbstdekompositorische beiträge versuchen, sich monosem zu profilieren und sich selbst dabei besonders eloquent vorzukommen. pfui.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
ontopic @ moody/todesstrafe
aber der mörder hatte das recht zu morden? die typische
huhn-ei-thematik...

nein hat er nicht, behauptet das jemand?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
//offtopic
viele von euch machen einen fehler: sie lesen meine
rhetorik und interpretieren sie werkimmanent. (ich
drücke mich glücklicherweise bewusst polysem aus, damit
ich schnell sehen kann, wer in etwa das kapiert, was ich
sagen will -> augenhöhe)

alles was ich sehe ist ein wilder haufen - zumeist inkorrekt angewandter - fremdwörter. ist das "polysem"? ich finde das eher babylonisch. wer wichtiges zu sagen hat, braucht dafür keine schnörkel.


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stahltrompete:
um noch einmal nett unsachlich zu kontern zitiere ich den
alten kks mit "ihr verbreitet schwul-positive stimmung" und
verlasse den thread...

:?:
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
JayJoe8

Usernummer # 15498

 - verfasst      Profil von JayJoe8     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
no

[ 22.10.2005, 17:08: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Zeiten des Internet und noch viel mehr in selbigem ist es übrigens völlig unnütz mit Fremdworten aufschneiden zu wollen - jeder Idiot kann im Internet Fremdwörter nachschlagen und welche in seine Sätze einbauen.

Wer noch dazu aus dem Alten Testament zitiert ohne Ahnung zu haben, deklassiert sich automatisch. Die Formel "Auge um Auge" wurde eingeführt, um drakonische Strafen einzuschränken - Eine Strafe darf höchstens so schlimm sein wie das vorangegangene Verbrechen. Diese Einschränkung war damals (vor mehreren Tausend Jahren!) eine echter Fortschritt, denn davor ging es noch schlimmer zu. Heute haben wir weitere Fortschritte gemacht, die Formel von damals hat immer noch moralischen Bestand - als absolute Minimalvereinbarung. Nicht als Handlungsanweisung.

Um nochmal auf die Fremdwörter zurückzukommen: Wer zwar "nicht alle Menschen" verachtet oder mordet, aber damit implizit ja doch einige, und "Abstriche bei bestimmten Arten von Menschen" macht, wird häufig als "Faschist" bezeichnet.

In diesem Sinne möchte ich alle Beteiligten bitten, diese Diskussion sterben zu lassen indem niemand mehr etwas dazu schreibt. Ich denke alles wichtige ist gesagt.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
pornstar

Usernummer # 6919

 - verfasst      Profil von pornstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kandis
ich selbst halte zwar reichlich wenig von aggro berlin - aber sie mit in die verantwortlichkeit für die sozialgesellschaftliche entwicklung zu ziehen finde ich panne.

sie sind ein produkt welches unserer mitte bzw. gesellschaft entsprungen ist. schuld sind nicht DIE, schuld sind fehlende perspektiven.

aber geh dir schonal kukident und n stock holen, denn solche phrasen dreschen meist leute die schon am stock gehen.

aber es ist schön zu sehen, das menschen immer wieder gerne mit dem finger zeigen, um sich in der gewissheit zu wiegen das sie selbst ja gar nichts tun können! :kotz:


@ topic
wenn man sich entscheidet drogen zu nehmen, muss man mit den konsquenzen seines handelns leben. ebenso gilt es für die die verkaufen. ist nunmal geschäftsrisiko.

ich heisse es zwar nicht für gut was da passiert ist. ich habe aber auch schon einem kerl mit schlägen aus der gruppe gedroht der meinem besinnungslosen freund "is doch nur liquid" in die hand drückte. ein zweischneidiges schwert, besonders hinsichtlich der tatsache, dass wenn man selbst betroffen ist, man immer anders reagiert. ich bin gemeinhin bekannt für meine latent aggressive art und meinen spontan-tilt. besonders wenn sich, durch was auch immer, eine von mir gemochte person in meinen augen in gefahr befindet.

a pro pos hier in der umgebung ist vor einigen jahren ein junger mann erschossen worden. warum? er war hobby-chemiker und hatte sich beim acid um eine kommastelle verrechnet. nachdem der bruder des mörders in einem psychisch desolaten zustand in der psychiatrie landete, empfing der hersteller die letzte ölung. einerseits mord, andererseits - es war sein bruder, der ist nun ziemlich defekt, nur weil sich jemand verrechnet hat.


@ phil
sorry ich musst noch meinen senf dazugeben [Razz]

Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach muss ein ticker aufpassen ob er den leuten gewachsen ist mit denen er handelt,ich mein der war erst 17 und die eine tatverdächtige ist 19 gewesen,ich such mir doch die leute aus mit denen ich gewillt bin geschäfte zu machen hmm egal der kerl ist tot...-ach eins noch ihr diskutiert eigentlich gar nicht über den vorfall sondern seid nur noch mit euch selbst beschäftigt...egal
was mir noch zu dem fall einfällt-sowohl das leben des opfers als auch die leben der täter sind durch drogen zerstört worden, ich sag zu sowas immer dass man halt nicht den falschen leuten drogen geben sollte, die sind dafür nicht gebaut,das ist wirklich so,es gibt eine breite masse die man lieber ins bierzelt stecken sollte, und zu denen gehören die täter auf jeden fall, überlegt doch mal vielleicht hat der 17 jährige das schlechte pep selber so bekommen und kann gar nix dafür, dann kann man ihn doch nicht einfach fertig machen...argh und wie blöd ist der 17 jährige dass er sich einfach zwingen lässt des zu fressen-in welchem versifften bauernkaff war das ganze eigentlich, nur zur info dass man nicht irgendwann mal zufällig dort landet, ich will mit solchen leuten nix zu tun haben iiih pfui

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Bash

Usernummer # 12757

 - verfasst      Profil von Bash     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stahltrompete:

Falls ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. War alles nicht sooo ernst gemeint (vor allem nicht die Sache mit den Tagen!); deshalb auch der zwinkernde Smily am Ende. Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass du - wenn du andere schon ständig zum Reflektieren aufforderst - dein eigene Position und deine Art und Weise, Standpunkte zu vertreten, vielleicht auch mal überdenken solltest.

Sorry!

Aus: Schwaben-Metropole | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pornstar:
...zu punkrock gehören alkoholexzesse, reggae hat ein kifferpublikum, raver fahren sich synthetik ein, und der "neue deutsche hiphopper" kokst... klischee, ja und?
wenns nicht teil einer erfahrung wäre, würde ich auch meinen mund halten! *mitgehstockinderluftrumfuchtel*

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
JayJoe8

Usernummer # 15498

 - verfasst      Profil von JayJoe8     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
meiner meinung nach muss ein ticker aufpassen ob er den leuten gewachsen ist mit denen er handelt,ich mein der war erst 17 und die eine tatverdächtige ist 19 gewesen,ich such mir doch die leute aus mit denen ich gewillt bin geschäfte zu machen hmm egal der kerl ist tot...-ach eins noch ihr diskutiert eigentlich gar nicht über den vorfall sondern seid nur noch mit euch selbst beschäftigt...egal
was mir noch zu dem fall einfällt-sowohl das leben des opfers als auch die leben der täter sind durch drogen zerstört worden, ich sag zu sowas immer dass man halt nicht den falschen leuten drogen geben sollte, die sind dafür nicht gebaut,das ist wirklich so,es gibt eine breite masse die man lieber ins bierzelt stecken sollte, und zu denen gehören die täter auf jeden fall, überlegt doch mal vielleicht hat der 17 jährige das schlechte pep selber so bekommen und kann gar nix dafür, dann kann man ihn doch nicht einfach fertig machen...argh und wie blöd ist der 17 jährige dass er sich einfach zwingen lässt des zu fressen-in welchem versifften bauernkaff war das ganze eigentlich, nur zur info dass man nicht irgendwann mal zufällig dort landet, ich will mit solchen leuten nix zu tun haben iiih pfui

genau so ist es =)
Danke & Tschö
JJ

Aus: Hessen | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0