technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » crystal methamphetamin (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: crystal methamphetamin
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt, tut man dem körper mit mdma jetzt schon einen gefallen? ;-)
also meiner meinung nach ist crystal dreck, aber unglaublich potent. 1g hat mich 2 Jahre lang auf den wichtigsten veranstaltungen wach gehalten. soviel zur dosierung und zur haltbarkeit. aber die meisten leute kennen ja keine grenzen, von daher würd ich es niemandem empfehlen, aber hier im westen hab ich das auch noch nicht gesehen.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich nicht aber im vergleich zu Methamphetamin auf jeden fall
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@blue eyed devil:1 gramm 2 jahre-wie geht denn das bitte?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
echt, tut man dem körper mit mdma jetzt schon einen gefallen? ;-)
also meiner meinung nach ist crystal dreck, aber unglaublich potent. 1g hat mich 2 Jahre lang auf den wichtigsten veranstaltungen wach gehalten. soviel zur dosierung und zur haltbarkeit. aber die meisten leute kennen ja keine grenzen, von daher würd ich es niemandem empfehlen, aber hier im westen hab ich das auch noch nicht gesehen.

1. Mit 1g 2 Jahre? Das nenn ich mal sparsam [Smile]
2. Was haste hier im Westen noch nich gesehn? Crystal??? Is nich wahr oder?

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

 - verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie bereits geschrieben, minimale dosierung nur bei ( mir) wichtigen veranstaltungen ( omen-schließung, tresor geb. usw.) da waren 2 jahre kein problem.
hatte tatsächlich nur in meiner berlin zeit damit kontakt, aber ich hab schon gehört das es in franken auch gut verbreitet ist.
ich hab es hier im rhein-main gebiet noch nicht gesehen/angeboten bekommen.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann das auch nachvollziehen. bei geringer dosierung hat mir (und meiner freundin) ein halbes gramm ungefähr ein halbes Jahr gereicht.

gruß

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da lach ich mich ja schlapp ein halbes gramm reicht ein halbes jahr was seid denn ihr für welche lol
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

 - verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
da lach ich mich ja schlapp ein halbes gramm reicht ein halbes jahr was seid denn ihr für welche lol

super, jo.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
2. Was haste hier im Westen noch nich gesehn? Crystal??? Is nich wahr oder?

Hier in München gibt´s das auch eigentlich gar nicht, fährt man 100km Richtung Osten, ist es wohl doch recht verbreitet, scheint ne Landeidroge zu sein [Wink]

greetz gs

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@toxic: danke!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo jo,

da scheinen wir ja ganz andere zu sein als du. aber ich heatte mit meinem konsum bisher auch noch nie schwierigkeiten, war deswegen in ärztlicher behandlung oder mußte medikamente nehmen... [Wink]

und das soll auch so bleiben.

greetz

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c h
Na da wünsch ich dir viel Glück bei, bei Rückfragen zwecks Kliniken im Raum Bayern einfach an mich wenden. Habs ja, wie oben geschildert, leicht übertrieben

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke chris. aber ehrlich gesagt hab ich da auch keinerlei bedenken. konsumiere chemie seit ca. 5 jahren, und hatte nie eine "heftigere" zeit. war alles eher sporadisch.

die aussage oben hat schon einen ziemlich konkreten hintergrund. mal schauen ob superjo da noch was zu sagt...

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c h
Mfr? Mainfranken? Da wüßt ich schon was. Nee, ich hör ma lieber auf damit. Und nun warte ich gespannt auf die Antwort von superjo [stichel]

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: superjo:
da lach ich mich ja schlapp ein halbes gramm reicht ein halbes jahr was seid denn ihr für welche lol

Wahrscheinlich welche, die nicht von Crystal schwärmen, als wär's die Entdeckung der Weltformel und es auch nicht nötig haben, auf Crystal zu lernen, um eine gute Note zu schreiben.

Dir mag es vielleicht so erscheinen, als würden wir nicht verstehen, warum du das so lustig findest, aber du wirst mit Sicherheit noch verstehen lernen, warum wir das im Gegensatz zu dir eher weniger lustig finden.

[gurke] [gurke] [gurke]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

Mittelfranken

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@c h
Knapp daneben. Bin noch nich so lang hier in Unterfranken. Vorher Niederbayern.

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok ok leute es ist ja eigentlich gut wenn euch ein kleines stäubchen eine ewigkeit reicht-bei mir ist das glaube ich eine ganz andere liga-und ich kann nicht sagen dass ich stolz drauf bin-ja ich bin in ärztlicher behandlung und ja ich habe ein problem mit drogen und alkohol-hab ich ja ch oder dem bendel letztes jahr auf sms glaube ich alles erzählt-es war auch nicht bös gemeint aber ich kann mir das halt echt schlecht vorstellen,ein halbes gramm ein halbes jahr-aber nun gut,wenn ihr das so betreibt und damit glücklich seid ist es ja in ordnung-meiner meinung nach ist crystal eine der härteren drogen und ich steh eigentlich mehr auf standardpep-der macht einen nicht ganz so fertig-so ich glaube das wärs von meiner seite
ciao

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ch: kannst du mir mal deinen namen sagen weil ich nicht genau weiss wer du bist und du scheinst ja viel von mir zu wissen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ superjo

soviel weiß ich gar nicht von dir. der bändel ist ein ganz guter freund von mir, der hat da aber nix mit zu tun. du hattest die sache mal in einem thread angesprochen, glaub es war der "solian-thread"

mein name ist übrigens Heiko.

check mal pm

gruß

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ich werde auf sms sein-weiss aber noch nicht ob am freitag oder am samstag-können uns ja mal treffen
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
c h
CarpHunter
Usernummer # 2745

 - verfasst      Profil von c h     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, gerne.

meldest dich halt beim bändel wenn du da bist.

Aus: Mfr. (bayern) | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry ich werd doch nicht auf sms aufschlagen
wünsch euch viel spass und gebts euch nicht zu hart :-)
schönen gruss an den bändel die alte feiersau!

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0