technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Freundin 1. Teil geben (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Freundin 1. Teil geben
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
der XTC Horrortrip scheint eine Legende zu sein. Zum Horror wirds nur wenn man die 3 wichtigen regeln des feierns nicht beachtet.

1. auf seinen Körper achten
2. nie allein bleiben
3. nicht überdosieren
)


Merk mal was.


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DrCoca:
Merk mal was.

was merken? Soll sie lieber Coca ziehen? Da gibts auch keine unangenehmen Nebenwirkungen ausser dass man schleichend zum ********* verkommt. Aber das schlimme ist, man merkt es gar nicht


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
was merken?

Den von dir geposteten Widerspruch. Stichwort Legende, oder merkst du das nicht?


Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja. wenn ich mich überhitze ist das für mich noch lange kein Horrotrip. Ein Horrortrip ist wie ein Realität gewordener Alptraum, und das ist noch keinem auf einem Teil passiert der mir persönlich bekannt ist, und ich kenn ne Menge abgestürzter Typen.

Ich meinte damit auch den Horrortrip auf dem ersten teil, hab mich da evtl. missverständlich ausgedrückt.

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt schlechte trips auf dingern. Definitiv
Ist allerdings nicht sooo wild. Geht Dir eben einfach nur scheisse und nix mit Liebesflash... nur klappernde Zähne, Kälte und Alleinesein suckt dann extrem, besser man hat jmd. dabei.

Wie schon geschrieben: Zitrone an der Bar holen und n Becher mit wasser, zitrone auspressen trinken. hurra. nicht nachwerfen. heimgehen.


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn das einen "Horrorfilm" darstellt dann hatte ich auch nüchtern schonmal einen

Ich hatte mal nen richtigen Horrorfilm, allerdings auf Pep und im völlig falschen Ambiente. Ich hatte richtigen Verfolgungswahn, Paranoia ohne Ende. Wollte mich vor allen verstecken, aber konnte nicht weil die Beine sich bewegen mussten. Dazu kam dann noch dass der Magen rebellierte weil ich mich vorher überfressen hatte. ...und dann um 7 Uhr früh nachts auf nem Autobahnparkplatz bei 10 Grad minus ne viertel Stunde lang reihern, DAS war wirklich Horror.

Naja, aber ich war da echt selbst schuld.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, das mit dem PEP kenn ich! vor allem wenn du noch nicht so oft PEP gezogen hasst, kommt die Paranoia voll heftig! Ich kam bisweilen überhaupt nicht klar und hab die Stimmen meiner Freunde gehört, obwohl um mich rum nur Fremde waren...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
träum*was*buntes
Hyperaktive Zicke
Usernummer # 6887

 - verfasst      Profil von träum*was*buntes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kann aber auc passieren wenn man oft pep gezogen hat. vor letztes jahr silvester habe ich überall jmanden gesehen der eigentlich auf die party kommen wollte (hatten vorher streß) war schon voll der verfolgungswahn. habe sogar meine beste freundin damit angesteckt. ist mir bis heute zum glück erts einmal passiert, war aber hinterher ziemlich mit den nerven am ende.
habe aber auch schon leute erlebt die auf teilen abgeschmiert sind gibt eben leute die das nicht vertragen, ist aber zum glück nicht die regel.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, na gut. Kann natürlich nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Vanni

Usernummer # 8462

 - verfasst      Profil von Vanni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu deiner Frage mit dem Asthma, da kann ich mir von meinen eigenene Erfahrungen erzählen:
Ich habe selber Asthma und das ziemlich stark. Muss jeden Morgen und Abend inhalieren. Aber die Teile haben darauf absolut keinen Einfluss. Mir geht es am morgen so wie immer (auf die Atmung bezogen).

Einen anderen Punkt, den du erwähnt hast, ist, ihr zuerst nur eine halbe zu geben. Ich denke das kann Sinn machen, aber vielleicht erwischst du genau die Hälfte, in der viel mehr MDMA drinnen ist. Also ich denke, das kann gut gehen, aber vielleicht erwischt sie dann auch die Hälfte, in welcher vielleicht 100mg MDMA drinnen sind.


Aus: Schweiz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Vanni: das halt ich für sehr unwarscheinlich. Ich hab zwar keine Ahnung von dem Herstellungsprozess, kann mir aber nicht vorstellen, dass das "Rohmaterial" so schlecht gemischt wird, dass da solche Fluktuationen in der MDMA-Dichte auftauchen. Sorry, aber halte ich für Unsinn.
sonst wäre es ja auch möglich dass 2 gleiche Pillen (vorausgesetzt sie sind aus der selben Herstellung und gleich gelagert worden) extrem unterschiedliche MDMA-Mengen enthalten.

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem: was für eine schlussfolgerung ziehen wir daraus? wir geben ihr die ganze, dann weiss man, wie viel (zu viel) drin ist?!
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

 - verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So Leute, wir haben es jetzt hinter uns gebracht :-)

Samstag wars soweit. Ihre Eltern waren im Urlaub, so dass wir die nächsten Tage ungestört bei ihr Chillen konnten.

Wir sind hier im Norden in ne Großraumdisse gefahren und haben so gegen 11 jeder eine dreieckige Mitsubishi eingeworfen. Sind dann erstmal tanzen und so. Dann hat sie auf einmal bemerkt das ihr Mund trocken wurde. Wir sind dann bissl rumgelatscht und gegen 12 Uhr meinte sie ihr sei schwindelig und alles drehe sich. Wir also in den chill-out room und saßen da. Und dann gings halt los, die volle Packung. "Schatz, ist es normal das ich alle Menschen lieb habe?" etc. Kennt wohl jeder Sie hat bis über beide Ohren gestrahlt und auch recht schnell angefangen mit fremden Leuten in Kontakt zu treten *g*

Na ja, dann kamen wir auf die Idee mal tanzen zu gehen...nur als wir auf dem Floor war hat sie auf einmal Angst vor den Leuten bekommen (war auch sehr sehr voll). Wir also zurück in die chillout Area in der wir auch bis 4 Uhr blieben. Erst hatte sie nen Laberflash, nach nem halben Gramm Speed dann ich. Wir haben viel über unsere Beziehung geredet und was uns an dem anderen gefällt und was nicht. Halt ganz viel über Dinge die wir uns bisher nicht gesagt haben.

Dann kamen uns ne Menge Leute die ich/wir kannten immer mal besuchen und wir haben mit denen gelabert. Also eigentlich ein wunderschöner Abend.

Ab 4 dann noch bis Morgens um 6 getanzt, dann noch gechillt und zu ihr und da die nächsten Tage meistens im Bett verbracht

Nebenwirkungen hatte sie in den nächsten Tage keine großen, außer bisschen Schlappheit.

Aber was ja klar war und was mir auch irgendwie Gedanken macht: Sie hat Blut geleckt und wills wieder machen. Und neben dem was bei allen die "Sucht" auslöst, also die Glücksgefühle etc., kommt bei ihr noch hinzu das sie ja Asthma hat. doch auf Pillen konnte sie so gut durchatmen wie noch nie in ihrem Leben. Sie war soooooo glücklich, das war unglaublich. Am nächsten Tag aber war sie richtig traurig, weil alle Menschen normal atmen können nur sie nicht.

Und da sehe ich auch ein Riesen Problem: Auf Pillen kann sie so atmen wie noch nie in ihrem Leben (das muss ihr soviel bedeutet habeN) und daher ist es ja verständlich das sies immer wieder machen will.

Ich hab ihr halt von den schlechten Seiten erzählt und dass das keine Lösung ist, aber ich weiß nicht ob das fruchtet.

Hatte jemand mal ähnliche "Probleme"? Ich weiß nicht wie ich ihr noch klarmachen soll, dass es halt Ausnahmen bleiben sollen. Ich hab ihr von mir erzählt, wie es mich ne zeitlang kaputt gemacht hat etc. und sie meint auch sie versteht das, aber am Anfang versteht das niemand :-(


Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Selet

Usernummer # 8322

 - verfasst      Profil von Selet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn das, war bei meiner freundin ähnlich...
du musst es einfach immer wieder verschieben, dann vergisst sie es fast wieder (war jedenfalls bei mir so).

Aus: hollenstedt | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Selet:
du musst es einfach immer wieder verschieben, dann vergisst sie es fast wieder (war jedenfalls bei mir so).

Das glaub ich kaum!
Wenn man sich das einmal in den Kopf gesetzt hat, dann will man das auch verwirklichen und ein ständiges Aufschieben verärgert nur den andern.
Und vergessen kann man so eine Erfahrung nicht so schnell, das brennt sich tief ins Gedächtnis ein (was ja auch nicht immer schlecht sein muss *g*).


@ Rockabye
Ist jetzt echt 'ne blöde Situation:
auf der einen Seite kannst du ihr es nicht verbieten, sich wieder in so einen "Glückszustand" zu versetzen, auf der andern Seite ist deine Argumentation natürlich nur logisch, d.h. du weißt, wie schädlich Teile sind und wie der Konsum ganz schnell überhand nehmen kann.
Ich würde ihr noch einmal ganz konkret die Nachteile aufzählen, die so ein ständiger Konsum von Teilen mit sich bringen kann und mit ihr so verbleiben, dass ihr wenn dann nur zusammen Teile fresst und das an ganz besonderen Anlässen, sprich vielleicht jedes viertel Jahr einmal oder so...
Das wäre doch ein annehmbarer Kompromiss oder?!?
Dir dürfte es ja von Anfang an auch klar gewesen sein, dass es bei dem einmaligen Konsum nicht bleibt oder? Dafür ist der Flash auf Teilen einfach zu geil!
Deine Aufgabe ist es jetzt halt, sie davon abzuhalten, dass sie jetzt öfters Teile frisst und damit zu 'nem regelmäßigen Konsumenten wird!
Ganz kannst du ihr den Konsum nicht verwehren, aber du kannst es in dem Maße halten, dass es für sie nicht schädlich wird und das wird es bei einem viermaligen Konsum pro Jahr denke ich nicht!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

 - verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls der Thread noch aktuell ist - meine Ex hat dasnn hinter meinem Rücken mit Chemie angefangen. Nur so als kleine Warnung.

Greetz Hanfgar

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist schon krass, was man hier zu lesen bekommt.
ich frage mich echt, wo bei manchen der verstand geblieben ist. blablabla usw und so fort ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rockabye:
Sie hat Blut geleckt und wills wieder machen.

to be continued ...
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja nach seinem erstem teil ist man in den sogenannten "XTC-Flitterwochen" (der Begriff stammt glaube ich auch wie soviele hier aus dem Forum) daher, weil ich auch so mit 17. 18 in diesen "Flitterwochen" war, kann ich deine Freundin gut verstehen und prophezeie dir mal orakelmässig das du das nächste halbe Jahr, ne ganz schön verstrahlte Freundin hast....aber auhc das geht vorbei! Hoffe für dich das danach noch nen paar Gehirnzellen da sind, bei mir sind noch ein paar, nicht viele, aber zum studieren reichts noch *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

 - verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den "xtc-flitterwochen" ist echt ne treffende bezeichnung.

aber mit etwas selbstdisziplin kann man die schon relativ gut überstehen. lieber immer ein paar wochen bzw. monate pause machen, dann wird der rausch auch nicht schlechter.
vorher hat man schließlich auch ohne mdma feiern können und da waren garantiert einige gute partys dabei.
ich würde das auch das statement unterstüzten, dass man es einfach immer aufschieben soll. so warens bei mir zum beispiel sieben monate, die ich ohne probleme ausgehalten habe.
wie gesagt, es gibt wirklich gute partys, die nüchtern auch richtig spaß machen.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss das auch mal anders sehen. Es gab auch genug parties die verstrahlt absolut nicht getaugt haben. Oder durchs verspuhlt sein gar nicht spaß machen können.
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0