technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Halluzinationen durch MDMA? (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Halluzinationen durch MDMA?
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,da LSD ja eine unglaubliche starke Toleranzbildung hat,kann man schon mal in die Lage kommen,eins ganz zu essen.Normalerweise sollte man das glaube ich aber nicht machen;man weiß nie wieviel drinn ist,von gar nix bis viel zu viel ist alles möglich.
Das Zerkleinern ist wirklich schwierig...vor allem weil man ja eigentlich nur an den Träger ran will,der noch mal kleiner ist.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fabienne

Usernummer # 2408

 - verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte auch noch nie hallos, aber freunde von mir haben mal igel gesehn und wollten sie fangen, oder bei nem anderen haben sich die menschen vor ihm in wölfe verwandelt, oder weiber hatten auf einmal einen bart.
das beste war aber als ein kumpel mitten auf der tanzfläsche einen riesengroßen rosanen teddybär gesehn hat und ihn streicheln wollte und dann durch die disse getaumelt is. kurz bevor er seinen teddybären streicheln konnte (was übrigens eine frau mit langen haaren war), hat ihn jmd festgehalten, die haare hatte er aber schon in der hand. alles von teilen.

jaja, da gibt es viele lustige storries, bis denne

eure fabs


Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fabienne

Usernummer # 2408

 - verfasst      Profil von Fabienne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angeblich soll es teile it lsd klasur geben, nur mal so nebenbei, is mir aber relativ.

wer geht denn von euch immer ins u??? würd mich ma interessieren, bin ich auch öfters!!, heut abend erst mal lazzo
--->LIEBEING 8STD LANG yeah!!!!

bis denne


Aus: Grpß Gerau | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fabienne

Vielleicht war die Person ja echt´n Teddybär. Sieht nur in Realo weiblich aus.

@ Mahasukha

Ach. Das ist mir neu. Also ist das äußere nur eine Schutzhülle? Mit einer Rasierklinge fiel es mir schon sehr schwer. Tips?


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht wirklich...ein Mörser war ganz gut,Micro in einem Tütchen dabei.Dannach hat man allerdings nur Splitter,die man dann nach Lust und Laune verdrücken kann(ist aber auch nicht grade die ideale Lösung)...dabei konnte man dann zumindest bei denen die wir immer hatten ganz gut sehen,daß außen noch eine Gelatineschicht oder so was drum war.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd schon zurecht kommen. Rein geht ja immer am einfachsten

Aber micros sind schon geil. Noch nie was besseres in die Richtung gehabt.
Ich frag mich immer warum die Leute denn Teile&Co nehmen wenn´s doch sowas herrliches gibt, dass nicht mal körperlich schädigt.
LSDPep&MdmaRauschineinem!

[ 14-07-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, LSD ist nicht grade was für den Otto Normalraver im dreckigen Club...nicht jeder will wissen,wie sich Schizophrenie anfühlt*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ansichtssache. Ich mag dreckige abgefuckte Technoclubs. Aber Goa-O.A.´s sind auch was feines.

O.K. ich bin auch kein Otto-normal-Raver.

[ 14-07-2001: Beitrag editiert von: Jeff May ]


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dreckige clubs machen mir nichts, sondern nur "abgestürtzte" clubs...
aber zum thema:

habe auch schon mal was gesehen was eigendlich nicht da war, und das war von teilen, denn alk habe ich damals nicht getrunken und was anderes gabs nicht. gottseidank, denn sonst hätte ich es mir bestimmt gegeben... darum bin ich mir sicher das sie eine überdosis erscheinung waren, aber mir ist auch aufgefallen, dass ich nach dem ersten mal halluzinationen öfters welche bekam und doch bei einer kleineren menge.. hmmm, ich glaube eh das der film immer weiter geht, und nie stehen bleibt... ausser nach einer langen pause vielleicht... auch finde ich die haluzinationen auf teilen sehr abtörnend... und auf lsd gehts voll ab... von tante chrystal bekomme ich immer sowas wie nen "schleier vor die augen, der immer alles dunkler werden lässt, und alles voll komisch ist und schmekt und tut sein müssen...


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
akustische hallus sind doch immer wieder beeindruckend.
in der bahn oder das monotone tok tok der betonplatten auf der autobahn.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
aber allgemein läßt sich über alle stoffe, die unter dem namen extasy verkauft werden, sagen, dass wenn sie hallus auslösen gerade ein paarhunderttausend gehirnzellen flöten gehen

Na das sind ja tolle "Aussichten".


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn nur so schiker wo man vor zeug erschrick was net da ist oder vor Busen auf die seit springt die an einem vorbei fahren (im club) oder denkt man ist im geschäft
oder anderen leuten die Brillen klauen die gar net da sind nicht war Schranzmausi ??

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Housemeister:
ich kenn nur so schiker wo man vor zeug erschrick was net da ist oder vor Busen auf die seit springt die an einem vorbei fahren (im club

Da würd ich auch zur Seite springen


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekomme öfter mal solche Hallus. Brillen, Geldscheine, faltige Gesichter, Farbveränderungen. Aber schlimm finde ich die Optiks, wo ich sehe das alles auf einmal hektisch wird,als wäre eine Schägerei oder so.
Die heftigsten Hallus habe ich aber immer beim rauchen nach dem feiern. Mache ich auch nur noch ganz selten, da ich teilweise richtig Panik bekommen habe, so krass waren diese Paras.

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss zwar, was danita meint.

möchte trotzdem nochmals fragen, was ihr unter paranoia (paras) und halluzinationen versteht.

für mich ist
paranoia = verfolgungswahn, bsp bullen überall, alle wollen einen veraschen, alle reden über einen etc.

halluzinationen = visuelle einbildungen, bsp brillen, tiere, falten etc.

und so stimmte der satzt von danita nicht mehr. oder wie seht ihr das?


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann doch von Hallus Paras schieben...

Jack The K!!!


Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal, warum redest Du von mir in der 3. Person???
Möchtest Du mich analysieren? Es kommt mir nicht darauf an, wie , oder was das jetzt ist, sondern das ich es habe!

Mein Gott, und an alle anderen: wißt IHR jetzt was Danita meint?


IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann es dann evtl. auch sein, das das Kamerateam am Wochenende auch nur ne Halluzination war? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der war gemein, fem. *g*

ansonsten hat miss detroit recht. halluzinationen sind eingebildete nicht reale erscheinungen. diese können aber genauso akustischer, taktiler oder geschmacklicher natur sein.
akustische halluzinationen hab ich sogar manchmal im nüchternen zustand. wenn ich z.b. zu hause mit freunden im gespräch bin und noch auf jemanden warte und ich denke es hat an der tür geklingelt, aber dem war nicht so. was bis auf den gang zur tür auch nicht weiter schlimm ist.

visuelle halluzinationen sind auf teilen eigentlich normal aber harmlos. die sache mit den brillen ist standard wie fem schon bemerkte. warum diese art von halluzination so real ist würde ich auch gerne mal wissen. zudem hab ich schon brillenmodelle gesehen, die es in wirklichkeit gar nicht gibt. vielleicht sollte ich brillendesigner werden. *g*

peinlich wirds auch, wenn man jemanden fragt, ob man sich seine brille ausleihen kann, derjenige aber keine auf hat.


Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also erst habe ich meißtens Hallus, danach bekomme ich dann, wenn es ganz krass wird Paras, also Verfolgungswahn und solche Sachen.
Und Freunde.: Ne, so drauf war ich dann nun auch wieder nicht!"

IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ danita

krieg dich ein, wollte dich auf keinen fall analysieren, schieb also jetzt keien paras auf mich
konnte ja nicht wissen, dass du es nicht magst, wenn man in der 3. person von dir redet.


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, jetzt weißt Du es ! Paras schiebe ich heute allerdings wirklich. War gerdade draussen, in der Stadt, zur Pause. Alle haben mich blöd angguckt.
IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja man merkts
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Sorry, bin nach dem feiern manchmal etwas sensibel.
IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OHJA! Kenn das mit den Paras, krieg ich immer am tag danach, wenn ich unter Nicht-Druffies muss. Normalerweise schliess ich mich dann immer ein und will meine Ruhe. Aber einmal musste ich leider mit dem Zug fahren und auch noch über drei stunden. ÄTZEND! Ständig hab ich mir was anderes krasses eingebildet. Hatte echte mühe mich da wieder runterzuschaffen, war halt auch ganz allein unter "Normalos" in dem Zug!!!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann sich da echt in irgendwas rein steigern. Früher hab ich auch immer gedacht, warum gucken die mich alle so an?
Oder auf Familienfeiern gedacht, shit die merken das ich Drogen nehm.
Aber die gucken einen, wenn´s nicht Einbildung ist, nur an weil man so geil ist
Und die großen Pupillen stammen von der Koffeinüberempfindlichkeit.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal, sind denn die paras für euch nicht ein zeichen, dass ihr vielleich auf/mit den drogen nicht ganz klarkommt?
ich habe bemerkt, dass es oftmals leute sind, die nicht sehr selbstbewusst sind, die paranoia schieben wegen anderen leuten.
und da denke ich kaum, dass die weiterkonsumieren sollten, bis sie das mit der unsicherheit in den griff bekommen.
denn gerade auf/mit drogen, wo man noch sensibler reagiert, kommt das besonders zum vorscheint.
ich möchte niemanden angreifen - aber mich würde trotzdem interessieren, wie ihr darüber denkt.

übrigens habe ich noch (fast) nie paranoia auf andere leute geschoben.
nur immer auf bullen, weil ich ne zeitlang doch meist recht viel material mit mir rumgetragen habe *g*


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, da könntest Du natürlich Recht haben. Werde mir das mal durch den Kopf gehen laßen. Vielleicht leide ich ja wirklich an mangelndem Selbstbewustsein. Aber, wenn ich beim feiern Bullen sehe, quatsche ich sie voll, statt mich vor denen zu verstecken...Ob das auch ein Anzeichen dafür ist?
IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"lassen"
IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das mit den Paras, wenn man unter normale Leute kommt, hat etwas damit zu tun, das Drogen illegal sind. Im Unterbewußtsein hat man das drin und manchmal kommts eben durch. Ich weiss immer, das es Paras sind und es nicht stimmt, das die Leute mich nicht anders angucken als sonst oder so. Nur es ist mir unangenehm. Manchmal kommen eben auch mehrere umstände zusammen die einen ziemlich durcheinander bringen.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja auch Gott sei Dank nur selten. Wenn ich oft Paras nach dem Feiern hätte, würd ich nicht mehr feiern!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich am Samstag was zum feiern gekauft habe, mußte ich vorher noch eine Bekannte abholen, die dann in die entsprechende Wohnung rein ging um die Besorgungen zu machen. Ich habe vor der Türe, im Auto, gewartet. Ich hatte echt das Gefühl beobachtet zu werden. Dabei hatte ich noch gar nichts genommen.
IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Danita
Ups, sowas ist natürlich heavy! Ich hatte das noch nie vorher. Ist eben auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wie oft feierst du denn?

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, bullenparanoia ist, wenn es nicht ausartet, sogar dienlich. besser man vergewissert sich einmal zu viel oder lässt gar ein deal mal fallen, als dass man leichtsinnig wird.
immerhin sind bullen ein reelles problem, dem man als konsument ruhig ein paar gedankten widmen sollte. auch wenn man gerade nicht druff ist. oder eben gerade dann

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Können einem schließlich ganzschön den Arsch aufreisen. Deswegen bin ich bei Bullen auch lieber vorsichtig. Muss ja nicht sein. Auch wenn man nix mehr dabei hat (sondern intus) muss ich mir das nicht geben.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehe so alle 3-4 Wochen feiern. Und übetreibe es auch nicht. Oder doch? Bin von wenig Drogen meißtens sehr drauf.

Ich habe auch niemals Drogen zuhause. Reste verschenke ich meißtens oder werfe sie weg.
Schließlich weiß man nie, wer mir zuhause gerdade in den Kühlschrank schaut.
Wir haben eine Putzhilfe, oh je- das wäre ziemlich übel, wenn sie was bei uns finden würde


IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist wohl auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder verträgt und verarbeitet das anders. Mir wäre das zu krass, wenn ich vorher schon Paranoia hätte.
Ich bin so alle 6 Wochen feiern. War auch schon jedes Wochenende feiern, aber da hatte ich dann das Problem, daß ich kaum noch Wirkung gemerkt hab. In meiner heftigsten Zeit hatte ich komischerweise keine Paras (ausser Bullen), kam nur letztens einmal auf, wegen ungewohnter umgebung, zurechtfinden am Bahnhof, ganz alleine und warscheinlich zuviel gekifft.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Danita:
du schmeisst drogen weg?!
aber nich, wenn ich mal auf der selben party sein sollte wie du...*GGG* in meinem kühlschrank is noch platz.

[ 17-07-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt aber selten vor das was übrig bleibt!
IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur zur info: mit das erste illegale lsd in den staaten war in form von orangen bröckeligen pillen erhältlich, fragt mich aber nicht nach der herstellungsmethode, sonen schmarren merke ich mir nicht.

quelle: "lsd & the american dream" - jay stevens

(edit: warum schreit niemand laut auf wennich so krasse grammatikfehler mache? *ggg*)

[ 17-07-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0