technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Jägermeister und Techno ;-) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Jägermeister und Techno ;-)
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, JägerM, jahrelanger Begleiter auf Parties, Versackungen und ähnlichem. Mehr sag ich dazu nicht sonst artet es ein wenig aus...
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mardox

Usernummer # 1665

 - verfasst      Profil von mardox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
++++++++++++++++++ Jägermeister

Kommt gut, tut gut, fettet gut

War in den USA/Canada (Toronto und Montreal) für 1 Woche. Dort ist Jägermeister ein Kultgetränk.

Hab mit dem Baarkeeper gequatscht und als er fragte woher und ich sagte Österreich/Europa schenkte er mir sofort einen ORIGINAL Jägermeister ein und man fühlt sich gleich wieder wie zuhause *g*


Aus: Austria | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tOtAlVeRsPuLt
smile... naja, mann weiss nie was drinne is, aber ich bin mir -fast- sicher das die da an "der bar" nix falsches mischen... :-)

@jason
ja ja, der ewige streit um kommerz... ob kommerz oder nicht, jägi trink ich trotzdem... oder sollte ich eigenen schnaps brennen... ?? (hmmm, wäre bestimmt geldsparender... lol... aber naja, ob das sogut schmeckt??? ;-)

bei uns ists nicht ganz so populär... aber bei mir.

@groovmaster
frontpage kenn ich, aber leider nur vom hören sagen... das mit dem jägui ist mir neu, find ich aber genial... mal die raveline darauf ansetzen?? nein, dann wär es ja kommerz... :-)

O-saft? hmmm , die nächste kombienation... smile... wenn ich alle kombies an nem abend versuche, dann wirds bestimmt lustig...

@spacefrog
wenn du die grünen männchen mit "den" grünen flaschen verwechselst, und versuchst nen barkeeper aufzutreiben der sie aufmacht und dir einschenkt wärs ein versuch wert mit der ausrede ...

@silicon
für den nächsten morgen nach jägi gibts nur eins... --- konter jägi ....

@Ravermeister
*lechtzt-mit*

@jeff may
jeah, ist ein starker spruch... tolleranz und so... *ins-gehirn-speichert*

@ll jägi... freu mich aufs we...


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wenn haare und jägi keine parallelen sind weiss ich auch nicht mehr... smile... ausserdem bin ich jetzt ein --->2Star user<-- yeah... smile...

wie schmeckt eigendlich jägermeister mit cola??


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ TR: Erwischt!! Ich weiss was Du gerade durchgelesen hast...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fühl mich ertappt jason... was musst du auch um die uhrzet hier rumgeistern??
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkt mal www.jaegermeister.de
Ziemlich lustig.
Unter Mischen is possible befinden sich nette Anregungen für Jägermeister-Mix-Getränke.
Wollen wir die mal antesten, Jason?

Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ inferna: Immer dabei, das weisst Du doch!! btw. Ich stell Dich mir gerade als Jägerette vor.... *ggggg* Sexy!!! (as always, baby! ) *pfeif* Wie wärs, das Outfit bei der Session dann???
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Homepage ist nur witzig
Zielgruppe müßte ja jetzt eigentlich klar sein.
Und wenn einer meint die wüßten nicht wer das Zeug säuft...Ich sach nur: BoomBassTic

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Inferna

Usernummer # 2874

 - verfasst      Profil von Inferna     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jason: Für Dich würde ich doch (fast) alles tun...
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern bei nem Kumpel der seit 3 Monaten 2Liter Jägermeister Flaschen sammelt - wenn ich das Foto mit den ganzen Flaschen hab muß ichs unbedingt zeigen :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ inferna: Soso, die Grenzen wären...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, die hp ist echt fett genial...
vor allem der sound bei dem intro der "jägeretten" ...

jägi rules!


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt mal nach Bremen und trinkt eine anständige 5er Reihe Schrittschwitze. Das lecker.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schrittschwitze?? Na das hört sich ja lecker an..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
ThomasRave

Usernummer # 1680

 - verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@drcoca
schritteschwize?? was ist das?

@ll habe heute nacht folgendes ausprobiert:
und noten von 1-6 auf der "jägerskala gegeben

Jägi + RedBull ist gaaanz lecker... *2*

Jägi + Orangensaft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ... *4*

Jägi + Kirschsaft geht eigendlich... *3*

Jägi pur ... *3*

zu mehr bin ich net gekommen, weil ich noch fahren musste


Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jägi pur *1
Jägi Orange *5 garnet mein Fall
Jägi Bull *3 WodkaBull schmeckt besser *g*

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das gesöff abartig, es schmeckt wiederlich und brennt im magen....was daran cool sein soll??
aber das schlimmste ist, man bekommt einen unheimlich dicken schädel davon, bin ja sonst nicht anfällig für einen kater und wusste lange zeit gar nicht was das ist, aber danach wusste ich es....man war mir übel
ich bevorzuge da whisky, jack deniels, jim beam und jonny walker (black label...mjam...

cheers!!


Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*würg* bei Jackiii and Beam..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..southern comfort...
aber mal ehrlich, bei mir kommt whisky gut, er brettert mich nicht weg und ich komme richtig gut drauf davon
ausserdem habe ich davon keinen kater...schlurps!

Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bevorzuge auf jeden Fall Red Label.
Black Label schmeckt doch voll übel. Red ist viel milder und ausserdem noch preiswerter.
Bin schwer für einen Whiskey Thread. Bourbon ist auf jeden Fall nicht so doll. Wenn schon dann Scotch mit viel, viel Eis.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auja Southern ist megalecker - am Anfang mit Ginger Ale , später dann pur :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Sun-city

Usernummer # 1871

 - verfasst      Profil von Sun-city   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mmmhh du kennst dich aus, ist aber wirklich eine leckere angelegenheit.

cheers!
sun-city


Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo so Jack wenn ich an den Denk da gehts mir am nächsten Tag immer pervers dreckig *gggg* drum lass ich das.....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich ja eigentlich bekennender wodka-redbull trinker bin (trink eigentlich so gut wie nix anderes wenn ich unterwegs bin) hab ich gestern mal aufgrund dieses threads jägi-redbull probiert. ergebnis: hab jetzt noch n zweites lieblingsgetränk!
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Contreau schmeckt auch geil. *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dschin: Das Tf hat dein Leben verändert
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

 - verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hat es in der tat
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm komisch
bei uns hat jägermeister total nix mit techno zu tun

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

 - verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja diddi das ist so, nicht jeder der Techno hört hat nen guten Geschmack...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Diddi

Usernummer # 1324

 - verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, mit alkohol hab ich eh nicht mehr viel zu tun.
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Linkt euch mal auf der Jägermeisterhomepage ein. Ist den Spass wert !!!
www.Jaegermeister.de

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]

[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: rave-dave ]


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0