technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [dj midi controller] novation | twitch

Autor Thema: [dj midi controller] novation | twitch
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

huhu allerseits! Soeben erreichte mich die Nachricht, dass es neues midi controller plastik für djs und alle die mal so tun wollen gibt. Das werbevideo weckt Interesse. Im Clip wird das teil mit serato verwendet soll aber (klar ist ein midi Controller) auch mit traktor oder auch ableton funktionieren. Ob es für alle fertige mapping templates gibt k..a.. Preis-technisch bei ca. 470€ sicherlich eine alternative zu anderen Plastikpulten...daher vielleicht ja für den ein oder anderen einen blick wert.

http://www.novationmusic.com/de/twitch/

cheers!

[ 20.04.2011, 23:47: Beitrag editiert von: oskar ]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
leigh johnson

Usernummer # 20337

- verfasst      Profil von leigh johnson   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht schlecht!

Bei Novation denke ich auch das es mapping templates geben wird. Novation ist dahingend ziemlich gut wie ich finde. Ich nutze andere Controller von Novation und die nutzen alle "Automap" das alle gängigen Musikprogramme erkennt und sie super einfach zuordnen lässt. Also werden sie sich auch dahingend Gedanken machen. Qualität von Fader, Regler usw hat bei mir bis jetzt auch immer gestimmt.

Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt. novation ist schon weit vorne was die controller angeht.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich wird auf diese kack jogwheels verzichtet ^^

macht nen ordentlichen eindruck, obwohl ich nich so der fan von pitch-drehern bin... und der einsatz eines touchstrips auch irgendwie ausserhalb meiner vorstellungskraft existiert...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand ob die high/low/bass drehknöpfe kill-switch buttons haben? das ist so eine geile funktion die sogar "reloop" hat.dann wäre das gerät direkt gekauft!
IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ moody: nein, scheinbar nicht. aber du kannst alle knöppe wohl frei mappen, könntest die kills also auf freie taster legen.

touchstrip dient wohl zum scrollen durch die tracks.

http://www.djtechtools.com/2011/04/05/novation-twitch-brand-new-controller-with-a-twist/#more-12095

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
touchstrip dient wohl zum scrollen durch die tracks.

Im Prinzip nix anderes als die bekannten Jog-Wheels.
Find ich gut, diese nahmen eh zu viel Platz weg.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.