Autor
|
Thema: Die Zukunft des Auflegens?
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bb: Nettes Gimmick für die Grossraumdisco...
http://www.youtube.com/watch?v=vaiRLpuwDZ0
witzig. Trotzdem glaub ich immer noch, dass die Zukunft eine digitale Wurlitzer gefüttert mit zig-tausend Mp3s sein wird, die auch das Mixen übernehmen und den DJ überflüssig machen wird
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
der modular-dj der zukunft, ausgestattet mit 6,3cm klinken ein- und ausgängen an tauschbaren modulen wie zb "skills (cuts/spins/effects/random-creativity via lfo)", "spannungsbogen (adsr gesteuert +lfo)", und "style (trigger/adsr/+lfo)" zum eigenen zusammenpatchen eines sets für den gelungenen abend...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: der modular-dj der zukunft, ausgestattet mit 6,3cm klinken ein- und ausgängen an tauschbaren modulen wie zb "skills (cuts/spins/effects/random-creativity via lfo)", "spannungsbogen (adsr gesteuert +lfo)", und "style (trigger/adsr/+lfo)" zum eigenen zusammenpatchen eines sets für den gelungenen abend...
sehr schön!.. Alles mit einer benutzerfreundlichen Oberfäche und einem multitouch Display... ich sehe es in 5, 3, nein, vielleicht 2 Jahren in jeder besser ausgestatteten Großraumdise. Mir grauts!
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
|