Autor
|
Thema: kupplung von 2 pc auf 1 monitor
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
suche ein kabel damit ich von 2 pc's auf 1 monitor zugreifen kann.es ist immer nur ein pcin betrieb.hab leider zu wenig platz für 2 monitore. thx im vorraus
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
|  |
|
|
klicks

Usernummer # 16123
|
verfasst
Ich glaube, damit dürfte es gehen: klick
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
das ist eine uralte Version eines Umschalters, der ist nicht für moderne PCs geeignet!
Was du suchst nennt sich "KVM" Switch, für "Keyboard, Video, Mouse". Sowas gibt es in zeitgemäßeren Versionen auch mit DVI+USB statt VGA+PS2 seriell. Zum Beispiel sowas: Klick mich!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
genau so'n KVM hab' ich, läuft perfekt an zwei alten rechnern und 'nem ebenso alten 17'er röhren-monitor, einer tastatur und einer maus und das umschalten läuft über die tastatur, einfach zwei mal auf die control-taste gehämmert und ich switch' zwischen den beiden rechnern. kann ich empfehlen, hab'n noname-modell mir in der stadt bei irgend so 'nem elektornikhändler geholt, lag' bei etwa 40,- eur und läuft seid jahren tadellos.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: JoeKa: das ist eine uralte Version eines Umschalters, der ist nicht für moderne PCs geeignet!
Was du suchst nennt sich "KVM" Switch, für "Keyboard, Video, Mouse". Sowas gibt es in zeitgemäßeren Versionen auch mit DVI+USB statt VGA+PS2 seriell. Zum Beispiel sowas: Klick mich!
genau. mein alter KVM-switch hat an der röhre funktioniert, an dem TFT nicht mehr. aufpassen!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
PigFace
500
Usernummer # 4299
|
verfasst
Also den KVM-Switch Versand (Link hat JoeKa oben gepostet) kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, habe da im Laufe der Jahre mehrmals gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders hervorzuheben im Vergleich zu anderen: - Sehr grosse Auswahl - Kompetent - Auf Wunsch Lieferung auf Rechnung
Aus: Somewhere in the skeleton | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
wir nutzen auf arbeit auch so teile, läuft eigentlich ganz gut, nur ab und zu spinnen mouse und tastatur. tastatur ist nicht so schlimm - einmal aus und wieder einstöpseln hilft, aber bei der mouse hilft bis jetzt immer nur ein neustart (beider rechner). leider habe ich den firmennamen vergessen. greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|