Autor
|
Thema: stromadapter für england
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
huhu!
ich bin ein bisschen spät dran aber ich soll am wochenende einen liveact in england machen. problem dabei ist, dass ich natürlich jede menge geräte mit deutschen stromanschlüssen habe, die in england so wohl eher nicht in die steckdose passen. reiseadapter funktionieren leider in diesem fall auch nicht, weil diese ausschließlich für die flachen stecker ausgelegt sind.
kann mir mal jemand nen tipp geben, was es da für adapter oder ähnliche geräte gibt, die für meine zwecke geeignet sind? am liebsten wäre mir irgendeine lösung, die auch für andere stecker- und stromnormen passend wäre.
danke schon mal!
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
ein adapter für 3 EUR + EU Vielfachstecker (der den flachen stecker hat).
(Es gibt aber auch Adapter, die komplett flach sind und somit auch die "runden" EU Stecker nehmen)
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
hast du da mal nen link parat? diese reisestecker habe ich zur genüge, ich bräuchte nur irgendwas, was nen "dicken" stecker zu nem "dünnen" macht
| |
|
|
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ah super, ich wusste nicht, dass es sowas auch für schukostecker gibt. super, danke! dann werd ich morgen mal zu conrad fahren...
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
Der Schukostecker passt im Fall der Faelle uebrigens auch in eine Englische Steckdose, aber ich hab das nie geschrieben ;-)
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|