Autor
|
Thema: suche vst plugin für Beats
|
Michael 1234

Usernummer # 19376
|
verfasst
Ich suche irgendein Vst-Plugin mit dem man gute Beats erstellen kann . Wäre gut mit Link. Schon mal vielen Dank im Voraus
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Michael 1234

Usernummer # 19376
|
verfasst
Ist echt geil das Plug-in.
Aus: Wiesent(Regensburg) | Registriert: Sep 2008
| |
|
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
http://www.flstudio.com/
Hab schon mit viel Schrott rumgemacht und das paßt von Preis/Leistung eigentlich am besten. Vorallem jetzt, wo der Dollar so schön unten ist
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Man muss ja immer unterscheiden (irgendwie hatte ich das erst vor'n paar Wochen schonmal in einem anderen Thread erwähnt):
a) sample-basierte Drum-Rompler oder b) synthetische Drumsounds
Was b) betrifft, so bin ich immer noch mit uTonic von www.soniccharge.com/products sehr glücklich, sehr schöner Drumcomputer mit kleinem Stepsequencer und vielen, vielen Patches. Kostet 69 US$, aber ist einer der vielseitigsten Plugins, die ich momentan kenne, wenngleich ich mich 'ne ganze Zeit nicht mehr so intensiv auf dem Freeware-Markt umgesehen habe.
Was a) betrifft: ja, Battery3 ist absolute Referenzklasse. Die mitgelieferten Samples sind absolute Sahne, die integrierten Effekte laden zum Experimentieren ein, die Bedienung ist eigentlich kinderleicht und trotzdem gehört dieser Sampler zu den flexibelsten seiner Art.
Wenn man 'nur' gute Drumsamples benötigt, empfehle ich immer wieder gerne die Libraries von Native Instruments: Synthetic Drums 1 + 2
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chris: Was a) betrifft: ja, Battery3 ist absolute Referenzklasse. Die mitgelieferten Samples sind absolute Sahne, die integrierten Effekte laden zum Experimentieren ein, die Bedienung ist eigentlich kinderleicht und trotzdem gehört dieser Sampler zu den flexibelsten seiner Art.
Kann ich so nur unterstreichen. Benutze seit Jahren die Battery und bin bisher noch nicht an die Grenzen des Machbaren gestoßen. Im Grunde lässt sich jedes Sample auf nen einzelnen Ausgang routen, per Midi-Learn mit den klasse Effekten bearbeiten. Für meine Drumspuren benutze ich z.B. keinen externen Filter mehr, sondern rein den Battery-internen
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|