technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » nachträgliches regeln unterschiedlicher Basslautstärken.Wie?

Autor Thema: nachträgliches regeln unterschiedlicher Basslautstärken.Wie?
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe in einem set auffällige bassunterschiede bemerkt.gibt es ein plug-in für sowasum das nachträglich zu regeln?Wie macht ihr es generell bei lautstärke unterschieden,nachträglich mit nem limiter regulieren,oder Kompressor?beides liefert bei mir nur unbefriedigende ergebnisse.Über tips wär ich erfreut,kenn mich da noch nicht zoo aus.

thx

Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272

- verfasst      Profil von gedaechtnissrecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..nur die Bässe??weil ich die lautstärke an sich schon *repariert hab.hmmzz..najaa platten nit..mp3netaudio..evtl..liegt es daran weil ich nuaa mit Kopphörer geschraubt habe,oder evtl verschiedene styles oder einfach nit mehr geschnallt.ich probiers mal mit Frequenzen anheben-senken..mit audacity ein sehr stressiges unterfangen,da die vorhöroption zwar gegeben..aber 1tenz nur sekunden geht..und zweitenz während des hörens kann ma nixx einstellen.örgzz..wobei wir dann beim nexten thema sind..audiobearbeitungsprogramm,möglichst freeware..wer weiss rat?
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
simon bass

Usernummer # 17686

- verfasst      Profil von simon bass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat