Autor
|
Thema: Reason 4.0 Preview
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jeniger: Kommt bald. Preview gibt es hier:
http://www.propellerheads.se/
oh, habe mich letztens noch gefragt wann endlich die neue kommt! *gespanntsei*
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
uff, den sequenzer haben die ja mal komplett überarbeitet! will gar nicht wissen, wie viele gebete da endlich erhört wurden.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Wow, mit 4.0 scheint Reason ne richtige Runderneuerung zu erfahren. Ich freu mich.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
simon bass

Usernummer # 17686
|
verfasst
Shit! zuspät um Beta Tester zu werden... schaut geil aus, mal schauen welcher Preis dafür aufgerufen wird..
Aus: monaco di bavaria | Registriert: Jan 2007
| |
|
|
gedaechtnissrecords

Usernummer # 17272
|
verfasst
aussehen tuts ja schonmaaa väth...jiiiiiiiiipieeee ich beschenk mich weihnachten selbaaa..
Aus: geruht | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Klangmassiv
Usernummer # 18332
|
verfasst
Hallo erstmal...
Naja der "Thor" schaut ja ziemlich chaotisch aus. Aber endlich hat sich mal was am Sequenzer getan. Auf den RPG 8 und den Regroove Mixer bin ich gespannt.
Gruß
Aus: Reutlingen | Registriert: Jul 2007
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Klangmassiv: Naja der "Thor" schaut ja ziemlich chaotisch aus.
Eigentlich finde ich das noch recht strukturiert, zumal die 'Verkabelung' anzeigt, wie der Sound geroutet wird. Ich finde, die Farbgebung ist vor allem für diesen chaotischen Eindruck verantwortlich, das ist alles so kunterbunt *g* - ich muss an dieser Stelle jedoch sagen, dass ich von den Klangbeispielen auf der Website nicht beeindruckt bin. Wenn man den 'Luxus' hat, mit einem Host zu arbeiten, der VST-Plugins schluckt, findet man viele Freeware-Plugz, die ein solches Soundspektrum bereits sehr ähnlich abbilden. Vielleicht aber folgen noch knackigere Demos, die zeigen, was 'Thor' wirklich kann. Momentan bin ich davon wirklich nicht beeindruckt. Der letzte Synth, der mich wirklich faszinierte, war 'Massive' von Native Instruments und das Ding fasziniert mich immer noch, da er neben der perversen Vielseitigkeit auch eine klar verständliche Struktur trotz der Komplexität besitzt und vor allem seinen ganz, ganz eigenen Klangcharakter besitzt, den ich so noch von keinem anderen Synth gehört habe. 'Thor' wirkt dagegen sehr harmlos und die Demos decken leider eher die Brot&Butter-Sounds ab.
Aber natürlich ist das nur ein Element der neuen Funktionen in Reason4.0 ...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|