Autor
|
Thema: Ecler NUO 3
|
good.groove

Usernummer # 18017
|
verfasst
Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hab vergebens eine Suchfunktion gesucht, denn vllt. hat jemand schonmal zu diesem Mixer gepostet. Also bitte nicht böse sein, falls ich etwas falsch gemacht habe ...
Ich würde gerne wissen, ob der Mixer ECLER Nuo 3 empfehlenswert ist. Ich würde gerne anfabgen mit Mixen und kenne mich daher nicht aus, auf was ich bei einem Mixer so achten sollte. Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag noch!!
goody
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| IP: [logged]
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
eine gute wahl!!! habe den großen bruder (NUO 5) zuhause - der hammer. mit den neuen ecler´s kannst du eigentlich nichts falsch machen. der klang ist 1a und die verarbeitung ist auch top (was früher nur für die großen modelle galt)!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hab 'nen hak360 zuhause und kann von ecler nurnoch abraten. die potis kratzen mittlerweile und der support ist grauenhaft. antworten nicht, und wenn man die leute direkt auf der musikmesse z.b. anspricht wird man angelogen. ecler nein danke.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
good.groove

Usernummer # 18017
|
verfasst
Danke für die Antworten! Was genau bedeutet "Die Potis kratzen mittlerweile"?
Gruß goody
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
The handsome Bob

Usernummer # 10863
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch: hab 'nen hak360 zuhause und kann von ecler nurnoch abraten. die potis kratzen mittlerweile und der support ist grauenhaft. antworten nicht, und wenn man die leute direkt auf der musikmesse z.b. anspricht wird man angelogen. ecler nein danke.
tja, geschmäcker sind verschieden. von den kleinen smacs war ich auch nicht überzeugt, die großen mischpulte hatten und haben aber einen spitzen-klang und sind gut verarbeitet! ich würde mir wahrscheinlich wieder einen ecler zulegen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: good.groove: Danke für die Antworten! Was genau bedeutet "Die Potis kratzen mittlerweile"?
Gruß goody
bedeutet, dass wenn du an den fadern drehst ein rauschen bzw kratzen beim output-signal zu hören ist.
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Fatal Error

Usernummer # 18229
|
verfasst
Mal so nebenbei: Die Suchfunktion findest oben unter "Suche", rechts neben "directory" und links neben "FAQ". Guck noch mal genauer hin.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2007
| |
|
|