Autor
|
Thema: Tutorials für TR-808 Programmierung
|
@work

Usernummer # 7613
|
verfasst
Hi, habe mir von nem Bekannten ne 808 geborgt und bin jetzt auf der Suche nach ein paar Tutorials,möglichst auf Deutsch, um das Teil richtig zu programmieren. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen googeln hat mich iergendwie nicht wirklich weiter gebracht.
work
Aus: porta | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
wald-music

Usernummer # 14185
|
verfasst
Ich weiß, die Antwort ist nicht sonderlich hilfreich, aber: für was brauchst du bei der 8 dennn ein Handbuch/Tutorial?
Gruß Daniel
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
@work

Usernummer # 7613
|
verfasst
z.B. wie Patterns aneiander gehängt werden,wie man die Länge der Patterns mit Längen über 16 Steps einstellt usw.Muss man irgendwie über den roten Knopf unter "Pattern clear" und die Step Tasten machen aber ich hab keine Lust das alles erst selber raus zu finden. Ausserdem gibts ja vieleicht auch den ein oder anderen Trick oder was auch immer der so nicht in der Anleitung steht.
Greetz work
| |
|
|
|
@work

Usernummer # 7613
|
verfasst
Danke an Chris, denke da werde ich auf jeden Fall was finden
Bye Work
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Logisch - die gesamte Anleitung als .pdf findest du unter "TR-808 Goodies!" und so viele Tricks bzw. Kniffe gibt's an der Kiste generell nicht, wenn man nicht unbedingt die Hardware modifiziert oder ein stark modifiziertes Gerät hat.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
In der KEYBOARDS 03.06 gibt es übrigens ein ganz witziges 808 Plugin.....wo ich hier gerade TR808 lese.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|