technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » welcher Turntable bzw. Mixer für Anfänger geeignet? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: welcher Turntable bzw. Mixer für Anfänger geeignet?
hansG

Usernummer # 14653

 - verfasst      Profil von hansG   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir ma wer bitte helfen?

Bin ganz, ganz blutiger Anfänger [Wink] und such einen ordentlichen Mixer für den Homebereich bzw. der auch auf kleineren Privatpartys 'ne gute Figur macht (soundtechnisch sowie vom handling)...
War zwar schon bei diversen "Profi" Läden, die haben aber meiner Meinung selbst keinen Plan davon und wollen nur das teuerste aufschwätzen!!
Da hört man dann Sprüche wie "Technics - sobald du die Platte anpackst, MUSS es einer sein...alles andere ist SCHROTT"

Hallo?!
Ich bin Anfänger und such was für den Homebereich - will was zum üben und so... nich gleich ins klate Wasser springen und zich tausend in was investieren, wovon ich soviel Ahnung hab wie 'ne Kuh vom fliegen...
momentan noch [Wink]

Habt ihr 'ne Idee/Erfahrung, was man sich da bedenkenlos zulegen kann??

Selber hab ich mir natürlich auch schon das ein oder andere angesehen...

Mixer:

DJ-Mixer PMX-03 iPMX Version
Behringer DJX 700Pro
Numark DMX06

Turntable:

Gemini TT-02
Numark TT-1650
Numark TT-500
Stanton STR8-80

Nadel:

???
Wie der Ochs' vorm Berg...

Bin über jeden Tip sehr, sehr dankbar!!! [EMAIL]

[ 23.05.2005, 19:14: Beitrag editiert von: hansG ]

Aus: Paderborn | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat