technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Neues Handy - aber welches?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Neues Handy - aber welches??
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin in der glücklichen Lage mir in naher Zukunft, aufgrund des Treueangebotes meines Ambieters, ein neues Handy auszusuchen. Wie immer zu einer Zeit, in der mir kein Handy wirklich gefällt. Geliebäugelt habe ich mit dem Nokia 6230, dass in sämtlichen Tests recht gut abgeschnitten hat. Es sieht aber scheisse aus!! Sehr gut gefällt mir das Nokia 7600, echt stylisch, aber auch ein riesen klotz (wäre für mich jetzt nicht so tragisch). Kann mir vll einer von Euch was zu diesen beiden Modellen, oder auch zu anderen empfehlenswerten Handies sagen...von Siemens nehme ich Abstand - das Handy sollte nur den aktuellen Standarts entsprechen - Foto, Video, MMS usw. UMTS muss nicht - habe sonst keine Ansprüche.
Das wäre super - vielen Dank.

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das 6230 seid ca. 4 Monaten und bin absolut zufrieden! Der einzigste "Nachteil" ist die Akkudauer von nur etwa 4-5 Tagen... mein altes 6610 hatte locker 5-6 Tage.
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal überlegt 6230 zu kaufen, fand das aussehen auf den abbildungen allerdings auch scheisse, in reality sieht es aber viel schicker aus! ich schwankte dann zwischen sony ericsson K700i und nokia 6820, hab mich für 6820 entschieden und bin superglücklich damit. mit sonyercsson oder 6230 wäre ich das sicherlich auch. also diese drei modelle kann ich dir empfehlen.
PS von siemens abstand zu nehmen ist das beste, was du bei handyauswahl tun kannst [Wink] ich muss sagen von allen handys die ich jemals hatte (und das waren schonm ein paar) find ich nokia am besten.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn mit Siemens? [kugel] hab seit über 3 oder 4 jahren das C35i, ist nie negativ aufgefallen, ein kleines laufwunder.
"Das Siemens C35i war einmal der VW Golf unter den Handys: solide verarbeitet und ordentlich ausgestattet - ein Vernunft-Handy par excellence."
www.chip.de/artikel/c_artikel_8807570.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Hinweis: aber das bringt mich leider nicht weiter...

Danke an Wax und Mäx...also über das 6230 hat bisher jeder gut gesprochen, ich glaube damit kann ich nichts falsch machen....hat denn jemand das 7600?? Irgendwie reizt mich das Teil...bisher habe ich aber noch niemanden getroffen der sich das 7600 zugelegt hat....

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß ja nicht was du für nen vertrag hast und welche handys du zu welchem tarif bekommst, aber ich hab das siemens s65 und bin mehr als zufrieden!
ist halt etwas größer als andere (hat dafür ein übersichtliches display) und ist dennoch leicht.

edit:
hatte übrigens mit meinen letzten beiden siemens auch nie probleme! haben alle stürze (zwei- bis dreistellige summe) aus meterhöhe auf apshalt überlebt und sonst nie gezickt *ggg*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Denki Groove:
das Handy sollte nur den aktuellen Standarts entsprechen - Foto, Video, MMS usw. UMTS muss nicht - habe sonst keine Ansprüche.
Das wäre super - vielen Dank.

Unter den Umständen wäre ein 6310i die beste Wahl, falls das noch zur Verfügung steht.

Es ist solide in den wirklich wichtigen Dingen (Empfangsqualität, Akkulaufzeit etc.)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KingWe

Usernummer # 13989

 - verfasst      Profil von KingWe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das 6230 jetzt über ein jahr und bin eigentlich vollstens zufrieden.kann alles und ist bisher auch immer zuverlässig gewesen.

mfg ...

Aus: Bermudadreieck | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mein Vertrag mal wieder ausgelaufen ist, habe ich derzeit genau das gleiche Problem wie du.. eigentlich hatte ich vor mir das SonyEricsson P910i zu holen. Die Lust dazu ist mir aber schnell vergangen, als ich den Preis hörte, den ich trotzdem noch dafür bezahlen muss (319EUR). Jetzt stehe ich genauso planlos da und kann mich mit den derzeitigen neuen handys einfach nicht anfreunden [Frown]
Ich glaube ich behalte mein Nokia6100 noch ne weile und hoffe darauf, dass das P910i billiger wird [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ two....den plan habe ich auch schon gefasst...da die CeBit eh vor der Tür steht und die Preise danach bei den älteren Handys hoffentlich etwas fallen werden, werde ich noch etwas warten....Konnte mich mittlerweile auch mit dem siemens s65 anfreunden....mal gucken..
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das 6230 ist gut; sehr schnell, midp2.0 und handlich. Nachteil ist hier das kleine Display. Ähnlich ist das Sony Ericcson k700i.
Aber schau Dir doch mal das Nokia 6600 an, das müßte es mittlerweile auch günstiger geben. Es hat einen großes Display, bietet eine riesen-Software-Basis (auch sehr viel freeware), Kamera, sehr schnell. Einziger Nachteil ist das lange Hochfahren, wenn man es anschaltet (hab meins aber eh immer an).

Wenn es UMTS sein soll, sei Dir mal nahe gelegt, das Nokia 6630 anzuschauen, Motorola E1000 ist auch nicht schlecht, hat aber miserable Akku-Laufzeit.

Von Siemens rate ich auch ab, die zur Zeit Verfügbaren sind z.T. buggy wenn es übers sms und telefonieren mal hinaus gehen soll.

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
'k''

Usernummer # 5916

 - verfasst      Profil von 'k''     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das bei euren treueangeboten; ich habe irgendwie das gefühl das "treue" bei eplus nicht so groß geschrieben wird.

da gibt es dann mal eine gutschrift von 10,-EUR oder solche sätze wie "bei ihnen entfällt die anschlussgebühr"..

nur an den falschen berater geraten, oder gibt's da echt nichts?

Aus: 47799 | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann generell nur samsung weiterempfehlen. nokia ist doch wirklich schrott. ich hab das schwarze hdj-500 zum aufschieben, es gibt auch ein schönes klapphandy, weiss aber die modellnummer jetzt nicht.

ein gutes handy erkennt man daran, dass man es vergisst und es ein treuer und zuverlässiger begleiter in allen situationen ist. ich habe noch kein böses wort sagen müssen, zu meinem lieben kleinen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir jetzt für 29EUR (durch Vertragsverlängerung) dass SonyEricsson K750i geholt... bin bisher sehr zufrieden damit.. 2Megapixel-Kamera, die echt sehr geile Bilder macht.. mp3-player, radio, und und und...
kann ich nur empfehlen [Smile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant dürfte auch das neue "Walkman-Handy" Sony Ericsson -> w800i sein.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir letzte Woche das SonyEricsson K750i geholt... kann ich echt nur empfehlen...
langanhaltender akku, gute 2megapixel kamera und speicherchip für mp3 (32 oder 64mb ?, weiss ich jetzt grad nich).

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Raffi:
ich hab mir letzte Woche das SonyEricsson K750i geholt... kann ich echt nur empfehlen...
langanhaltender akku, gute 2megapixel kamera und speicherchip für mp3 (32 oder 64mb ?, weiss ich jetzt grad nich).

64MB [Wink] (erweiterbar auf bis zu 2GB durch Memory Stick Duo)
naja, dass mit dem langanhaltenden Akku kann ich bislang noch nich wirklich bestätigen.. am anfang spielt man halt doch ein bischen mehr rum und verbraucht dadurch einiges an akku-kapazität.. [smilesmile]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mir auch kein Siemens mehr holen. Ist jetzt war doch schon das 2te aber das S65 kackt immer ab. Samsung E720 wäre mein Vorschlag. Hat alles ws man braucht( Mp3-Player, UMTS, 1,3 Megapixelkamera usw.)
Oder das Nokia 6680. Aber das ist noch recht teuer!

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mir auch das K750i geholt und bin begeistert.
der akku hielt trotz "dauer fummeln" 4 tage.
jetzt im normalbetrieb komme ich locker auf 7tage.
super finde ich, dass direkt ein datenkabel
mit dabei ist. auch die synchronisier funktion
über MS-Outlook ist sehr praktisch. die kamera
habe ich noch gar nicht wirklich getestet...

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich experimentiere auch gerade mit dem k750i rum. Der Sound ist wirklich geil. Interessant ist auch die Möglichkeit auf langweiligen Bahnreisen Filme anzuschauen. Auf so einen 512er Stick passen immerhin 2 Filme drauf. Mir fehlt eigentlich nur noch ´ne Möglichkeit über einen LineIn Parties mitschneiden zu können ...
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle musikfreunde:

http://www.sonyericsson.com/freeyourmusic/index.jsc

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab jetzt seit ca. 2 wochen das nokia 5140i !

bis jetzt finde ich es prima und kann das gerät nur jedem empfehlen!
einziges minus vieleicht, das gerät macht bisschen schlechte bilder...!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
für alle musikfreunde:

http://www.sonyericsson.com/freeyourmusic/index.jsc

auch nicht schlecht! die farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber 30 stunden nonstop musik mit 1 akku und 512 MB USB stick im lieferumfang sowie int. 2 Megapixel cam mit autofocus lesen sich schon mal nicht schlecht.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe ein Nokia 7610, das kann ich nur weiterempfehlen, total robust hat alle wichtigen funktionen und sogar ne 2-megapixel cam.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
point pete

Usernummer # 11222

 - verfasst      Profil von point pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry leicht offtoppic /
but, hat jemand vielleicht das motorola v3 und kan es weiterempfehlen??

Aus: europa | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
a.XL

Usernummer # 10634

 - verfasst      Profil von a.XL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde ja schon mehrfach genannt: sonyericsson k750i oder w800i (sind bis auf die größe des speichersticks und dem design fast identisch): hat ein ansprechendes design und kann als mp3-player benutzt werden. das k750i dürfte wegen des kleineren speichersticks (nur 64MB) etwas günstiger sein als das w800i. ich bin mit dem k750i jedenfalls mehr als zufrieden.

die kamera ist auch super praktisch. obwohl ich fotos-machen doof finde: das handy hat einen aufschiebbaren linsen-verschluss: wenn du den aufschiebst, ist die kamera sofort an, auch wenn die tastensperre aktiv ist. ebenso kann man über 2 sonder-knöpfe am gehäuse die mp3-player funktionen nutzen ohne erst lange im menu herumnavigieren zu müssen. das ist SEHR benutzerfreundlich gelöst.

Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von nokia kann ich nur abraten...habe nur schlechte erfahrungen mit den neueren geräteb gemacht

sehr empfehlen kann ich das SE 750I

laut chip derzeit das beste fotohandy auf dem markt

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie ist das eigentlich mit wlan bei handys?
was ich bisher gelesen hab, scheint mir das immer
mit verbindungskosten verknüpft zu sein, nicht wie
etwa die infrarot-schnittstelle.

und gibts mobilfunk-geräte, die man wahlweise auch
via wlan als voip-geräte benutzen kann (in öffentlichen hotspots)?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab seid jan das motorola e 1000.
sehr geiles handy mit einem riesigen minus.der joystick ist schrott.hab das handy schon einmal getauscht und auch bei dem zweiten fängt er jetzt schon an.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
sevo

Usernummer # 10461

 - verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
wie ist das eigentlich mit wlan bei handys?

Ziemlich jeder forscht daran - UMA (Unlicensed Mobile Access) soll in Zukunft die nahtlose Benutzung von GSM, UMTS, WLAN und Bluetooth erlauben.

Aktuell gibt es nur dualmode GSM bzw. UMTS-Datenkarten mit WLAN für Notebooks, und deren transparente Nutzung ist nur in geschlossenen Benutzergruppen oder über spezielle Provider möglich.

Als Handy geplant sind dualmode GSM/VoIP-Geräte - aber sowas gibt es noch nicht zu kaufen.

Zitat:

was ich bisher gelesen hab, scheint mir das immer
mit verbindungskosten verknüpft zu sein, nicht wie
etwa die infrarot-schnittstelle.

Jein. Bei der gewohnten IR- und Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und Notebook kostet die GSM-Nutzung immer, die IR oder Bluetooth-Nutzung nie, denn da gehören einem ja alle beteiligten Geräte. Wenn WLAN ins Spiel kommt, könnte die Nutzung eines öffentlichen AP zwischen Handy und Notebook im Prinzip berechnet werden, denn der gehört einem Dritten - bisher verlangt aber kein Hotspot für lokale Benutzung Gebühren.

UMA ist was ganz anderes, das spielt sich nicht zwischen zwei eigenen Geräten (Telefon und Rechner) ab, sondern zwischen einem eigenen Gerät (Rechner oder Telefon) und verschiedenen Netzen.

Zitat:

und gibts mobilfunk-geräte, die man wahlweise auch
via wlan als voip-geräte benutzen kann (in öffentlichen hotspots)?

Als Campuslösung für Großunternehmen, die Geräte auf dem Firmengelände als VoIP-Phone und extern als GSM-Handy nutzen, gibt es erste Studien, mit einer regulären Markteinführung ist in dem Bereich wohl innerhalb eines bis zwei Jahren zu rechnen.

Für die individuelle Nutzung existiert das noch nicht - und da kann es noch wesentlich länger dauern, bis erste Geräte verfügbar werden.

Gruß Sevo

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

 - verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Nachfolger des D500 dürfte für einige interessant werden:
D600 review

- TV out (Bilder vom Handy am TV anschauen)
- Austauschbare Flashkarten
- PicSel-Viewer für viele Dateiformate wie PDF, MS Office...)

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh schon, das mit dem wlan ist noch zukunftsmusik und für mich gar nicht so von interesse.

den o2 xda mini find ich grade ganz spannend.
oder motorola razr v3

kann man zum weihnachtsgeschäft eigentlich noch mit preissenkungen durch neue modelle rechnen?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*pop*

hab grad noch was witziges gefunden:

http://www.tocall.de/index_detail.php

ist ein call-through-angebot, um vom handy aus günstig ins ausland oder andere netze zu telefonieren (damit sind ersparnisse von 95% möglich!). weiß aber nicht, wie's mit der qualität aussieht.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich habe ein Nokia 7610, das kann ich nur weiterempfehlen, total robust hat alle wichtigen funktionen und sogar ne 2-megapixel cam.

gibt's da 'n update? mein 7610 hat einen megapixel.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich stehe grad vor dem selben "problem" wie der Thread eröffner.

Ein neues Handy ist in Sicht.

Ich hab die Wahl zwischen Motorola RAZR V3i (wobei ich seit meinem samsung e700 eher abstand von "klapphandys" nehmen wollte), Samsung E760 (leider auch ein Klapphandy), Nokia 6230i, Siemens SL75 (hab zur Zeit ein Siemens und bin, bis auf das Modell betreffende Kleinigkeiten, eigentlich zufrieden) und zu guter letzt, und eigentlich auch mein heimlicher Favorit, das Sony Ericson K600i hab grad gesehn das mir auch das Sony Ericson D750i zur Verfügung steht... hach ja... die Qual der Wahl...

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Handys?

Mein ganz großer Favorit ist ja das Samsung D600 denn UMTS und E-mail Klienten brauch ich nicht, man schiebt es auf, so sind die tasten auch ohne "Klappe" geschützt, 2 MPixel Kamera und Video mit Blitz und 80 MB interner Speicher. Nur müsst ich dafür noch 70 Euro drauflegen.

Ich hoff ich bekomm hier ein bisschen entscheidungshilfe

*greetz*

[kueken]

[ 12.02.2006, 14:59: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war immer großer fan von sony und hatte auch mehrere Modelle. Aber die Verarbeitung ist einfach grotten Schlecht. Vor allem das K650 und K700 sind für ihre schlechten Sticks bekannt. Wobei das K750 wohl auch in diese Richtung laut Aussagen entendiert. Deshalb ich mir auch vor 2 Monaten ein neues Handy geholt.

Das Samsung D600

absolut geiles Display, super stylisch. Vor allem auch da es zum aufschieben ist. Wirkt elegant aber halt auch cool.

Ja funktionsumfang ist auch fett.

Absolutes Top Gerät!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wärs mit einem Palm Treo 650? Handy, PDA, MP3-Player und ...Musik-Workstation!

Mit der Software Bhajis Loops kannst Du minimal aber fein produzieren. Passend dazu gibt es Microbe als 303&Drummachine-Groovebox für den passenden Acidfunk...

I am excited!

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stand vor 3 wochen auch vor der entscheidung. hatte das auch hier gepostet, aber anscheinend in einem anderen handy-thread.

ich war unentschlossen zw.
- moto PEBL U6 und dem
- Samsung D600

Hab mich für das PEBL entschieden und bin sehr glücklich. aber wie ich in meinem post geschrieben hatte, hab ich mittlerweile abstand davon genommen, dass ein handy alles machen können soll. ich will dass es telefonieren kann, das dafür gut. und dabei stylisch ausschauen und funktionell sein.

all das und mehr hat das PEBL.

habs bei 7mobile mit der vertragsverlängerung for umme bekommen.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch keinen MP3-Player hat, sollte sich mal das -> Sony Ericsson w810i anschauen, das bald kommen soll...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
was ist denn mit Siemens? [kugel] hab seit über 3 oder 4 jahren das C35i, ist nie negativ aufgefallen, ein kleines laufwunder.
"Das Siemens C35i war einmal der VW Golf unter den Handys: solide verarbeitet und ordentlich ausgestattet - ein Vernunft-Handy par excellence."
www.chip.de/artikel/c_artikel_8807570.html

Das kann ich bestätigen. Hatte es auch und war sehr zufrieden.

Nun haben ich das Sony Ericsson K700I, was grundsätzlich ein gutes Handy ist, wenn da nicht dieser dämliche Joystick wäre, der nach nem Jahr oft nicht mehr ganz so will, wie ich es will.

Das ist die absolute Schwachstelle beim K700I.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0