Abfahrer

Usernummer # 4935
|
verfasst
Habe seit Wochen folgendes Problem in Sachen downloaden:
Besteht ein direkter Link für den Download, der z.b. auf eine .exe bzw. .zip oder .rar Datei hinweist, kann ich wie üblich mit rechtem Mausklick "Ziel speichern unter" anwählen.
Besteht dies nicht, sondern wird der Download durch anklicken eines Links, der dann irgendwie (als laie schwer zu erklären, z.b. bei Znet) automatisch das Runterladen startet, öffnet sich nicht der erwartete Popup des IE, wohin ich den Download haben will bzw. ob ich ihn gleich öffen will, sondern mir wird angezeigt, daß automatisch in den temp-ordner geladen wird und die file danach von alleine geöffnet wird.
habe ich mir das was eingefangen? oder habe ich aus versehen an diversen Einstellungen gefummelt? mich nervt das ungemein, besonders nachdem ich auf dem retro-trip bin und gerne alte Amiga-Spiele auf dem PC zocke. Habe da eine französische Seite entdeckt mit allen möglich Amiga Games und kriege die nicht wg. oben beschriebenen Problem gestartet, da sie in den temp gespeichert werden und dann ´ne Fehlermeldung, daß das entzippen nicht geklappt hat.
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|