Autor
|
Thema: wav. Files schneiden! wie?
|
Sinner Man

Usernummer # 10624
|
verfasst
hallo,
mit welchem programm kann ich .wav files schneiden?? gibts was kostenloses dazu im netz!
ich hab bisher nur solche dinger für .mp3 gefunden. möchte aber nicht vorher konvertieren.
thanx
Aus: Vinyl-Land | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2scott, wavelab ist keine freeware. :-/ war nicht cooledit früher in der basisversion kostenfrei? kann im augenblick nur noch die 'pro' version entdecken, die ja zwischenzeitlich von adobe vertrieben wird...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
duck
always ultra
Usernummer # 5915
|
verfasst
ich arbeite nicht damit, klingt aber sehr gut und wird von heise empfohlen:
klick
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
spätaufsteher

Usernummer # 13087
|
verfasst
öhm, warn ja schon paar Sachen dabei aber Kristal Audio ist auch net schlecht >klick<
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Schau auch mal in PC Magazinen rein weil da findet man manchmal gute Audiofreeware wie z.B Orion und auch Kristall.Kosten zwar 3 Euro rum aber es lohnt sich wenn man genauer schaut. Oder schau hier mal rein. http://harmony-central.com/Software/Windows/audio_editing.html
Ist vieles dabei was man antesten kann bevor man entscheidet was man für ein Programm man braucht oder nehmen soll weil die Auswahl ja schon groß ist. Gru0 E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Sinner Man

Usernummer # 10624
|
verfasst
jo vielen dank mal an alle. werd mich dann mal von euren empfehlungen überraschen lassen. mal schaun wie es funktioniert.
Aus: Vinyl-Land | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
mila2702

Usernummer # 10889
|
verfasst
google doch mal nach wavepad. taugt auch
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003