technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » suche kirchenorgelsampel

Autor Thema: suche kirchenorgelsampel
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie die topic schon sagt, ich suche ein sampel einer kirchenorgel (kein einzelton, ca. 30 sec.).
Die stimmung des ganzen sollte düster bis sehr düster sein.

assoziationshilfe: horrorfilm oder ähnliches.

hab leider mit [google] nix gescheites gefunden.

thnx im vorraus Mad Raven

[ 29.09.2004, 10:47: Beitrag editiert von: Mad Raven ]

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

- verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich gute kirchenorge samples wirst du wohl nicht finden .. es gibt nix besseres als der original sound. aber warum nicht zu einer kirche deines vertrauens *hrhr* gehen und gegen eine kleine spende ein paar samples machen ?
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da dann doch lieber nicht so gute samples, mir mangels an guten aufnahmemöglichkeiten für ne ganze kirchenorgel
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bach - Toccata & Fugue in D Minor .mp3

oder mal was anderes von bach saugen...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
binOr

217cup 2oo4
Usernummer # 3402

- verfasst      Profil von binOr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: hab jetzt bisserl später gecheckt, dass du wahrscheinlich eher einen kompletten fetzen orgelmusik suchst...

also nur falls, wenn du selber was kreieren willst:

[hand] http://www.organartmedia.com/downloads/Artikel%20OKEY-59.pdf
[hand] http://hauptwerk.co.uk/

du könntest auch versuchen midifiles von den erwähnten bachstücken zu ziehen, und damit hauptwerk ansteuern. macht bestimmt spass!
[Smile]

[ 30.09.2004, 17:07: Beitrag editiert von: binOr ]

Aus: liebe zur musik | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder NI's B4 und einen Reverb/Faltungshall benutzen [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub in der Keys 5/2004 war ein Artikel über Orgelsoftware und eine Orgelsampledatenbank drin, muss aber erst nochmal schauen.
[edit1]
ne, in der Keys war es doch nicht, muss ne andere Zeitung gewesen sein.

[edit2]
hier gibt's einige klassische Orgelstücke
http://www.postpiano.com/products/demos/moerdijk%20organ/demo.htm

[ 11.10.2004, 11:32: Beitrag editiert von: spätaufsteher ]

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Captain-Napalm
Superschurke
Usernummer # 2611

- verfasst      Profil von Captain-Napalm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du etwas Horrorfilmmässiges suchst, meinst du dann evtl. doch vielleicht eher ein Sample vom [hand] Theremin
Kommt um einiges düsterer als ne richtige Orgel wie ich finde.

Aus: Hannover again | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt da so ein teil das heisst rumpelrausch oder .. rumpelt und rauscht und macht orgelsounds wie sau ...
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt..oder halt die free organ vom ODO--->techickforum--->all about vsti---checken. Ansonsten könnt ich nen bekannten fragen, der spielt sowas für geld in kirchen. aber waren ja jetzt auch jenuch jute tips ansich...
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

- verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bevor es im edit-wahn untergeht http://www.postpiano.com/products/demos/moerdijk%20organ/demo.htm
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

jo thnx für die tipps, ma gucken was ich damit anfangen kann hab bis jetzt was ich damit anfangen kann.

bis jetzt hab ichs mit ner fuge von bach versucht, hat mich aber noch nicht so ganz überzeugt.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.