Autor
|
Thema: mein studio
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Nettes Studio. Sowas hätte ich auch gern. Ist der schöne Track der im Hintergrund läuft von dir?
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
schick schick, btw. sag ma rob, wann geht denn deine seite endlich mal online ?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
höhö.. coole sache dein arbeitsplatz... von sowas träum ich nachts ich könnt im moment meinen rechner fotografieren und hätte mein studio schon abgebildet aber wird schon alles noch.. ist halt alles eine frage des geldes
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
freak!!!! das ist so endgeil-echt kein wunder das deine tracks so klingen,wie sie klingen
und die vorstellung,das du auch noch bei so ziemlich jedem knopf/regler weisst,was er bewirkt--einfach ein traum.......
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
ja. in der tat ein traum. da hast du dir wirklich eine sehr schöne "arbeitsumgebung" zusammengestellt, wo du so richtig drin versinken kannst... da kannst du echt stolz drauf sein...!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo sehr schick! aber man muss nicht viel haben, um viel zu machen (als anregung zu einem post aus diesem thread)! das müssen sich die leute irgendwann mal klarmachen.
digitale technik machts möglich. mir wurds irgendwann mit dem verkabeln, etc. zu umständlich.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
nettes chaos, ich habs aber lieber aufgeräumt
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
sehr cool :-)
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
hab nochmal einen neuen film gemacht !
gleich url
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
server time out ... funzt nicht
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
ditte
Usernummer # 10066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: www.robacid.de/studio.mov
Cool den Protone hab ich auch :-) aber lang nicht mehr benutzt :-(
Warum hast Du denn von der Gitarre so schnell weggeblendet? Musst Du Dich doch nicht schämen deswegen ;-).
Aus: Erlangen | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
was ist in das für ein song?
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
rob acid - love rocket
kommt diesen monat auf 12"
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
sorry aber ich halte diesen Thread für...
schaut mal was ich für ein fettes fettes Studio habe.....
soweit ich mich erinnere gabs da schonmal einen Thread wo Du dich hast feiern lassen.. Das Studio ist auch wirklich nett und im zuge deiner langjähriger Laufbahn ist sicherlich das ein oder andere Gerät dazu gekommen.
Es sei dir gegönnt keine Frage aber muss das wirklich sein sich so angötzen zu lassen....
Erfolg hin oder her..........
Meine Meinung sorry ... aber ansonsten gehöre auch ich zu den Leuten die 2 Scheiben von Dir im koffer haben.
Gruß Marco
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
also ich muss sagen das mir gerade solche einblicke in andere studio sehr viel gebracht haben, denke aber das wohl keine music machst deshalbt wirkt sowas natürlich doof....
| |
|
|
Pete V.
Usernummer # 12275
|
verfasst
Ist das dein Studio oder'ne Sound & Drumland Filiale?
Was machst'n noch so außer Hardware kaufen???
Ok, also sieht wirklich geil aus! Nur arg eng,oder? Das ist so'n Studio wo man mal im Streß sein Teller vergisst und ihn 3 Monate später wiederfindet. Eng und unordentlich...
Aber wer weiß wie's bei mir aussehen würde wenn ich so viel Kram hätte.
An deiner Stelle würde ich mir auch'ne Tür aus 10 cm dickem Stahl zulegen. Wenn da mal einer rauskriegt wo du wohnst...böse. Hast du'ne Pump Gun oder sowas, wenn nicht...kaufen!
Gruß,Pete
Aus: Berlin | Registriert: May 2004
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
ich würde da eher eine versicherung empfehlen... leider konnte ich die videos noch nicht gucken, weil ich keinen bock hatte, quicktime zu installieren... bin aber schon neugierig... hm...
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
@m-projekt: zudem ists glaub völlig normal, dass insbesondere alte hardware-hasen sehr dazu neigen, zu zeigen, zu kucken, zu vergleichen und sich v.a. darüber zu kommunizieren... ich bin oft genug bei einem guten freund, der seine komplette wohnung zu einem 250.000-eur studio um- und ausgebaut hat, 2 zimmer komplett voll (da er keinen platz mehr hat, liegt ein 32-kanal mackie zur zeit auf der 2. hälfte seines bettes usw). der kennt kein andres thema - und wehe es kommt einer auf besuch, der auch was hat, da wird dann gleich mal das neueste vom neuesten rausgeholt, gemeinsam dran rumgespielt, fachgesimpelt... ich bin da auch schon jeweils nach der neuerscheinung vom mini-moog und dem jubiläums-moog in holzoptik eingelaufen - und stundenlang nicht mehr weggekommen.
das darf man glaub in solchen fachkreisen nicht als protzen o.ä. werten. das ist einfach nur die kommunikation unter hardwarefreaks
oder wie sieht das der bernie ?
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
da muss ich gianni zustimmen. füher hab ich immer liebend gern studio bilder irgendwelcher fremden gesucht und betrachtet um einfach zu sehen was für ein setup andere leute haben und was die damit so machen.
das kaufen von hardware ist wie ne sucht. auch wenn etwas teuer der spass. protzen nenn ich das was die leute auf der straße machen, mit ihren alten drecks polos die keinen cent mehr wert sind.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
@mini: wort. das macht spass, sich so studiopics anzuschauen. und im endeffekt landen dann doch alle wieder auf bernies webseite.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Gianni: @m-projekt: zudem ists glaub völlig normal, dass insbesondere alte hardware-hasen sehr dazu neigen, zu zeigen, zu kucken, zu vergleichen und sich v.a. darüber zu kommunizieren...
das darf man glaub in solchen fachkreisen nicht einfach ganz normale als protzen o.ä. werten. das ist einfach nur die kommunikation unter hardwarefreaks
oder wie sieht das der bernie ?
Jo, seh ich auch so. Mich interressiert es immer brennend, mit welchen Geräten andere Leute arbeiten und klaue mir oft auch ein paar Ideen zur Verbesserung der Ergonomie oder zur Einrichtung und so. Außerdem, so manchen Tip zu außergewöhnlichen Geräten hab ich auch schon auf diese Weise einsacken können. Das hat mit Proll im Grunde nix zu tun, wir sind halt nur technikbegeisterte Hardwarefreaks. Bergeweise gutes Equipment macht halt einen großen Teil der Arbeiten im Studio leichter und angenehmer. Man muß sich keinen Kopp machen und ständig improvisieren da man ja für alles stets gut ausgerüstet ist.
| |
|
|
Bernie
Usernummer # 3223
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Herr Minimal: protzen nenn ich das was die leute auf der straße machen, mit ihren alten drecks polos die keinen cent mehr wert sind.
genau, da hammer doch besseres ;-)
| |
|
|