Autor
|
Thema: Funktionsausfall ner Taste beim Siemens Handy M55
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
Hallo, von einem Moment auf den anderen klappt bei oben genannten Handy die Telefonbuch/down-Taste nicht mehr.
Kann ich ueber Garantie abwickeln, aergert mich aber gerade sehr, da ich im Ausland bin. Mir ist sowas noch nie, auch bei alten Handys, passiert und mich wuerde interessieren ob das Problem oefter vorkommt?
Aus: OFF | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Caestmoi
Usernummer # 11259
|
verfasst
Denke eigentlich nicht, denn Siemens ist eigentlich ein Hersteller von robusten Handys
Aus: Oberstaufen | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
marco sc
Usernummer # 8817
|
verfasst
in meinem bekanntenkreis sind die siemens dinger bekannt dafür, dass die tasten ab und zu mal aussetzer haben. bei meinem S45i war das auch bei einigen tasten der fall. eine scheint sich aber jetzt völlig verabschiedet zu haben. der cursor nach ob jeht nich mehr. sehr ärgerlich.
werd das auch mal versuchen über garantie zu klären
Aus: jena | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
meine freundin hat inzwischen ihr 4. sl55 (innerhalb von 5 monaten), immer war irgendwas und ja, auch ne taste funktionierte mal nicht... wobei ich andererseits sagen muss, dass der service 1a ist, also bekommst eigentlich ohne probs nen austausch (nur nach 4x machste dir da so deine gedanken...) wie der service im ausland ist, weiss ich nicht, wuerd mich aber auch mal interessieren...
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
thx schon ma fuers feedback
@achilleus hab den kaufbeleg nicht hier, also muss ich warten bis ich wieder in D bin
| |
|
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Hab auch ein Siemens und es wird wohl auch mein letztes gewesen sein. Bei mir sind momentan auch 2Tasten kaputt. Zum Glück läuft der Vertrag bald aus...
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
A propos Service und Austausch, da gibt's doch diese Nummer, die man anrufen muss, damit das Handy ausgetauscht wird. Wie lautet die nochmal?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Bei mir (sl 45i) geht auch das Kreuz nicht mehr richtig nach unten und ein anderer Knopf ging zwischendurch fast gar nicht mehr und mittlerweile wenigstens wieder einigermassen. Musste in dieser Zeit immer aufpassen, dass mir das Handy nicht ausgeht da ich den Pin nicht mehr bestätigen konnte. Diese Tastenprobleme scheinen irgendwie viele Siemens-Handys zu haben.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Too.B: [...]mich wuerde interessieren ob das Problem oefter vorkommt?
definitiv. Ich hatte ein s45. da war der linke Softkey und "nach oben" nach nem halben jahr schon nicht mehr funktionstüchtig. Garantie --> Neues Telefon bekommen (auch s45). halbes jahr wieder der linke softkey kaputt.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Technolizard
Usernummer # 11114
|
verfasst
Also, ich habe seit 98 ein Siemens und hatte genau einmal ein Problem. Beim S45i und das lag an diesem Chiphalter. Mein Handy wurde innerhalb von 4 Werktagen gegen ein neues ausgetauscht. Das gleiche wäre umsonst gewesen ein anderes gegen einen geringen Aufpreis zu erhalten gewesen.
Ansonsten war immer alles in Ordung.
*off-topic-on* Jezt habe ich ein Samsung und bin nicht so begeistert. Bei Nokia ist es zum Beispiel so, dass man grundsätzlich was zahlen muss, wenn man sein Handy anschauen lassen will. *off-topic-off*
Bei Siemens ist dieser Service kostenlos und sehr freundlich. Die Servicenummer ist z.B. im T-Punkt zu erfragen.
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
service-hotline fuer siemens-handys findest du hier oftmals gibts aber auch nen service direkt ueber den netzanbieter, der dir das auch erledigt...war bei mir und meiner freundin auch so
@too: ohne kaufbeleg sieht das ganze natuerlich schwieriger aus. keine chance, ihn dir schicken zu lassen o.ae.?
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tobe
Usernummer # 1098
|
verfasst
sind ja nicht so gute aussichten.
bis jetzt hatte ich immer s35 und war von denen eigentlich ganz angetan, da sie alles mitgemacht hatten.
@achilleus werds mal versuchen mir den schicken zu lassen
| |
|
|