technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » NEU Xone 92!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: NEU Xone 92!!!
laurin

Usernummer # 11003

 - verfasst      Profil von laurin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.xone.co.uk/

aarrr....
Hat jemand infos pics???
Boah bin total gespannt!


laurin!

Aus: langenfeld | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
laurin

Usernummer # 11003

 - verfasst      Profil von laurin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah....intressiert euch net wirklich oda?
Aus: langenfeld | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Mich schon. [Smile]

Danke für den Link. Bin mal gespannt, wie das Teil aussieht. Der 64er sieht schon klasse aus!

Sprengt aber absolut meinen Preisrahmen.

Werd wohl besser "klein" anfangen und mir was um die 200 - 300€ suchen.

In Zukunft ist ein A&H Pult sicher drin. *g*


Gruß

Phos4*

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch interessiert bin [Smile]
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

 - verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das klingt nach einem fall für [megaphon] mr. schrauuubinski's nähkästchen *g*!
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) bitte verzichtet auch weiterhin auf *g*-kommentare, sie verstopfen die leitungen, füllen den server und bringen absolut niemandem was

b) ebenso wichtig ist es, ein thema präzise anzugehen und ausreichend wichtige infos zu posten: ich bin auf die website gesörft und sehe nur einen counter. prima, genau das habe ich erwartet :-/ also, wenn ihr neue sachen, soft&hardware, neue produkte, tools & co vorstellt, dann seid auch so vernünftig und gebt'n paar nützliche eckdaten und hintergrundinformationen, sodass man nicht noch 'hintenrum' googlen muss, um einen eindruck zu bekommen, um was es hier geht und dann ggbfs. nach intensiver und zeitaufwendiger recherche feststellen zu müssen, dass das thema von gar keinem interesse wäre...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[QB] b) also, wenn ihr neue sachen, soft&hardware, neue produkte, tools & co vorstellt, dann seid auch so vernünftig und gebt'n paar nützliche eckdaten und hintergrundinformationen, sodass man nicht noch 'hintenrum' googlen muss]

Also zum Thema XONE 92 gibts noch KEINE EINZIGEN INFOS...

Wer doch was findet, der soll sie bitte posten...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also zum Thema XONE 92 gibts noch KEINE EINZIGEN INFOS...

Und das bedeutet auch, dass man HIER in DIESEM Thread nicht einmal erwähnen braucht, um was für einen Gerätetyp es geht..? Denn scheinbar wissen doch einige hier, um was es sich dabei handelt. Küchengerät? Backbrotmeister? Tastenlose Mouse? Lavalampe?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann bin ich mal so nett...

Check it out --- www.allen-heath.com


So hier mal ein Beitrag zum Gleichen Thema:

So, nachdem Google auch nix ausgespuckt hat, lässt uns A&H ja nichts anderes übrig, als wild rumzuspekulieren.

Gehen wir die Sache doch mal logisch an. A&H kommen aus dem PA Bereich, wo sich ein gewisser Standard bei den Kurzbeschreibungen von Mischpulten durchgesetzt hat. So ist ein 24/8/2 (gesprochen "24 in 8 in 2" ) Mixer ein Pult, mit 24 Kanälen, 8 Subgruppen und 2 Mastern (gerechnet in Monokanälen).
Diesem Standard folgent sind auch das Xone 32, 62 und 464 benannt.

Xone 32: 3 Kanäle in 2 Master

Xone 62: 6 Kanäle in 2 Master

Xone 464: 4 Monokanäle/ 6 Stereokanäle in 4 Master

Leider ist das hier nicht ganz einheitlich, weil nicht zwischen Mono und Stereokanälen unterschieden wird. Im Grunde entspricht ein Stereokanal zwei Monokanälen, was zwar bei den Mastern, jedoch nicht bei den einzelnen Kanalzügen berücksichtigt wird.


Lange Rede - kurzer Sinn:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Xone 92 ein 19" Clubmixer mit 9 Kanalzügen sein wird, was auch von der Dimensionierung des jetzigen Xone62 her gut hinkommen würde.

Quelle: deejayforum.de

Infos zu Allen Heaht Mischpulten gibt es auch unter www.djservice.com

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin gespannt obs ein paar technische neuerungen bei dem pult gibt. das es ein 9-kanal teil wird ist ja von der bezeichnung her ziemlich logisch. zum glück dauerts nicht mehr lange.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
ich bin gespannt obs ein paar technische neuerungen bei dem pult gibt. das es ein 9-kanal teil wird ist ja von der bezeichnung her ziemlich logisch. zum glück dauerts nicht mehr lange.

So siehts aus, dauert ja wirklich nicht mehr lange...

Aber ich denke du bist mit deinem Xone Baby schon zufrieden...

Wie jeder Xone Besitzer halt... [Big Grin]

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeps, bin ich auf jedenfall. jedoch könnte man einige sachen doch verbessern. ein send/Return zum beispiel würde mir doch mehr taugen als aux, das nervt mich mittlerweile n bischen. bin jedenfalls mal gespannt was da auf dem markt kommt. zur zeit gehts mixertechnisch gut ab auf dem markt ;-)
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass A&H so dick mit Ankündigung daherkommen, um dann nur mit ner höheren Anzahl Kanäle daherzukommen...

Da wirds bestimmt filtertechnisch (und/oder ....) ausserdem noch Neuerungen geben (zumindest hoffe ichg das *gg)

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer zum Teufel braucht 9 Kanäle?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wer zum Teufel braucht 9 Kanäle?

//OFT

Ich war mal auf ner kleinen "privat" Party, wo die Veranstallter nicht durch Klasse sondern Masse beeindrucken wollten.. da haben doch tatsächlich 2 Leute gelichzeitig an 7 TTs rumgespielt.. Ergebniss war ein eiziger Brei...!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Wer zum Teufel braucht 9 Kanäle?

naja jeder zum beispiel der noch ein paar aux.returns oder andere line signale einbinden will und sich dabei nicht auf irgendwelche billigen sub mixer verlassen will, was bei einem Xone ja auch echt schade wär.

den xone 92 hatte ich leider noch nicht in den Fingern, der X62 reichte mir schon um fast bewegungsunfähig zu werden- ich konnt einfach nicht weg. das verhalten der potis ist wahnsinn- was sie bewircken nicht weniger.
der preis leider auch.

....noch viel geiler der V6 aber,auch für clubs die klotzen wollen ist sowas nicht reell, werden wohl nur sehr gut verdienende djs und andere audiophile sich ins setup schrauben können.

[ 18.11.2003, 20:18: Beitrag editiert von: tech@sensor ]

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tech@sensor: uhm also n club, der sich 2k euro für das herzstück seiner pa nicht leisten kann, dafür aber alle 6 monate nen neues djm 500 für 700 oder so kauft, der will nicht klotzen, sondern der... nunja... scheisst auf seine gäste oder ist n schranzclub. oder beides. [Smile]
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tech@sensor

Usernummer # 11172

 - verfasst      Profil von tech@sensor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f_bohmann:
tech@sensor: uhm also n club, der sich 2k euro für das herzstück seiner pa nicht leisten kann, dafür aber alle 6 monate nen neues djm 500 für 700 oder so kauft, der will nicht klotzen, sondern der... nunja... scheisst auf seine gäste oder ist n schranzclub. oder beides. [Smile]

hmm, ja du hast ja recht. aber:

1. war ich grad verpeilt, ich dachte es geht um die V-serie und die ist def. nix fürn clubeinsatz.

2. die xones kann man nat. in den club stellen.

3. wenn du was anderes als nen DJM im club hast kannst du minimum jeden 2. dj davon überzeugen das der den du stehen hast besser ist und er eh keine FX braucht (oder selber mitnehmen soll) [nen rider schicken..etc.], und ihm erst mal erklären wofür welcher knopf ist.

4. ist es für viele verleiher gar nicht möglich was anderes im programm zu haben als die DJMs (die dann aufgrund extremen wartungsaufwandes sau teurer), weil keiner was anderes will!

nen saugeilen, modular aufgebauten, extrem robusten und gut klingenden, verzerrungsfreien Eccler SCLAT z.B. wirst du nicht vermietet kriegen, bzw. im club meist nur gemosere hören drüber.

p.s.: fürn club ist vorallem der Xone 464 geeignet, wenn schon A&H

imho

Aus: köln | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
// Am Rande:

Wobei mir ein Kumpel weiss machen möchte, dass auf seinem Djm-600 5(!) Jahre Garantie drauf sind.
Nunja, bisher musste ich nur an Pioneer´s spielen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
// Am Rande:

Wobei mir ein Kumpel weiss machen möchte, dass auf seinem Djm-600 5(!) Jahre Garantie drauf sind.

Garantie auf Pioneer Produkte - Bereich --> DJ-Equipment
alle Produkte 12 Monate


Quelle: Garantieangaben von Pioneer

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten

also folgendes

der x-one 92 wird ein zwischending zwischen dem 464 und dem xone62 und wird ein clubinstallationspult darstellen.

vorgestellt wurde die kiste 1mal in brighton von richie hawtin ,der wohl bei der entwicklung mitgewirkt haben muss.

einige noch nie dagewesene features wirds wohl haben die allerdings seitens allen and heath auch erst preisgegeben werden wenn diese uhr auf null steht.

es gibt tatsächlich niergendwo dazu infos und selbst der vetrieb hier in deutschland "proaudiomarketing" hat keine genauen informationen.

genau diese marketingstrategie wurde hiermit verfolgt und das gerät ist hier im forum wie auch in anderen ein thema.

sämtliche infos basieren allerdings auf gerüchteküchennivou da es diesmal tatsächlich so zu sein scheint das der hersteller dichthält.


greetz
gewindestift

ps:falls hier mal wieder jemand meint ich solle nich so einen auf "exlusivität2 machen möge er mir seine vorabinfos per pm oder mail zusenden

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du etwas gegen das "gerüchteküchennivou" ???
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein wenig

ich stütze meine meinung lieber auf feststehende tatsachen als auf spekulationen.

zumal die tatsachen in diesem fall absolut nicht erkennber sind, kann man sich nächtelang mit disskusionen um die ohren haun, aber letzendlich zu keinem ergebniss kommen.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es bekommt halt nicht jeder vorab feststehende tatsachen. außerdem macht dieses spekulieren doch die sache viel interessanter als einfach fakten hingeschmissen zu kriegen.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
es bekommt halt nicht jeder vorab feststehende tatsachen. außerdem macht dieses spekulieren doch die sache viel interessanter als einfach fakten hingeschmissen zu kriegen.

Das stimmt... finde das auch viel interessanter...

Also ich bin wirklich gespannt wie der Mixer aussieht, die Optik ist ja bei den anderen Allen Heath Modellen fantastisch...
Lecker...

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

 - verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar

eine spekulation auf der basis fotos oder vorabankündigung sind sicherlich spannend ...aber hier haben wir es mit einer ablaufenden uhr zu tun.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm, der sinn eines 10-seitigen threads, wie der neue mixer nun aussehen mag, ob es jetzt auch zwei eq's für die höhen gibt, ob man nicht mehr bei den led's für die kanäle spart und - ganz wichtig - ob er endlich kaffee kochen kann, erschließt sich mir auch nicht so richtig.

wartet doch (wie bei dem technics cd-player/-mixer) einfach ab, bis das ding auf dem markt ist - soviel geduld sollte man eigentlich schon haben. wobei ich mir sicher bin, dass a&h keinen mist fabrizieren werden, das sicherlich bei einem stattlichen preis.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, do not feed the hype
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--- wartet doch (wie bei dem technics cd-player/-mixer) einfach ab, bis das ding auf dem markt ist - soviel geduld sollte man eigentlich schon haben ---

- warum sich einen kino-trailer runterladen wenn der film sowieso im kino kommt?
- warum betasoftware installieren wenn später das finalreleas rauskommt?
- warum auf den weihnachtsmarkt gehen wenn weihnachten sowieso bald ist?

Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sonique:
- warum sich einen kino-trailer runterladen wenn der film sowieso im kino kommt?

schaue mir die trailer eh lieber im kino an, anstatt dass 50 trailer meine festplatte zumüllen.
Zitat:

- warum betasoftware installieren wenn später das finalrelease rauskommt?

wenn ich zum betatesten (bug-melden) keinen nerv habe und den rechner nicht mit unausgereifter software belasten will, werde ich auch davon die finger lassen.
Zitat:

- warum auf den weihnachtsmarkt gehen wenn weihnachten sowieso bald ist?

es gibt tatsächlich nur noch zwei weihnachtsmärkte, auf die ich sogar noch freiwillig gehen würde, da der rest frappierende ähnlichkeiten mit einer kirmes aufweist - leider schafft man es durch solche mittel auch nicht, meine eh spärlich vorhandene vorfreude auf weihnachten zu erhöhen. das dumme ist: man kommt nicht daran vorbei.

eh leicht hinkende vergleiche (imho), weswegen ich mich aus den spekulationen um einen mixer, den ich mir in absehbarer zeit eh nicht leisten kann, ausklinke.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe gehört, der 92er soll per Midi bis zu 4 Plattenspieler gleichzeitig synchronisieren können. Der Pitch stellt sich selber auf dei richtige Position, der Beat wird angeglichen und auf Knopfdruck scratcht der Mixer auch per Midiclock.
Außerdem hat er so einen guten Klang und gibt so viel Power ab, dass man im Club zur Beschallung mit einer Mini-HiFi-Anlage auskommt.
[Razz]

Sollte der Mixer wirklich Neuheiten haben, die den Mark verändern können, dann finde ich es gut, dass man damit im stillen Kämmerlein bleibt, bis das Gerät auch wirklich draußen ist

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob die vergleiche jetzt hinken oder was dir persönlich taugt sei mal dahingestellt. fakt ist einfach das es leute gibt die sich gerne im vorfeld informieren, spekulieren und auch noch spaß daran haben. laßt doch die leute spekulieren wenn sie wollen, ohne immer gleich zu meckern -> ist doch nur fun.
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Checkt mal das...

http://www.m-nus.com/index2a.html

Greetz
Slex

PS: Und das...
[hand] Klick! futureproducers.com

[ 24.11.2003, 07:59: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Raphael Wood

Usernummer # 10703

 - verfasst      Profil von Raphael Wood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: NoName:
[QB] Checkt mal das...

http://www.m-nus.com/index2a.html

Greetz
Slex

[oha] Wahnsinn.-ich glaub das ist schon fast die grenze des machbaren,was an n xone Umbau möglich ist,-wirkt allerdings etwas überladen.Würde gerne mal den Herrn Hawtin damit in Aktion sehn.
Sieht nach ner A&H modifikation aus-wegn der frontplatte..respekt!

Aus: Coburg im schönen Frankenland | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die haben das Xone62 so modifiziert, dass es zusätzlich eine Art MidiControlBox besitzt.
Wenn ich es richtig erkenne wurde dafür der 1.Mic-Channel außer Funktion gesetzt.
Der dazugehörige Fader, und die Knobs (ehemalig EQ/GAIN/AUX) darüber sind jetzt an ein MidiInterface angeschlossen. Genau wie die 6 zusätzlichen Taster, die neben den Knobs angebracht wurden. Mit den ganzen Drehreglern und Knöpfen kann er jetzt MidiEvents über das Pult auslösen. Brauch also keine zusätzlich Controlbox mit rumschleppen. Damit steuert er das Programm Ablethon Live an. z.B. Könnte er mit Knöpfen die einzelnen Spuren an und aus schalten. Mit den Drehreglern die Lautstärke der einzelnen Spuren beeinflussen. Oder die Effekte von Ableton Live ansteuern. Alles ist möglich. Da alle Funktionen sich bei Ablethon über ein Keyboard bzw MidiControllerBox fernsteuern lassen.

Quelle: Deejayforum.de

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 7 Stunden...

[hand] http://www.allen-heath.com/xone/

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
NoName

Usernummer # 9403

 - verfasst      Profil von NoName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah ich bin wirklich mal gespannt...

Greetz
Slex

Aus: RV | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja auch sehr gespannt, da eine Neuanschaffung wirklich unmittelbar bevorsteht. Kann sich nur noch um Tage handeln...Evtl., wenn sich der Mixer im bezahlbaren Bereich bewegt und die Features beeindrucken, warum nicht gleich sowas frisch aufn Tisch.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonique

Usernummer # 10404

 - verfasst      Profil von sonique     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann bewegt sich allen&heath im bezahlbahrem bereich??? *ggg*
Aus: nördlingen | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0