Autor
|
Thema: drumstation (modelle)
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
hab mal ne frage zu den modellen der drumstation. es gibt die eine version mit einem orangen streifen oben dran ,dann eine mit zwei gelben streifen in der mitte und unten, sowie die weiße version(die neuste). aber wie sind die anderen beiden versionen einzuordnen? (von älteste bis neuste)?
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
loah! auf der website von novation habe ich keine konkreten hinweise gefunden, lediglich eine kleine phrase, dass sich das design aufgrund der weiterentwicklung der geräte auch ändern kann, am ehesten bietet es sich demnach an, direkt beim hersteller sich zu erkundigen: www.novationmusic.com/nov_route/docs/contact/contact_1.htm
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
Die mit den gelben Streifen ist die Version mit dem Betriebssystem 1.0. Die mit den orangen Streifen ist mit der Version 1.2 ausgestattet (mehrere Midi Funktionen). Die ganz neue ist glaube ich nur optisch anders, keine neuen Features.
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
jop thanx ich wollte wissen wie die einzelnen modelle zu unterscheiden sind weil bei ebay oft die versionen nicht angegeben sind!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
endlos
Usernummer # 7302
|
verfasst
die erste war wohl 8 stimmig und die neue ist gleube ich 10 stimmig, oder gar 10 und die neue 12 stimmig?weiß nicht mehr genau, aber welcher drummer hat schon 12 arme von daher...
Aus: studio | Registriert: Sep 2002
| |
|
|