Autor
|
Thema: Vocals
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
hallo...Feunde der Nacht!...
Weiss jemand woher ich Dance/Techno/Trance/ect. Vocals herbekomme???? Am besten im Internet! Page? Oder hat jemand welche?....
Ich bräuchte sie für ne kleine Production!
mfgMARCO
Aus: Köln | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin marco, du hast doch zwischenzeitlich dieses forum ja lieben gelernt und weisst, dass requests jedweder art, die mit dem produzieren und auflegen zu tun haben, in's - genau! - technik-forum gehören! entsprechend verschiebe ich deinen beitrag, achte künftig auf die richtige kategorie für deine postings. zu den vocals: suche-funktion für's technikforum benutzen und links | producers stuff checken: im netz finden sich generell kaum lizenzfreie vocals für eigene produktionen, es empfiehlt sich fast immer, bei bedarf an profi-qualität sich sample-cds wie beispielsweise die von bestservice zu besorgen, da man i.d.r. auch die nutzungsrechte zugleich erwirbt. gruß, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Was unterscheidet denn Dance/Techno/Trance Vocals von anderen?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
LOL....auf die Frage wa ich jetzt nicht gefasst....hmmm..*denkx*.... also die Dance/Techno/Trance Vocals....sind eher gesungene melodische oder bei Techno nicht melodische sentence.....die ANDEREN Vocals sind nur so sachen wie YEAAR...oder...LET's Rock...oder FEEL the Energy....ect. jeder hat solche dinger schonma gehört..odda?
So das nenne ich jetzt ma gut interpretiert!
mfgMARCO
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2ndark, da gibt's wahrlich unterschiede: so gibt's beispielsweise ethno-vocal-cds wie auch vocal-sachen, die schon sehr speziell auf soul und rnb zugeschnitten sind, andererseits dann nat. auch die wirklich extremen dance-vox, die zumeist aus shouts und adlibs bestehen, wie hundekuchen das kurz angesprochen hatte. natürlich kann man genre-übergreifend vocals immer irgendwie benutzen, aber es macht dann doch einen unterschied, ob in einem kommerziellen dance-tune unverständlich arabischer singsang benutzt wird oder ein eingängiges 'feel the melody'-sample *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
MEIN EDIT: Lest das unternstehende bitte nicht...da es nicht den Forum Richtlinien entspricht *smile*
///////// womit man dann direkt zur Komerzschlampe mutiert. ///////// [ 16.08.2003, 19:23: Beitrag editiert von: Hundekuchen ]
| |
|
|
endlos

Usernummer # 7302
|
verfasst
wie wärs mit mikrofon nehmen und selber machen?
Aus: studio | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hundekuchen

Usernummer # 10357
|
verfasst
...jihaaaa.....na das ergäbe dann wirklich einen experimentelle Sound...naja......AUF AUF....sing sing!
mfgMARCO
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Nehm halt Logox 4 für Vocals.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002