technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Sprachsynthesizer

Autor Thema: Sprachsynthesizer
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessanter Sprachsynthesizer:

http://www.research.att.com/projects/tts/demo.html

Man kann Online kostenlos Text erzeugen. Die Klangqualität ist ziemlich gut.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Tipp, aber frag doch mal cari, womit er vor Urzeiten seinen noch immer mehr als fantastischen 'deutschland'-Track gemacht hat *g* ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LPG

Usernummer # 4276

- verfasst      Profil von LPG   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mememicrosoft mary ???
Aus: Tipi | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es eigentlich ein prog, am besten free oder shareware das den ausgegebenen text als wave auf platte speichert ?
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach mit einem Waveeditor mitschneiden und dann als Wave abspeichern.

z.B. mit Wavelab, CoolEdit, Goldwave oder dem kostenlosen Audacity

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kreisch* Wahnsinn. Ich glaub ich lass die Klara mit Voicemachine mal was singen...Die Computer sprechen !!
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
höhö.. kommen ganz lustige dinge dabei raus..
thx for link.. kann man bestimmt mal gebrauchen [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube, in der juliausgabe des keys sitzt auf der cdr das altbekannte 'sayit' und in einem artikel sind weitere links zu sprachsynths zu finden, ich such die euch bei interesse raus und setze sie hier rein. wenn bedarf besteht, hier mir kurz bescheid geben und ich such's raus!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe hiermit schon so einiges Versucht. Ist ganz nett.

[blabla]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

nee, oder? ich dachte echt, dass er ne freundin hat sprechen lassen, weshalb es auf englisch ein bissl komisch klang...

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
ich glaube, in der juliausgabe des keys sitzt auf der cdr das altbekannte 'sayit' und in einem artikel sind weitere links zu sprachsynths zu finden, ich such die euch bei interesse raus und setze sie hier rein. wenn bedarf besteht, hier mir kurz bescheid geben und ich such's raus!

klick mich

das ding ist sowas von frech. *g*
big thx für den link.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na eigentlich habe mir mir die keys schon lange net mehr geholt... aber die aktuelle ist echt cool... nicht nur datt der synth "sayit" dabei ist... es ist auch ein cooler reaktor 4 synth mit dabei sowie coole samplez von dem evolver...
also lohnt sich...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Lost Soul

Usernummer # 9617

- verfasst      Profil von Lost Soul     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es auch einen Sprachsynthesizer, der rumänisch kann? Das würde mich interessieren....

[zwinkerzwinker]

Aus: Irgendwo | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris

interesse besteht!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe im Internet ein Programm namens MBrola gefunden, das viele Sprachen spricht, nur leider hat das bei mir nicht funktioniert.

Kennt sich jemand damit aus?

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein tip:
ich habe da auch mal text eingegeben,er wird bei mir über winamp abgespielt,tja da schalte ich dann in den winamp optionen (output),um auf disk writer und schon hab ichs als wave auf pladde.

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
vandeloow

Usernummer # 5006

- verfasst      Profil von vandeloow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der at&t speech ist sehr schön ausgefeilt. schon fast menschlich [eek]
Aus: zurich | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.