Autor
|
Thema: Remixen mit reason
|
Housedogge

Usernummer # 6071
|
verfasst
moin moin ich wollte mal fragen wie und was ich machen muß um einen hit mal mit reason zu remixen!!!!!
Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
???
ich weiß nicht genau , wie du das meinst , aber :
zum remixen brauchst du die einzelspuren eines tracks . die kann man nicht einfach aus nem fertigen track heraus isolieren , die musst du dir schon vom original künstler geben lassen .
was du aber mit einem track , von dem du keine einzelspuren hast , machen kannst , ist z.B ein bootleg ... du suchst einfach passende stellen im track/song und cuttest die gewünschte stelle raus , um dann mit ihr weiterarbeiten zu können ... einige beispiele für bootlegs sind z.B die unzähligen "depeche mode- people are people" bearbeitungen ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
endlos

Usernummer # 7302
|
verfasst
Wasn geiler tread...
man könnte auch die frage stellen, wie male ich ein bild oder besser wie male ich ein bild ab... am ,liebsten wäre bestimmt wieder der geilyhippenreasonpatchgeberator, in den man nur die originalversion reinladen muss und der bei betätigen eines einzigen buttons den remix vorgekaut ausspuckt...
sorry für die provozierende schreibweise.. aber konnts mir nicht verkneifen...
Aus: studio | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
da könnte man schon wieder glatt denken da will uns einer veräppeln...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
vermutlich hast du WAVE- dateien zum remixen, oder? diese kannst du auf jeden Fall mit dem Redrum abspielen und je nach dem mit Filter, Reverb etc. verändern.. ansonsten musst du nix anderes machen, als bei einem eigenen track
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Housedogge

Usernummer # 6071
|
verfasst
ich wollte euch nicht veräppeln...ich versuche mich da rein zuarbeiten und da sind doch auch mal solche fragen erlaubt oder meint ihr das ich der einzige bin der das gerne mal wissen möchte
Aus: Eberswalde | Registriert: May 2002
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
veräppel will dich hier keiner. Nur die Frage war ungeschickt gestellt, du kannst nur tracks remixen wovon du auchd die einzelnen spuren hast, z.b in form einer reason datei. Einfach irgendeinen Track nehmen und dann remixen geht sowieso garnicht egal womit.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|