16 analoge Tiefpassfilter in Kaskadenschaltung mit Selbstoszillation, 12/24 dB/Oktave mit nachgeschaltetem übersteuerbarem VCA einsetzbar mit jeder Applikation/Plug-In, die AFB16 unterstützt 2 HE Rackgerät 16 Filterstatus LEDs, 1 USB Aktivitätsanzeige, 1 Power-LED silber eloxierte Aluminiumfrontblende mit eingelassenem rotem Plexiglasstreifen und edler Motivfräsung
Waldorf Rot Analog Filter Step Sequencer (im Lieferumfang enthalten) Waldorf PPG Wave Red Wavetable Synthesizer (im Lieferumfang enthalten) Anpassungen für weitere Plug-Ins sind in Vorbereitung.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
verfasst
2chris. ja hab ich mir angeschaut aber ich bün doch nich krösus
habs jetzt erstmal so gelöst das ich das JP8XXX signal über die patchbay in den input meines meines microQ route , hab mit dafür ein multi angelegt das ich auf kanal 1 meinen standartmicroq bass hab und auf kanal 2 immer das audioinput...
geht erstmal bis ich mir was anderes überlege
Aus: studio | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.