Autor
|
Thema: eselfilme nicht sicher
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Hab hier was in nem anderen Board aufgeschnappt. Da ich mir denke das auch hier einige Leute mit Emule/Edonkey arbeiten, vielleicht ganz interessant.Zitat: "für alle Stammkunden von Eselfilme.de habe ich gute Nachrichten: Schaut mal bei DENIC vorbei, gebt da eselfilme.de ein und schaut, wem diese Domain gehört... Alle, die irgendwas mit 'Verstösse gegen das Copyright' zu tun haben, dürfte der Domaininhalber ziemlich bekannt vorkommen... dieser herr Gravenreuth ist Rechtsanwalt und geht sehr aktiv und extrem aggressiv gegen jegliche Form von Copyrightverletzungen vor. Er arbeitet intensiv mit der BSA zusammen und verdient wohl einen Grossteil seiner Brötchen durch mehr oder weniger fragwürdige Massenabmahnungen. Schau mal bei Heise.de in den News nach Artikeln, die sich um diesen Mesnchen drehen... Ich kenne die neue Rechtslage nicht genau, aber Du kannst mir glauben, dass der Herr Gravenreuth sie kennt. Und wenn er für eine Seite verantwortlich ist, dann wird er auch schon wissen, was er mit den Daten anzufangen hat.
Auf der Seite gibts ja auch Serverlisten und darüber kann prima ein 'schwarzes Schaf' eingeschleust werden. Solche Praktiken sind ja sogar schon bekannt geworden! Sie brauchen nicht Deine Daten über die Seite abfragen, sondern gelangen über fingierte Software- und Filmangebote an die ips der Leecher. Mit denen können sie zwar erstmal direkt nichts anfangen, aber T-Online ist ja sehr 'empfänglich' für kooperative Massnahmen gegen Kunden, welche Copyrightverletzungen begangen haben. Hat die Vergangenheit ja schon gezeigt..." Zitat Ende
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
mm sorry entweder ich hab was falsch gemacht oder der herr hat den besitz ganz fix geändert, da tauch nämlich nix mit gravenreuth auf!!!!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
ops da hab ich wohl ne falsche domain eingegeben.
| |
|
|
|
SilverSurferASD
Usernummer # 3012
|
verfasst
Und das heisst jetzt konkret? Kann man sich noch auf die Seite trauen oder wie oder was?
Aus: ASD | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
na das würde mich ja mal interessieren, wie man das macht. du bekommst ja die bestätigung per post. und warum sollte das der eselfilme.de - Betreiber denn machen???
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
vielleicht erklärt sich ja einer bereit bei gravenreuth mal anzurufen und zu fragen
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|