verfasst
Hallo was mich mal interessieren würde gibt es irgendwelche Fotos im Netz, wo man mal eure Studios (ob groß oder klein egal) begutachten kann? Bitte links posten thanx!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
verfasst
shit.. und ich hab noch mein studio von den kölsch flaschen befreit... sonst sieht datt eher so aus:---> man beachte die aschenbecher ... und kein kommentar über die frisur :-) bin jetz wieder bei kurzen haaren angekommen... http://www.digital-environment.de/ghtm/archiv/bilder/050501/alibi4-4.jpg
verfasst
@ Bernie Das Mischpult auf dem ersten Foto sieht so aus wie die, die z.B. in Tonstudios von Produzenten stehen. Alleine das muß doch schon ein Vermögen gekostet haben.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
quote:Ursprünglich geschrieben von Emeal: @ Bernie Das Mischpult auf dem ersten Foto sieht so aus wie die, die z.B. in Tonstudios von Produzenten stehen. Alleine das muß doch schon ein Vermögen gekostet haben.
Nöö, das sind wirklich nur zwei billige Tascam 2600er Konsolen, links ein 32 und rechts ein 24 Kanal (der Neupreis lag damals zwischen 6-7 TDM je Pult). Ich hab die Seitenblenden in der Mitte abgeschraubt und die Dinger zusammengeschoben, jetzt schauts aus wie ein ganz großes Pult.
verfasst
@Bernie Alles klar, aber auch noch recht viel Geld
Ich hatte nämlich mal ein PA-Katalog gehabt, wo so ein digitales Riesenmischpult (ca. 2m breit) drin war (das sah in etwa so aus, wie bei dir auf'm Foto), welches mal eben schlappe 80.000 DM gekostet hat. Deswegen war ich etwas irritiert *g*.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
quote:Ursprünglich geschrieben von Imre: ... angebrachte Frage ... ... ich glaub Bernie macht keine Musik. Der macht nur "kranke Sounds"
Mucke mache ich natürlich neben den Sounds auch, aber letztes Jahr hatte ich ständig Livekram mit Coco (Programmierte Welten). Zwei neue CDs sind auch fast fertig und am 10.05 sind wir live im Club Camouflage / Köln zu hören. Und ne richtig coole Releaseparty in Frankfurt kommt auch demnächst...
verfasst
Mir fallen bei sehr vielen Bildern die AUGEN RAUS! Man, sieht das alles teuer u. geil aus, da kann man ja neidisch werden! Zum Glück interessier ich mich (noch) nicht fürs produzieren! Puuuh....
MfG DD
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
quote:Ursprünglich geschrieben von DreamDancer: Mir fallen bei sehr vielen Bildern die AUGEN RAUS! Man, sieht das alles teuer u. geil aus, da kann man ja neidisch werden! Zum Glück interessier ich mich (noch) nicht fürs produzieren! Puuuh....
MfG DD
alles blödsinn!
jeder, der bissl kohle hat, kann sich nen haufen technik hinstellen. wichtig ist, was am ende an musikalischen "meisterleistungen" rauskommt!!!!!!!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.