Autor
|
Thema: Fragen rund um den Plattenteller & den Riemen...:)
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
normalerweise muss der teller mindestens in einer gedrehten positíon abzuziehen sein...
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
versuch ihn doch mal gegen den uhrzeigersinn zu drehen!!!bei den meisten ist das zwar sinnlos aber vielleicht gehts ja!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ähm, was fürn Plattenspieler isses denn??
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
@schraube: Geht nicht... @requital: Bringt nix... @Suckz2002: Das is so ne alte Komplett Anlage von Scheider, wie gesagt, Riemenangetrieben. Aber was das jetzt genau für n Modell ist steht nicht drauf...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hmmm... Ich würd einfach mal das komplette Ding auschrauben und sehen was passiert... Nen anderen Tipp hab ich auch net parat...
| |
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
Meine Güte, es war ein extrem kniffliger Trick. Aufgeschraubt und alles so weit wie möglich auseinander genommen hat ich das Teil ja auch schon, aber ich musste mit einem spitzen Gegenstand in der Mitte einstechen und eine gewisse Sperre lösen, also schwer zu beschreiben, aber ich habs geschafft. Nun dann also eine andere Frage zu diesem Thema. Sind die Riemen der verschiedenen Plattenspieler alle gleich? Also sprich: Wenn ich mir jetzt beim elevator so n Ersatzriemen für deren Reloop RP-1000 hol, ist das sicher der gleiche, wie bei meinem alten Schneider Plattenspieler? Oder wo bekomm’ ich sonst Ersatzriemen her?
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ne, sicherlich sind die Riemen nicht alle gleich, aber die kriegste doch eigentlich überall zu kaufen...
| |
|
|
|
DJ_GRIP

Usernummer # 6691
|
verfasst
danke, dann werd ich mich da mal umsehen...
| |
|
|