technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Music City Köln schliesst

Autor Thema: Music City Köln schliesst
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Music City am Ebertplatz schliesst am Freitag wegen Insolvenz die Türen. Der
Onlinestore bleibt erstmal offen, ob
es anderer Stelle weitergeht ist noch
unklar.
Damit hat der "freundliche" Music Store,
dank seiner agressiven Politik in Köln
eine monopolistische Stellung.

Könnte mir vorstellen das jetzt die
Chance besteht günstige Angebote aus dem Restsortiment zu schnappen.
( ohne mich hier der Leichenfledderei
bezichtigen zu wollen

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick

[ 26-02-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuupsala, gepennt.
djok

Usernummer # 4231

- verfasst      Profil von djok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Böööö och neeee...
wat ist das denn für ein Shit...
Music Store kann man doch in die Tonne klopfen !!! Die wissen doch selber nicht sie tun....oh weh..naja.....

Aus: Leverkusen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: du bastelst extra animierte gifs für sowas? du mußt ja zeit haben

wenn sowieso keiner den music store will, könnte man doch selbst nen laden aufmachen?

*gg*

andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

Ich war am Freitag da.Am Ende haben Sie
alles für 20 % unter EK rausgehauen,
was zur Folge hatte dass es so voll war,
dass mann an der Kasse geschlagene zwei
Stunden brauchte.
Was mich allerdings nicht davon abgehalten
hat einen Q light und ein SPL Vitalizer
zu krallen

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gna* - hat jemand FAKTEN, inwieweit sie den onlinestore beibehalten und inwieweit dort evtl. schnäppchen zu finden wären? mistkens, hätte sicherlich auch gerne 2 stunden schlange und ein noch fieser überzogenes konto in kauf genommen und div. sachen gekauft, für den irgendwann im sommer wohl anstehenden pc hätte ich mir jetzt schon eine vernünftige midikarte leisten können sowie evtl. das ein oder andere, neue plugin...

2isolder, prüfe bitte deinen kleinen Q auf herz und nieren, bei meinem grossen fand ich 3 bugs (im 'betriebssystem') und bekam daraufhin von waldorf eines lobeshmyne, weil ich der erste war, der die fehler bemerkte: sprich, ab und an finden sich in stores noch geräte mit älteren os, die bugs aufweisen, entsprechend empfiehlt es sich also, die version des q-os zu checken und auf der website nach updates zu gucken...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

@ cris, danke für die Tipps.
Der Onlineshop wurde vom Music Store
übernommen ( ich weiss, ein Schelm wer
Arges dabei denkt )und wird weiter
Bestand haben.
Es gibt keinen Rechtsnachfolger nur
einen Insolvenzverwaltendenden Rechtsanwalt.

Ich denke mal Schnäppchen wird man keine
mehr bekommen, da restlos alles ( Kabel, Geräte, Netzteile...) rausgeramscht wurde;
und ab sofort alles unter der Regie vom Store läuft.

Isolder

Usernummer # 8556

ach ja und als ich da war,
gabs nur noch eine Midibox
( hätte mich auch interessiert )
die war von Midimann 4/2 oder so
ich stand allerdings schon zu weit
in der Schlange.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.