Autor
|
Thema: Music City Köln schliesst
|
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
uuupsala, gepennt.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
djok

Usernummer # 4231
|
verfasst
Böööö och neeee... wat ist das denn für ein Shit... Music Store kann man doch in die Tonne klopfen !!! Die wissen doch selber nicht sie tun....oh weh..naja.....
Aus: Leverkusen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
Ich war am Freitag da.Am Ende haben Sie alles für 20 % unter EK rausgehauen, was zur Folge hatte dass es so voll war, dass mann an der Kasse geschlagene zwei Stunden brauchte. Was mich allerdings nicht davon abgehalten hat einen Q light und ein SPL Vitalizer zu krallen
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*gna* - hat jemand FAKTEN, inwieweit sie den onlinestore beibehalten und inwieweit dort evtl. schnäppchen zu finden wären? mistkens, hätte sicherlich auch gerne 2 stunden schlange und ein noch fieser überzogenes konto in kauf genommen und div. sachen gekauft, für den irgendwann im sommer wohl anstehenden pc hätte ich mir jetzt schon eine vernünftige midikarte leisten können sowie evtl. das ein oder andere, neue plugin... 2isolder, prüfe bitte deinen kleinen Q auf herz und nieren, bei meinem grossen fand ich 3 bugs (im 'betriebssystem') und bekam daraufhin von waldorf eines lobeshmyne, weil ich der erste war, der die fehler bemerkte: sprich, ab und an finden sich in stores noch geräte mit älteren os, die bugs aufweisen, entsprechend empfiehlt es sich also, die version des q-os zu checken und auf der website nach updates zu gucken...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Isolder

Usernummer # 8556
|
verfasst
ach ja und als ich da war, gabs nur noch eine Midibox ( hätte mich auch interessiert ) die war von Midimann 4/2 oder so ich stand allerdings schon zu weit in der Schlange.
| |
|
|