Autor
|
Thema: Windows XP (home) Problem
|
|
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Nun ja, ich hatte ähnliche Probleme wie du.Mit Zone alarm ging bei mir fast gar nix mehr.Keine Ahnung warum,aber habs auch nicht mehr verwendet.Mit Kazaa hab ich jetzt noch ab und zu einige Probleme.Ich vermute das es viel Ressourcen frißt und unsauber auslagert (nur eine Vermutung).Auf jeden Fall hab ich keine Probleme wenn Kazaa nicht läuft.Den Norton hab ich immer laufen und da hats noch nie was gegeben.Die Programme die im Hintergrund laufen würd ich sowieso mal auf ein absolutes Minimum reduzieren an deiner Stelle. LG Armin P.S. Hoffe dir ein bissi geholfen zu haben.
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
also, ähm. ist das bei windows xp nicht so (bzw. explorer 6) das die fenster in der taskleiste nicht mehr kleiner/enger werden. sondern wenn keine mehr in die taskleiste passen, werden die unter einem explorertaskfeld zusammengefasst. dann müsste da ne zahl auf dem explorertaskfeld stehen. oder versteh ich das grad nicht. ich hatte mich auch gewundert wo plötzlich die ganzen explorerfenster in sind. passiert das zufällig immer dann, wenn du viele fenster offen hast?
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Dieses Absturz Problem habe ich zwar nicht lösen können, aber zumindest eindämmen. Ich habe das jetzt so eingestellt, dass für jedes Explorer Fenster ein neuer Prozess gestartet wird. Jetzt läufts einwandfrei.
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
snatch-

Usernummer # 7425
|
verfasst
bei mir ist das immer, wenn irgendetwas abstürzt (was bei windowsxp selten vorkommt) dann sind symbole, task etc. kurz weg und die trays danach halt. was man dagegen machen kann, weiss ich auch nicht, scheint ein winxp typisches phänomen zu sein.
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|