Autor
|
Thema: Technics Mk 5/G -M5 Ab Mai in Deutschland
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
höööäämmja dann hab ich mal die ehre hier die infos weiterzugeben ab mai wird der neue technics MK5g ausgeliefert der den nachfolger des m3d in deutschland darstellt... die features werden um einen pitchumschaltknopf ergänzt (16%)das design bleib das gleiche jedoch wirds die kiste auch in silber geben... ebenfalls im mai kommt der technics M5GE der nur in einem klavirlackdesign lieferbar ist und eine goldene tonarmaufhängung hat(etwa so wie früher der ltd.... die leds sind blau und der pitch ist bis zu 50 % umschaltbar die motorleistung wurde entgegen anderslautenden meldungen der werten kollegen nicht verändert... es wird zunächst nur begrenzt ausgeliefert um die exlusivität des produkts zu steigern... desweiteren gibts im november ein 3 kanal technics mischpult sowie eine neue kopfhörerreihe der preis wird bei ca 600 euro liegen bzw für den m5ge bei 800.. fotos und weitere infos folgen sobald ich die entsprechenden faxe/mails bekommen habe quelle:panasonic vertriebschef deutschland
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
also doch! kann sich trotzdem kein schwanz leisten das ding und so richtig nach innovation sieht mir das auch nicht aus. Irgendwie scheint mir, dass Panasonic/matsushita/technics n bisi angst vor ner echten neuentwicklung hat...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@schraube: Naaaa, ich hab dir ja fast schon geglaubt, was die Verfügbarkeit des MK5 in Deutschland angeht Coole Sache, aber ich werde mir auch keinen MK5 kaufen, lohnt sich für die meisten eh nur, wenn man nen neuen Turnie anschafft, das Umsteigen von mk2 auf mk5 bringt für die meisten nicht viel.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
na ja... trotzdem habich innerhalb 2 stunden nach bekanntwerden bereits 8 vorbestellungen erhalten was mich darauf schliessen lässt das es wohl n riesengeschäft wird... obwohl die kisten wahrscheinlich eh kaum jemand braucht... aber et gibt ja genug von den "hauptsache ich hab das neuste" kunden*g*
| |
|
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Werden die MK2s dann billiger?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Ali B
noch nicht registriert
|
verfasst
@ jamaliho naja...wieviel ist denn der m3d teurer als der mk2? wenn man mal im netz so rumkuckt wird man feststellen das, dass lediglich n paar juro sind. grüße, Ali B zeitweise war der m3d gerade mal 20€ teurer oder so... [ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Ali B ]
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
also das geilste is doch eigentlich, dass dieser scheiss raster bei 0% endlich weggefallen ist & das on/off-rädchen geschützt ist. das ist doch eigentlich das wichtigste.ich persönlich hatte noch nie probleme mitm pitchen, dass eine platte zu schnell oder langsam war. @schraube es schwirrte doch hier n bild mit nem schwarzen mk5 rum, mit blauen led´s. war der getuned oder hast deine mail einfach blöd formuliert. weil so
ebenfalls im mai kommt der technics M5GE der nur in einem klavirlackdesign lieferbar ist und eine goldene tonarmaufhängung hat(etwa so wie früher der ltd.... die leds sind blau und der pitch ist bis zu 50 % umschaltbar hört sich das an, als würde nur der altoma-technics die blauen lichtlein haben. cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Ali B
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: also das geilste is doch eigentlich, dass dieser scheiss raster bei 0% endlich weggefallen ist & das on/off-rädchen geschützt ist. das ist doch eigentlich das wichtigste.cheers, silicon
seh ich auch so... @ jamaliho seh ich auch so, hab nix zuzufügen grüße, Ali B
|
|
|
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Gibts da n paar nähere Infos zu den beiden Geräten? (Fotos, Specs etc)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
naja der neue mit lackoptik ist bestimmt ganz nett für @ home wenn man die kohle übrig hat...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
|
verfasst
800€ für 16% pitch und ein paar blaue leds? da hole ich mir lieber nen vestax oder den ttx lachnummer
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Wer braucht das schon? Da bezahle ich lieber 200 weniger und hole mir den guten alten MK2.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
gibts irgendwelche News, wann das Ding nu endlich beim Händler verfügbar sein soll? Vll. weiß jmd mehr. Danke!
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
So viel ich weiß wurde das Teil Ende letzter Woche ausgeliefert und einige haben das Gerät auch schon im Angebot. MK5 knappe 600,-€, M5G etwas über 700,-€
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
naja für mich ist der sl1200 mk5 das ultimo, quasi nen silberner m3d mit led-beleuchtung anstatt 18v birne,nem besseren chinchkabel sowie besserer verkabelung im tonarm.
mehr brauch ich nicht.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
die preise bei mir gestalten sich ungefähr wie die günstiger de prices
allerdings braucht man die kisten nich wirklich..
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
²schraube
scheggens ma pm büdde