Autor
|
Thema: Vinyl Pressung ?!?
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Hi,kennt jemand von euch nen Laden wo ich günstig ca. 100 Vinyl Pressen lassen kann ??? FÜr eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ! Gruss, Andre
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin andre, ich verschiebe deinen beitrag in's technik-forum. ferner benutze auch einfach die suche-funktion für das technik-forum, somit wirst du einige ältere, durchaus aber brauchbare threads mit hinweisen und adressen, kontaktdaten und erfahrungen finden, u.a. mit hinweisen zu handle with care, mpo (frankreich/england), dem bekannten presswerk in der tschechei oder zu randmuzik in ostdeutschland. prinzipiell solltest du schon mit den soeben von mir genannten items in google fündig werden und auf den jeweiligen webseiten preislisten oder zumindest kontaktdaten finden. grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
Anergy
noch nicht registriert
|
verfasst
Once back again,danke für eure Antworten! Die Tschechen machen nen guten Eindruck! Ich muss mir das noch einmal alles ganz genau durch den Kopf gehen lassen! Jedenfalls wenn ne Pressung amtlich wird, dann werde ich hier 5 Promos verlosen ! Gruss, Andre
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
*ui* - Verlosung? Ja, das klingt prima, mail mir dann entsprechend einfach kurz, wenn alles geklappt haben sollte - super!!! Apropos: bei GZMedien (Tschechei) unbedingt 'ne Anpressung machen lassen, comix müsste noch 'ne halbe Tonne an Pocketgame-Picturedisc-Fehlpressungen im Store stehen haben :-/
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
@ dazzle: nö, es ist bei den 100 stk. geblieben. ich hab von meinen 50 vielleicht noch 20, aber ich vertick die dinger nach und nach bei ebay. wieviel mein kumpel von seinen 50 noch hat, keine ahnung.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
unfassbar! und ich dachte schon, ich steh hier auf verlorenem posten *g
|  |
|
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
hi drookz, such mal im technik forum nach "vinyl pressen" da findeste den thread. da sind preise usw. alles drin.
|  |
|
|