technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » suche mp3-cut-prog

Autor Thema: suche mp3-cut-prog
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm ja suche eben nen prog wo ich zbsp ne lange mp3 einfach "stückeln" kann un dann als einzelne mp3-segmente habe...

möcht aber net (viel) geld für ausgeben wenn ihr versteht was ich mein

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: Rainman ]

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt da einen "Suche" Button und der darf auch kostenfrei verwendet werden
Wenn ich mehr zeit hätte würd ich dir direkte Links posten. Aber nutze bitte die SucheFunktion. Sie wird dich zum ziel bringen.

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suchfunktion..

und ich glaube so was gibt es leider nicht, d.h musst immer erst in *wav umwandeln..
für das wären dann z.b. wavelab oder cooledit, zuständig.

cya

billuks

Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

- verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 dumme ein gedanke *g*
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

- verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx, sehts auf die idee bin ich noch garnet gekommen hehe danke nochmal
HAK

Usernummer # 3675

- verfasst      Profil von HAK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn dir 1,60 € nicht zuviel sind:
auf der cd die der aktuellen computer bild beiliegt ist n programm namens mp3 direct cut enthalten. habs nicht probiert aber vom namen er könnt des was für dich sein.

Aus: muc | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Evtl. findet sich auch was auf den 6 downloadseiten der website ? Auch das Sharewareprog. mp3 workshop kann dies wohl, ebenso der mp3 butcher, sollte man die suche-funktion nicht benutzen möchten .
Auch der mp3 cutter2 kann dies wohl, nur versteckt sich auf dieser website ein ekliges 0190er popup-installer-dingens.
Auch bei share2.com gibt's div. mp3-utilities, ebenfalls auf download.com findet man div. Progs...
grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

- verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube du kannst einfach einen hex-editor nehmen und damit die datei teilen (wenn du sowas hast! Wenn nicht dann nimmst du warscheinlich doch besser was anderes...)!
Soweit ich das überblicken kann ist der Header (gibts überhaupt einen außer bei VBR?) egal! Auch bei VBR hat das bei mir funktioniert! Habs mal eben getestet. Tags kannste dann ja später mit Winamp wieder reinschreiben und musst dir darüber keine Gedanken machen, wenn überhaupt nötig.

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frage ist, ob er überhaupt weiss, weiss ein Hex-Editor ist...

Ansonsten: http://www.yaosoft.com/

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

jup weis was ein hexeditor is... damit konnte man bei n1 old games zbsp das geld erhöhen
hab es mit cool edit 2.0 gemacht... find ich ganz gut das prog... un da die fertigen "einzelstücke" als .wav gespeichert waren hab ich dann die mit audiocatalyst wieder in mp3 zurückverwandelt... funzt wunderbar kann ich nur empfehlen

PS: ich finds klasse das das forum so sau schnell ist... wirklich war richtig überrascht über die menge tips in so kurzer zeit... da sag ich nur

TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer jedoch Audiocatalyst nimmt, der gehört geteert und gefedert!

Naja, sind ja nicht meine Ohren...

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

öhm hab da net so die spitzen hifi wo man evtl den klanglichen unterschied hör3n könnte...
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MP3-Splitter... geiles Prog... einfach mal danach googlen ;o)
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nimm mp3 direct cut das ist meiner Meinung nach das beste. Das File wird direkt geladen und muß nicht erst noch lang umgewandelt werden. Kostenloser download hier:

http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jep, das nutze ich auch. Ist sehr zu emfehlen.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.