technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Mischpulte für den Privatgebrauch (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Mischpulte für den Privatgebrauch
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tag!

Nach meinem anderen Thread nun die Frage zu Mischpulten.

Was kann man im Mid-Price-Sektor empfehlen, was hält, nicht rauscht, nicht gleich kaputt geht und Spaß macht?

Wovon sollte ich (ausser Reloop) die Finger lassen?

Ich dachte an nen 2 o. 3 Kanal-Mixer. Einer mit 2 Kanälen würd mir auch schon reichen, wenn der gut ist!!

THX
DD

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also zu empfehlen sind die kleineren Mixer von Vestax. Ecler macht auch nich grad schlechte sachen. Finger solltest du vom Pioneer lassen

Ich hab mit nem Gemini angefangen und war sehr zufrieden damit. Hat auch den extremen Anforderungen stand gehalten. Öfterers und langes Mixing pro Tag
hatte das Gemini Mixer PS - 626, nur die alte Version ohne Killswitches. hat aber getaugt

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor der gleichen Frage stand ich vor ca. drei Monaten ebenfalls. Hab mir ein Behringer VMX-300 zugelegt. Von dem wurde mir hier auch nicht abgeraten - bin bisher sehr zufrieden. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Handel bekommst du es für € 200,- und auf Ebay sogar noch etwas billiger.
Ich weiß nur nicht, was für dich "Mid-Price-Sektor" bedeutet? Abraten kann man glaub ich getrost von Reloop, Jaytec, Omnitronic, Numark und Co.
Ecler, Behringer und Stanton sind glaub ich ganz gut.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo ist bei Pioneer das Problem? Das DJM xxx werden sogar in Clubs verwendet... in anderen Threads (etwas älter) hab ich nur gut davon gelesen...

Mit 200€ liegst schon ganz gut, Houzierer, das ist schon mal sehr gut zu wissen!!

Vielleicht sollte ich sagen, daß ich Techn & Trance auflegen werde...? *g*

Hier bei E-Bay seh ich grad ein "Ecler SMAC FIRST DJ-Mixer" (Klick for Bild) für 12,50€! Ich denke mal, das ist (noch) günstig! *ggg* Kennt jemand den Mixer??

Ich tendiere aber eher zum Neukauf, denke ich...

THX
DD

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
les mal in den anderen Threads über " Die Pioneer Tröte" nach.

Vom Behringer hab ich auch nix schlechtes gehört und vom Ecler kann ich dir leider nix sagen. Wo ich aber positive Responce bekomme habe, is vom Vestax PCV-003 klick me 2 see

kannst ja mal bei schraube wegen preise fragen etc.

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

DreamDancer

Usernummer # 3391

An dem sind mir zu wenig Regler dran! *g* Aber die "Vor-Fader-Funktion" find ich schon sehr geil...

DD

ShadowRa

Usernummer # 3781

was willst denn du mit so vielen Reglern ? da sind Potis dran für jeden kanal und nur der Balance für den einzelnen Kanal fehlt. Aber der Mixer is top und er hält auch was er verspricht
verzichte lieber auf Schnick Schnack den man sowieso nich braucht und kauf dir lieber Qualität.

Wobei der VMX-300 auch nich schlecht is was ich so höre, aber ich glaub mitn Vestax hast du trotzdem mehr spaß =) kannst ja mal Schraube nen Besuch abstatten. Bei ihm steht so einiges im LAden, da fällt dir die Kinnlade runter würde ich an deiner Stelle auch machen wenn du nich genau weisst welchen du nehmen sollst =)

Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe den 42er smac von ecler, der ist für den hausgebrauch ganz nett und hat auch schon einen ganz netten bums als ansteuerung für den richtigen verstärker.

die optik hat mich erst einmal wegen all der bunten "knöpfchen" erschreckt, allerdings hat mich der mixer im allgemeinen schnell überzeugt.

preis (neu): 600,- DM/ ~ 300,-€

greetz

edit:

um mich der diskussion um die pioneer mixer anzuschließen: reine blechbüchsen, die kein mensch braucht...

[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: Knarz ]

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Behringer VMX 200/300 im Preisleistungsverhältnis unschlagbar....

Kann ich nur empfehlen. :-)

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Der sieht gut aus... so vonner Optik schon mal, auch wenn das nebensächlich ist! Hat der Macken? Hält der gut? Soll schon ein gutes Teil sein.... könnte auch noch eine Klasse höher sein! *g* Sind ja sehr günstig... da bin ich immer etwas skeptisch! ERFAHRUNGEN bitte! *g*

N8
DD

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An dieser Stelle meine obligatorische Warnung vor jeder Art von Equipment, auf der "Gemini" steht, v.a. vom 626 Pro-Mixer!
Erfahrungsberichte von mir und weiteren Leidensgenossen poste ich gern auf Anfrage.

Ansonsten hört man von Behringer immer wieder positives; ich würd allerdings gleich ein paar Euro auf Seite legen und bei Ebay nach 'nem 500er-Pioneer Ausschau halten, denn es ist auf jeden Fall ein Riesen-Vorteil, wenn man zu Hause das gleiche Equipment hat wie im Club.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kitbuilder

Usernummer # 7729

- verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vestax pvc 275 .... es kann nur einen geben
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
xtcJayDee

Usernummer # 6881

- verfasst      Profil von xtcJayDee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravster :

Ich habe im moment das VMX 200. Bin damit auch sehr zufrieden.
Allerdings will ich gerne ein Mischpult mit Kill Funktion haben.
Bietet sich da das VMX 300 an ?
Oder sind diese Funktionen bei diesem Mischpult nicht so gut ?
Das VMX 200/300 unterscheidet sich doch nur dadurch, dass das 200´er 2 Kanäle hat, und das 300´er 3 Kanäle + diese besagte Kill Funktion oder nicht ??

Danke für die Auskunft
xtcJayDee

Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stanton RM3 S

Solider Mixer mit Kill-Switches und nem FX Loop (wichtig für z.b. Kaoss Pad) Preislich bei 250 € rum glaub ich!

Schau ihn dir mal an...!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finger weg von Pioneer, Reloop, Omnitronic und dem ganzen anderen Billigschrott.

Empfehlenswert:
Stanton RM 3 S
Ich hab das Ding und es ist einfach genial!

Die kleinen Vestax sind auch nicht zu verachten. Ich finde halt Vestax ist design- und handling-technisch eine Katastrophe, aber das ist subjektiv.

Eventuell Rodec Mixbox allerdings ist das Ding für einen 2 Kanal Mixer irrsinnig teuer aber qualitativ halt top.

Ecler stehe ich persönlich auch etwas zweifelhaft gegenüber.
Designtechnisch zwar cool, technisch auch ok, aber die Teile haben so ihre etwas gewöhnungsbedürftigen Eigenheiten, die mir persönlich jetzt nicht zusagen.

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solltest du das nötige Geld haben kannst du dir auch ruhig ein Pioneer kaufen, das ist nicht gleichzusetzen mit "Billigschrott" wie Omnitronic& Co.
Und fürs Auflegen zu Hause reicht es allemal.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich mitbekommen hab, das du jetzt quasi erst anfägst mit dem Auflegen, solltest du folgendes beachten:

Lieber 100 oder 200 Euro mehr für gescheite Turnies (spricht MK II oder PDX 2000) ausgeben, und dafür beim Mischpukt sparen (Staton RM3 S ist zum beginnen optimal), denn später wirst du mit zig verschiedenen Mischpulten auflegen, aber die Turnies sind im Clubs/ auf Parties fast alles die selben (eben MK II oder PDX 2000)!
Genauso ist davon auszugehen, das dich deine Turnies (wenn sie gescheit sind) ewig begleiten, die Mischpulte nach ca. 3-4 Jahren die Grätsche machen...

Soweit meine Erfahrung...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' seit fast zwei jahren den Gemini UMX-5 und kann nicht meckern - die Fader laufen glatt wie am Anfang, obwohl er zahlreiche Male bei meinem Bruder zu Scratch-Orgien eingesetzt wurde. Die EQs sind gut, der Klang auch, und zum Mixen lernen gibt's diese Cue-Split-Funktion (jeden Kanal auf einer Seite des Kopfhörers). Preis neu momentan ca. 200 Euros.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt, ich hatte anfangs auch ein ziemlich schrottiges pult. Das langt echt zum üben! Kotzen wirst du eher wenn deine Turnies scheisse sind...

Mal was anderes: Ich will mir evtl. bald mal n besseres Pult holen (derzeit: ECLER SMAC PRO 20), eins mit symmetrischen Ausgängen. Ich hab da an Allen & Heath gedacht.
Hab selber schon mal n bisi an diversen A&H-Pulten rumgespielt, aber:

Hat jemand schon mal wirklich Gelegenheit gehabt ein A&H richtig ausgiebig zu testen, weil er selbst eins besitzt oder jedes WE an einem arbeitet?
Ich will mal n richtiges Review.
Das die Pulte theoretisch sehr gut sind hat man ja schon gehört...

[edit:]OK, das das Pult (XONE:32) teuer ist war mir klar, aber SO teuer.... Boah!

--> 1251,- EUR zweieinhalbtausenddemark

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Hey, danke für die Beiträge, das hilft mir schon!!

Noch eine Frage: Was macht die Kill-Funktion? Darunter kann ich mir (noch) nix vorstellen...

THX!
DD

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie "killt" Freuquenzbereiche

-->Bass-kill untere frequenzbereiche werden ausgeblendet. Im Prinzip selbe Funktion wie den Poti ganz runter

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann dir den stanton rm-3s empfehlen.
find den total klasse. kenn zwar direkt vom auflegen her nur den vergleich zu djm-600, aber ich kenn die anderen ja auch aus den shops.
hab mich für den entschieden, weil er der einzige brauchbare mit 3 kanälen war und weil ich stereo auch haben wollte, da ich mit cds anfing und ich anfangs das irgendwie geil fand, dass von 2 seiten verschiedenartige basslines gleichzeitig laufen.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von xtcJayDee:
@Ravster :

Ich habe im moment das VMX 200. Bin damit auch sehr zufrieden.
Allerdings will ich gerne ein Mischpult mit Kill Funktion haben.
Bietet sich da das VMX 300 an ?
Oder sind diese Funktionen bei diesem Mischpult nicht so gut ?
Das VMX 200/300 unterscheidet sich doch nur dadurch, dass das 200´er 2 Kanäle hat, und das 300´er 3 Kanäle + diese besagte Kill Funktion oder nicht ??

Danke für die Auskunft
xtcJayDee

Ich hab auch bloss den VMX 200. Die Unterschiede hast du schon richtig erkannt, wie gut die Kills beim 300 sind, weiß ich leider nicht da, ich ihn halt nie unter den Fingern hatte.

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Ecler stehe ich persönlich auch etwas zweifelhaft gegenüber.
Designtechnisch zwar cool, technisch auch ok, aber die Teile haben so ihre etwas gewöhnungsbedürftigen Eigenheiten, die mir persönlich jetzt nicht zusagen.

was denn für eigenheiten? habe jetzt seit ende august ein hak360 und bin sowas von zufrieden mit dem teil...würds am liebsten heiraten.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-->dem muss ich beipflichten! Alle Features von meinen PRO 20 haben sich nach teilweiser, anfänglicher skepsis als sehr nützlich herausgestellt (von den Punch/CutButtons mal abgesehn, die braucht kein mensch)
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stimme dem zu: ,, erst geile Turnies dann das High End Mischpult ''

was nützt es einem wenn die Turnies der letze schiß sind und das Mischpult Top ?

Kumpel von mir hat das djm 3000! das ist echt zuu übertrieben für zu Hause.

Gemini Rules !

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DiWoWo

Usernummer # 7917

- verfasst      Profil von DiWoWo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allo ich hab hier nen gaaaanz alten Mischpult, den ich mal geschenkt bekam. Der tuts eigentlich! Kann nicht klagen ( http://www.diwowo.de/bilder/mischpult.jpg )
Für meine Zwecke ( mixen mit CDs http://www.diwowo.de/bilder/cdplayer.jpg ) reicht der vollkommen

Aus: Worms | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von kofix23:
Gemini Rules !

Nein. Gemini gibt dem Wort "Schrott" eine neue Dimension. Finger weg!

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kauf dir nen Ecler.
Top Qualität. Top Klang. Günstiger Preis !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

- verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Thomas Broda:

nicht wirklich ? Schrott sind Mischpulte ala Omnitronic die bei cuten von Frequenzen gleich beide Restlichen Frequenzen mit verzerren !

Ich finde Gemini gut ! Ich sage nicht das es High End ist. Sicherlich gibt es bessere Geräte, aber für den kleinen Geldbeutel ?

Meine Meinung !

Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Also, ich sehe hier eine Überzahl an ECLER-Favoriten! Werde diese Marke also mal genauer betrachten....

THX soweit! Freu mich über noch mehr ERFAHRUNGSWerte!

MfG
DD

joon

Usernummer # 7929

- verfasst      Profil von joon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiho!

ich habe jetzt seit über 6 jahren das hi-level pm4000 (4 kanal mixer, mit 3fach EQ+gain; schaut mal unter www.hi-level.de ) und bin nach wie vor begeistert davon!
es war noch keine einzige reparatur bzw fadertausch nötig, dabei war das teil schon auf einigen parties.

nach einem totalen fehlkauf (200 DM mixer von conrad) wollte ich ein teil haben, was jahrelang hält, sehr gut verarbeitet ist und einen tadellosen klang hat.

da ich den crossfader nie nutze, habe ich ihn intern einfach ausgesteckt. der mixer klingt dadurch noch druckvoller und glasklar!

würde ich nie gegen ein pioneer DJM 500/600 eintauschen, die klingen mir viel zu dünn und clippen zu schnell (höhen werden mir zu hart wenn man hoch aussteuert).

ich hatte im musicstore in köln das allen&heath xone 62 unter den fingern, und das ist für mich mein absolutes traumpult.
ist verarbeitet wie ein panzer (da wackelt gar nichts, alles schön massiv), hat den besten crossfader (penny&giles, kosten 200 euro das stück und kann man unter dem wasserhahn reinigen) und mit dem 4fach(!) EQ zu schrauben macht einfach nur spaß
klangmäßig oberste liga!

die ecler mixer klingen auch sehr gut, allerdings gefällt mir der aufbau nicht; ist mir alles zu wackelig.

grüsse an alle
joon

Aus: Hilden | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Also, ich sehe hier eine Überzahl an ECLER-Favoriten! Werde diese Marke also mal genauer betrachten....

THX soweit! Freu mich über noch mehr ERFAHRUNGSWerte!

Nach dem Gemini hab' ich jetzt ein Ecler SMAC 42 hier stehen (ich brauche 4 Kanäle), gebraucht bei ebay erworben. Absolut solides Gerät, Fader und Potis machen einen stabilen Eindruck und die EQs sind im Bassbereich klasse - im Plusbereich verzerrt da nix, so kann man dann auch die etwas drucklosen Platten passend einbauen.

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ihr noch nen Behringer DX 500 rumstehen...kannste haben für 50 Euro...ist noch voll in Ordnung...1,5 Jahre alt, kein Fader-Kratzen...in Orig.Kartion...reicht völlig fürn Anfang!

Habe mir jetzt ne PCV-275 gekauft!

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi-level ist natürlich genial! stimmt.
die bauen echt geile geräte auch wenn die aussehen wie 50€-mixer von conrad-elektronik!

Ähm...
Da wollte jemand wissen, was das Ecler Pult für eigenheiten hat. wie gesagt das ist rein subjektiv was ich jetzt gleich von mir gebe und ich kann meine aussagen nur auf das SMAC 40 (heißt das so? - das große halt) beziehen.

also... erstmal ein ganz gewaltig großer minuspunkt ist, dass das main-level ultraschwach ausfällt. und wenn der master nimmer höher geht dann dreht man ganz gerne mal den gain zu weit auf, und dann klingts scheisse.
zum zweiten finde ich die schrägen fader absolut nervig und unpraktisch.
punch-buttons braucht sowieso kein mensch, müssen aber mitbezahlt werden.

jo soviel mal dazu mehr fällt mir im moment dazu net ein... aber wenn, dann werd ichs noch schreiben.

DreamDancer

Usernummer # 3391

quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Ich habe ihr noch nen Behringer DX 500 rumstehen...kannste haben für 50 Euro...ist noch voll in Ordnung...1,5 Jahre alt, kein Fader-Kratzen...in Orig.Kartion...reicht völlig fürn Anfang!

Habe mir jetzt ne PCV-275 gekauft!

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Das ist nett, aber NEU kostet das Gerät 55€! Das ist mir auch auf den ersten Blick etwas zu mager, das Teil! Danke fürs etwas teure Angebot!

Nochmal ne allgemeine Frage: Gibz auch was NICHT zu empfehlendes von ECLER? Wie ist den das Concept 2 so? Bild (Click)

THX! Bisher hat der Thread mir schon gut geholfen...

DD

[ 07-12-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat so billig sind die geworden.....habe damals über 200 Dm dafür gelohnt!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Longi: Scheiss Inflation!
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Kleine Zwischenfrage was kostet denn so'n Hi-Level Mixer? Wahrscheinlich ned ganz billig oder?
DreamDancer

Usernummer # 3391

High Level? Guck doch mal auf www.elevator.de oder www.dj-laden.com!! Da kannst du von 500€ bis 2000€+ rechnen...

DD

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.