technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [samples] High-Library

Autor Thema: [samples] High-Library
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
High & da hat
Viel Spaß,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juuuuchhuuuuuuu

Darauf hab ich gewartet ... danke!

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...server busy...waiting for retry...
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, jetzat. Ich danke hiermit vielmals für die freunliche Überlassung Deiner Samples.
Auf dass sie mich aus meinem derzeitigen Ideenvakuum katapultieren mögen...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön!
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nachdem der Download mit DAP nicht so wirklich gut geklappt hat, habe ich mir mal Getright besorgt, und siehe da, schwupp - die Files sind da!
Danke sehr!

PS: Darf man noch mehr Samples erwarten? *gg*

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Augenblick folgen keine neuen Samples, evtl. werd' ich mich in den kommenden Wochen wieder mit neuen westend_loops beschäftigen, muss hierfür aber dringend notwendige Software komplett neu installieren, div. Backups aufspielen und eine erste Such-Orgie nach den original-CDs war leider missglückt :-/
macks
nuclearsound
Usernummer # 794

- verfasst      Profil von macks     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice post, thx
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, coole sache, chris...

muss mir aber mal flshget holen damit ich die files mal alle downloade... habe nach ner halben stunde kicks erstmal aufgegeben.

aber das ist echt ne idee... wenn auch andere zumindest ein teil ihrer schätze hier sharen würden, könnte ne coole tf-kollektion entstehen...

werd mal gucken wie ich die nächste zeit dazu komme...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hierfür ein dickes DANKE.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und Thanks-A-Lot zum Dritten an dieser Stelle :-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole samples.
hab mir auch mehrere runtergezogen.
thx

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1a Chris!

dankeschön

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muuuhhahaa
*freu*

/me bedankt sich mit einem knicks.

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
NACHMADICKDANKESCHÖN
oskar
phonout
Usernummer # 7383

hab da eine Sache ganz vergessen zu fragen und zwar sind da einpaar waves bei, die kein muks von sich geben? wie soll man das verstehen Chris?
chris
User
Usernummer # 6

Dann sind schlichtweg diese Files defekt/korrup/zerstört und können gelöscht werden. Ähm, eigentlich ist so eine Frage doch abwegig, da bei einer solch grossen Library es durchaus sein kann, dass sich auch fehlerhafte Files einschmuggeln. Wäre die Library höchstprofessionell, würde an dieser Stelle wohl kein Link stehen sondern ein Banner zu best-service für die westend_Sample-Collection.
:-)
chris

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx chris
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

entschuldige die Frage Chris hatte doch bis jetzt immer den Eindruck dass Du höchst professionell bist...
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von oskar:
entschuldige die Frage Chris hatte doch bis jetzt immer den Eindruck dass Du höchst professionell bist...

???
Hollahallo, ich hab' doch längst selbst den Überblick verloren an meinen Sounds und Samples *g* - ausserdem vergurkt meine alte 350mhz Kiste langsam immer mehr :-(
Dennoch denke ich, dass sicherlich 98% wenn nicht sogar 99% der Files in Ordnung sein müssten?

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich hier ja auch noch bedanken. alle 3 Pakete machen hochgradig Spaß und laden zum experimentieren ein, v.a. für (zumindest bisher) so Soundsammelfaule Menschen wie mich.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dirty_detune

Usernummer # 7749

- verfasst      Profil von dirty_detune   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

......danke danke .

......war nämlich schon auf der such nach ordentliche drumz.......

respeckt ....für sone dicke libary.....

Aus: Cologne | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

Chris Du bist ein Vorbild.
Vielen Dank nocheinmal! und sorry fürs generve

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.