Autor
|
Thema: Technics-->sinnvoller dazu kauf
|
|
plattendreher
Usernummer # 3835
|
verfasst
Kommt ganz darauf an wie di mixen willst und wie viel geld du hast...;-) Am besten du fängst mit einem einfachen an... kenne mich da auch nicht so aus aber ich habe auch nur ein ganz kleines ohne alles. Aber freut mich das du auch eien krigst...meine und deinen (techni)--> Party..
Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
plattendreher
Usernummer # 3835
|
verfasst
@jamaliho muss dir recht geben...nicht nur auf die munster bass zahl achten sondern auch auf die sinus leistund gucken!!!!und ich würde nicht so viel vür boxen ausgeben..dazu hast du nen viel zu kleines zimmer!! *gg* gebrauchte (ich habe noch welche...) tuns auch..
| |
|
|
jamaliho
Usernummer # 6813
|
verfasst
bei Deinen Vorstellungen würd ich sagen, kauf Dir nen mittleren Yamaha Verstärker (günstig und stabil), da reichen auch bestimmt 2x 110 W und Heco oder Magnat Boxen -----> sehr günstig und für elektronische Musik okay. Wozu 4 Boxen? Nimm als Mixer den VMX-300 den kriegst Du schon für 198,- EUR und ist gut verarbeitet und ausgestattet.
Aus: Mannheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2TechnoWerk, sei doch bitte so nett und editiere die Subjektzeile dahingehend, dass man/frau weiss, was du wissen möchtest. Das Subjekt 'Technics' ist unter aller Kanone, so sehr man auch verstehen kann, dass du dich über den neuen 1210er freust ... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
plattendreher
Usernummer # 3835
|
verfasst
@tw bau an und bau dein häusle aus schall dichten baksteienen--> und ganz tief in der erde...
| |
|
|
TechnoWerk
Usernummer # 4143
|
verfasst
genau PD ich sollte mein Haus ausbauen wen du es bezahltst werde ich das gerne tun
Aus: Neuhof | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
TechnoWerk
Usernummer # 4143
|
verfasst
@thc thx!!! Werde mir dieses teil mal ansehen!!! @ all: thx!!
Aus: Neuhof | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Ich wollte auch schon sagen.... warum über verschiedene Mischpulte philosophieren wenn überhaupt keine 2. Quelle (sprich: Ein Turntable) zum zusammenmischen da ist.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|