Autor
|
Thema: Mixer mit Klangqualität(!)
|
|
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162
|
verfasst
allan&heath, ecler smac, pioneer, rodec, vestax. da kann man eigentlich nix verkehrt machen. mit dem budget schon gar nicht....
Aus: AB | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
hol dir nen PCV 275 von Vestax und du wirst glücklich sein
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
unter 1000€ = vestax pioneer = kagge rodec = teuer
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
Hallo,... Ich als Nixwisser habe mir 2 mal CDJ Pioneer 800 CD-player bestellt. Bin immer noch auf der Suche nach einem Mixer der meine Player mit guter Soundqualität komplimentiert. Ich habe keinen Plan vom Auflegen, kenn mich mit gar nix aus. Würde dekadenter Weise trotzdem gleich das Richtige kaufen, ohne im nachhinein groß nachzurüsten zu müssen, da ich mir arroganter Weise stark einbilde, das ich mein neues Spielzeug nicht gleich wieder verkaufen werde . Habe mir den Vestax PCV 275, der hier groß gelobt wird, mal im I-Net angeschaut. Liegt noch im Bereich des Möglichen was die Kohle angeht. Alle lästern über Pioneer Mixer in diesem Thread. Ich hoffe ich liege mit meiner Wahl der CD-Player zum auflegen nicht genauso falsch. Tip für den übermütigen Anfänger? Welcher Mixer? Pioneer CDJ 800 gute Wahl?s'deppal Edit: Und könnt Ihr mir, dem Unwissenden kurz schildern welche Vorzüge ein 3-Kanal Mixer gegenüber einem 2 Kanal hat? Ich habe eigendlich nur 2 CD-Player zum auflegen, aber keine Turntables. Würde dann aber auch keinen Sinn machen. Würde dann ja 4 Kanäle brauchen. Habe zwar einen PC der evt irgendwannmal in ferner Zukunft mit einbezogen wird, auch einen tragbaren MD-Player (aber würde man den nicht evt über den Mic-eingang laufen lassen können?) Wofür könnte ich den 3ten Kanal sinnvoll nutzen? Kanns ehrlich nicht mehr erwarten das Zeug zu Hause stehen zu haben. [ 25-10-2002: Beitrag editiert von: Kopf Deppal ]
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
Dfresh
Usernummer # 1251
|
verfasst
Probier mal der Technics Battle Mixer Billig und der klingt hölle Phatt.... Schön Warmer fetter Sound....besonders die Bässe....ehrlich..mich hauts immer wieder um... Dfresh-Berlin
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
@dfresh: der technics mixer hat aber nur 2kanäle, desweiterern soll der crossfader bei häufiger (battle)nutzung schnell das zeitliche segnen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
DJ Knuckles
Usernummer # 283
|
verfasst
@Mike Barell Also das die Potis von einem 500er sich ungenau bedienen lassen,höre ich echt zum ersten mal. Klangmäßig könnte es schon eine ordentlich Ecke besser sein,aber das mit den Potis finde ich einfach Blödsinn. LG Armin
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
that crazy
Usernummer # 7202
|
verfasst
rodec, die haben ja nun auch nen 3 kanal mixer auf dem markt. in bewährter qualität. da geht nix drüber.
Aus: Sankt Augustin | Registriert: Sep 2002
| |
|
|