Moinmoin Ihr Lieben,bevor ich mir die Mühe mache und digitale Fotos im jpg-800x600-Format auf die CF-Karte meiner digiCam schiebe, um sie dann in irgendeinem seltsamen Fotolabor abzugeben, spiele ich lieber mit dem Gedanken, einige Fotoprints im Netz zu ordern.
Dahingehend meine Frage: ich suche einen günstigen und schnellen Weg, Fotoprints im Web zu ordern: am liebsten würde ich die jpgs direkt hochladen, Abbrechnung kann via Kreditkarte oder Lastschrifteinzug sein. Ferner würde es mich auch interessieren, wie niedrigst kompressierte 800x600JPGs ausgedruckt auf Fotopapier in der 'standard-Größe' wirken. Arg verpixelt?
Konkret geht's darum, dass ich einige Bilder (u.a. aus unserer Galerie > beispielsweise Green Velvet) als Fotoprint haben möchte, um sie dem Uschall nachträglich zum 6jährigen Jubiläum für ihre Uschall-Fotowand zu schenken. Entsprechend sollten sich vor allem die Kosten sehr niedrig halten.
Da ich kleineren Betrieben/Websites nicht unbedingt mein vollstes Vertrauen schenke, wäre ich mehr oder minder an 'größeren Firmen' im Netz interessiert, die einfach 'ne bessere Organisation haben und wo ggbfs. Reklamationen noch Gehör finden *g*
Vielen Dank,
chris