Autor
|
Thema: Allen Heath Xone 464. Nachteile...???
|
|
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sonar: jo das würd mich auch intressieren... möchte in bälde den xone:62 kaufen, klang etc. hat mich einfach überzeugt....was vielleicht (muss net) ein Nachteil ist, sind die "fingermulden"-fader, da man damit schlecht cutten kann... und breite kappen nachrüsten geht auch net, da dann die schalter im weg sind... hmm wieso fehlende effekte? hat ja 2 gute vc-filter drin, und externe effekte lassen sich mit den aux-sends auch sehr gut einbinden... (die returns kann man beim 464 auch sehr praktisch auf die mischpultkanäle packen)... lieber gutes pult + gute externe lösung als son halbherziges komboding...
edit: hmm was mich verwirrt hab, hab einen 62-er gesehen (auf der herstellerpage), der hatte n poti als masterregler, und bei musik-produktiv schweiz hat der dort n 100mm-fader und obendrauf crossfade-routing-schalter auf den kanälen 1/2, hat er aber laut specs net...  oh hab gequotet anstatt editiert... [ 28-07-2002: Beitrag editiert von: sonar ]
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
zu wenig LED´s pro Kanal!!!!!!! Bekomme demnächst einen unter die Finger-dann gibts mehr!!! Dfresh
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab schon 2x mit einem 64iger aufgelegt, und kann als Nachteile auch nur die LED´s und die 2 Mitten erwähnen. Allerdings hat man wenn man das erste mal im Club (bzw. auf ner Party) an so nem Teil steht ernsthafte Probleme damit wenn z.b. der Eq ausgeschalten ist und man einfach nur verpeilt dahinmixt Ich persönlich tendiere eher zum 32iger, aber du wirst denke ich viele Channels benötigen nachdem du dir das 464iger kaufen willst ?
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
also ich finde die 2 mitten grade geil,kann man schöne spielerein mit machen,hoffentlich ist das in zukunft standart...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich seh grad .... das 32iger hat ja nur einen filter am master, stimmt das ?
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
jo, mim 64 mixen is hammer .... kann man geile trix machen mit 2 filtern
|
|
tomx

Usernummer # 4091