Autor
|
Thema: Aufnahmen mit dem PC weit über 2 Stunden ?!?!??!
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
jap. kann ich nur empfehlen. super ding das.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
mit cool edit kannste solange aufnehmen wie du platz auf der hd hast, also wär's vielleicht auch nen versuch wert
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich hab schon erlebt das ich aufnahmen in mit wavelab aufgrund mangelnden arbeitsspeicher nicht als ein file abspeichern konnte. musste dann die 2 stunden zerhackenstückeln.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich nehme immer mit musicmatch jukebox mit 320 Kbps auf. Das längste, was ich damit aufgenommen habe, waren 11 Stunden. Das sind dann ungefähr 1,5 GB, d.h. man bleibt locker unter der 2-GB-Grenze.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Wo kriegt man denn die Vollversion von Cool Edit 200 her? I-Net Versand?? Wo??
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
als mp3 aufnehmen ??? baehh... nimm soundforge mit genug hauptspeicher, da kannste aufnehmen solange du willst.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Extraterrist
Usernummer # 4055
|
verfasst
Danke fü eure hilfe. Gibt es auch ne Profiesoftware zum dirket in Mp3 aufnehmen ??? Also ei eine wo ich auch alle Bittraten einstellen kann also ob ich in 128 oder 164 Bit aufnehmen will. Und wo ich dann alle bearbeiten kann ??? Einfach eine etwas umfangreichere Software ??? Habe vor zur Loveparade komplett 48 Stunden lang im Radio mitzuschneiden. Werde sicher zwischendurch mal zwischenspeichern und Reebooten.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
Slice
Usernummer # 1651
|
verfasst
Cool Edit macht aber auch nicht mehr als 6 Stunden.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Provinzler
Usernummer # 6507
|
verfasst
also ich nehme TotalRecorder. der ist total einfach aufgebaut und ich bekomme alles so hin, wie ich es brauche. cool edit 2000 hab ich auch, aber das verwende ich eher zum bearbeiten der musik. beim aufnehmen soll es für mich einfach und unkomplizíert gehen.
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Profan
Usernummer # 538
|
verfasst
Man muss aber unbediengt beim Recorden drauf achten das die Datei nicht grösser als 2 Gb wird. Das liebe Windows ist nämlich nicht in der Lage Dateien die grösser sind zu verwalten. Das heist man kann den Mix dann nicht abspielen. Ist mir leider schon passiert als ich einen mix von Ben Sims aufnehmen wollte.
|
|
|
|
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
das würde ich jetzt auch gerne wissen. geht es mi cool edit oder nicht?
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Gelumbebunker
Usernummer # 3280
|
verfasst
man kann doch auch mit wavelab mp3 aufnehmen und gleich als benannte datei
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
Sambuka
Usernummer # 6551
|
verfasst
Das mit der 2 GB stimmt schon, aber man kann da ein wenig tricksen. Benutz am besten ein anderes Dateisystem Fat 32 unterstütz nur diese Größe, aber das Format NTFS unterstützt Dateigrößen bis 12 GB. Mein Vorschlag jetzt, benutzt WinXp mach ne Partition von deiner HD und konvertiere diese auf das NTFS Format. Ich kenn das Problem vom Digitalen Viedeo bearbeiten da werden Datein auch riesig.
Aus: Jordheim | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
ach so... es ist also ein filesystem-problem. da kann mir mit meiner win2k kiste und meine ntfs partitionen nichts passieren.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Extraterrist
Usernummer # 4055
|
verfasst
Mmhhhh na gut das Themaist zumindest für mich beendet, klar könnte ich ein anderes Datensystem verwenden um dann auch in Cd Qualität über 2 Gb aufnehmen zu können allerdings habe ich mit Samplitude die möglichlkeit.MP 160 Kbit 12 Stunden am Sück zu schneiden was ausreiochend für mich st. Übrigens ein sehr gutes Programm danke für denn Typ. Habe nur ein Problem das bei mir irgendwie ein riesiger PEgel auf dem Line In anliegt auf das ich nur in der fast niedrigsten einstellung am PEgelregler arbeiten kann.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2001
| |
|
|