technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Dringend Bedinungsanleitung gesucht!!!!!!!!

Autor Thema: Dringend Bedinungsanleitung gesucht!!!!!!!!
Frontsoldat

Usernummer # 6045

- verfasst      Profil von Frontsoldat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

es wäre super wenn mir jemand vieleicht eine
oder zwei oder drei Internet seiten sagen könnte wo ich Bedinugsanleitungen für:
KAWAI - Q-80
ROLAND - TR-606
ROLAND - R-8

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus: BRB | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man die subjekt-Zeile dafür benutzt, wofür sie gedacht ist, erhöhen sich sicherlich die Chancen eines 'Treffers': sei' also so gut, klicke auf 'edit' in Deinem Beitrag, vergiß' die nervige '!'-Orgie und schreib' lieber was á la "Anleitungen gesucht: Q80, TR606, R8'
danke,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Frontsoldat

Usernummer # 6045

- verfasst      Profil von Frontsoldat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo is OK

aber damit is uns ja och nich jeholfen .
also wo bekomme ich die anleitungen für die geräte.

TR 606
R-8
Q-80

MFG

www.kellerroom.de

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schonmal was von google gehört?
da hab ich nach 2 minuten folgendes

-> http://www.synthdiy.com/show/showproduct.asp?show=224
-> http://www.vintagesynth.org/roland/p606.shtml
-> http://machines.hyperreal.org/manufacturers/Roland/TR-606/info/drumantix/manual.html
-> http://www.drummachine.com/newpages/manuals.html

gefunden.

achja, wenn du weiterhin chris' höflicher bitte nicht nachkommst, werden wir diesen thread einfach löschen. danke.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem gab es erst vor kurzem hier ein Thread bzgl. der TR 606 Anleitung.

Suche Funktion nutzen :-)

Frontsoldat

Usernummer # 6045

sorry ich habe unter suchen geschaut aber nichts brauchbares ge funden .

ich bedanke mich.

MFG

Frontsoldat

Usernummer # 6045

Jo für die 606 hb ich jetzt ein gesaugt aber für die Q 80 und den R-8 brauch ich noch .
H I L F E

PS: unter google hab ich auch schon geschaut.

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch einfacher ist: 11880 anrufen sich mit der firma verbinden lassen und sich die anleitungen zuschicken lassen...
also bei roland sind sie sehr hilfsbereit... hab so auch ne kpie der anleitung für die tr-808 bekommen...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Frontsoldat

Usernummer # 6045

ne uf nachbestellen lege ich keinen wert ich wollte sie mir ja aus dem netz saugen .
aber danke für den tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was du hier fuer'n trara machst...
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Frontsoldat

Usernummer # 6045

Na was hast du denn darf ich mich ihr nicht informieren?????
auserdem fehlen mir die anleitungen in meinem studio falls ma gäste kommen .

MFG

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es waere nicht schlecht, wenn du einige der obigen tips befolgst, ansonsten nervt so'ne aktion nur.
Nachtschicht

Usernummer # 5679

- verfasst      Profil von Nachtschicht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ausgejammert altes waschweib muss es dir ja nicht durchlesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.kellerroom.de

Aus: BRB | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
original bedienungsanleitungen kann man auch bei schaltungsdienst lange in berlin bestellen, ich weiss zwar nicht ob sie gerade anleitung für "was auch immer du da suchst" allerdings hab ich dort sonst alles bekommen vom tv bis zum elektroherd.
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
hannesXCD

Usernummer # 263

/offtopic start
gute idee. finde eure beitraege eh nervig und wenig informativ.
/offtopic ende

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.