Autor
|
Thema: Vocals mit nem Programm erzeugen
|
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
thx .... mal sehn ob ich damit was anfangen kann
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Das Programm ist allerdings vornehmlich zum (sogar recht überzeugenden) Vorlesen von Texten ausgelegt worden, und wird zum Verarbeiten in Tracks evtl. etwas steril klingen ... also vorm Einbauen deftig nachbearbeiten ...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
textaloud mp3
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Der ENVitre hat da´n gutes, nur der war schon ne kleine Ewigkeit ned mehr im Icq.
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Logox is zwar nett für´s Forum, man muss sich die Beiträge ned mehr selber durchlesen +g+ ... aber für Musik eignet es sich ned :]
|
|
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
SCHEIßE JETZT SCHREIB ICH SCHON ZUM ZWEITEN MAL DEN TEXT NAJA EGALDA LAß ICH MAL IN GROOVE NEN BERICHT ÜBER NE SIDE WO JEMAND DER ETWEDER ZU VIEL LANGEWEILE HAT ODER ZUVIEL GELD WIE AUCH IMMER DER EXTREME VIELE NÜTZLICHE TOOLS INS NETZ STELLT UNTERANDEREM AUCH EIN PROGRAMM NAMENS ----SAY IT---- IN DIESES JENIGES WELCHES GIBT MAN EINEN ENGLISHEN!!! TEXT EIN UND DAS TOOL SPRICHT IHN AUS MAN KANN NOCH DIE GESCHWINDIGKEIT VERÄNDERN DIE TONHÖHE UND DIE CASCADE MAN KANN DEN TEXT RENDERN UND ALS WAVE FILE ABSPEICHERN UMES DANN IRGENDWO ANDERS EINZBAUEN : HAT ECHT MÖGLICHKEITEN DAS TOOL http://www.analogx.com/contents/download/audio/sayit.htm WENN IHR SCHON MAL AUF DER SEITE seid SCHAUT EUCH AUCH DIE ANDEREN SACHEN AN . viel spaß ich hatte ihn und hoffentlich bald wieder wenn mal wieder nen bißchen zeit und vor allen geduld und Inspiration habe den schrott kann kann jeder machen 3ZWERG
Aus: Worbis | Registriert: May 2002
| |
|
|
St.Träger

Usernummer # 6122
|
verfasst
@ devnull du warst schneller
Aus: Worbis | Registriert: May 2002
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
thx
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Hmmmm, also irgendwie funzt SayIt bei mir nicht. Wenn ich was eingebe, meine Soundkarte anwähle und auf Preview gehe, tut sich gar nichts...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2fem, sayIt is'n recht altes programm, such' unter google ggbs. nach 'text 2 speech/text to speech' und du wirst einige downloadbare (demo-)engines finden, die evtl. bei dir funktionieren; grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
das einzig wahre Programm dafür ist "say" auf dem guten alten Amiga, mittlerweile ca. 15 Jahre alt
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|