Autor
|
Thema: reaktor dongle
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
ohhhh...gecra**t welch böses wort....
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
@rp[rf]:
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
cubensis
Usernummer # 6096
|
verfasst
erstaunlich wie stark das rechtsbewusstsein in diesem forum ausgeprägt ist! ich muss feststellen, dass hier wahre juristen am werk sind. coole sache mir zur selbstanzeige zu raten, dann ist allerdings eine rubrik dieses forum echt überflüssig, denn wenn sich alle, die im druggy schreiben, was für drogen und in welchem masse sie sich regelmässig einfahren, diese user sollten doch mal ihrer lokalen staatsanwaltschaft in zukunft nen brief mit den hier diskutierten threads schicken. vor gericht kriegen die dann bestimmt genug teile und pappen gezeigt und das dürfte die staatsanwälte doch fast ein ganz klein bissel mehr interessieren, als NI ob irgendjemand nen dongle cracken will. oder täusch ich mich da? ich denk mal, dass rp doch am besten rechtsanwalt für urheberrecht wird, dann kann er jeden tag schön leutz verkanacken, die tracks zu loops zerstückeln und darraus neue tracks machen. wer diese einstellung zu urheberrechten hat sollte vielleicht die musik wechseln, sonst könnte er doch ganz schnell in einen inneren ethischen konflikt kommen ;-) also ich hätte net gedacht, dass ihr euch hier so einpienst... naja, eher ein kleines armutszeugniss für das verständniss von techno hier...[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: cubensis ]
Aus: lu | Registriert: May 2002
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Ließ die AGB, dann weißt Du warum man hier über Drogen sprechen darf ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
@ cubensisdann warte mal bis chris oder pete das zu sehen bekommen... ich sach nur thread closed... und was hat ein dongle mit einem armutszeugnis für das verständnis von techno zu tun ? kann mich nur nochmal den andren anschließen und auf die agb verweisen...
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
Ist ja wiedermal typisch...für hardware(deine mc307) geld übrig haben aber nicht bereit sein geld für software auszugeben...
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
@cubensis: es gibt halt gewisse regeln an die man sich halten muss,was hier per Pm gemacht wird ist was anderes...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Richtig, es geht hier nicht nur um's "Einpissen" sondern um eine Vielzahl von Aspekten: so haben wir keine Lust, daß wegen warez-Anfragen oder warez-Tips das Forum geschlossen wird. Erst recht nicht, weil wir das System aus eigener Tasche finanzierten und - deutlich sichtbar - keine Werbeträger haben. Auch hätten wir kein gutes Gefühl dabei, wenn wir bemerken müssten, daß sich hier Firmen, Juristen, Abmahner (evtl. kennt ja noch jemanden den werten Herrn von Gravenreuth) tummeln und das Forum wegen warez-Themen juristisch ausgeschlachtet wird, User vor den Kadi gezogen werden: das muss nicht sein. Außerdem betrachten wir nicht nur die Sichtweise von professionellen Musikern, die mit ihren Sounds Geld verdienen und somit sich die Software leisten können, auch Hobby-Musikanten sollten so fair sein und sich die Software leisten, um zu verhindern, daß gute (oder sogar sehr gute) Unternehmen früher oder später pleite gehen und damit niemand mehr von der Software profitieren würde. Die Gewinnspanne bei Software ist nicht gigantisch groß und die Entwicklungskosten für eine solche hyper-Software die Reaktor dürfte in Dimensionen liegen, die wir besser gar nicht kennen wollen. Somit wird der Thread endlich geschlossen *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|