technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Neustart+Fehlermeldung. HILFE!!!

Autor Thema: Neustart+Fehlermeldung. HILFE!!!
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fehlerbeschreibung:
manchmal mitten bei der arbeit fährt der rechner neu hoch und bringt mir ne fehlermeldung.
die da heist: Das Problem wurde möglicherweise von folgender Datei verursacht: Fastfat.sys
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

und dann sagt er noch: Stop: 0x0000050(9598A600,0x00000001,0xF99A703E,0x00000000)

und: Fastfat.sys-Adress F99A703E base at F9987000, Datestamp 3b7de38a

jetzt daten meines rechners: athlon amd 1200, winxp.

leute helft mir ich mach mir sorgen um meinen kleinen. (ich meine natürlich meinen rechner)*g*

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: hakki ]

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte editiere das Subjekt und präzisiere bereits dort das Problem, sonst muß der Beitrag im Nirvana landen und damit wäre keinem geholfen,
Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
was meinst du mit "das subjekt" editieren?
und noch präziser???häähhh???

Fane

Usernummer # 4022

- verfasst      Profil von Fane     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so schwer zu kapieren ??
schreib anstatt derbes problem irgend ne andre überschrift dahin sodass man zumindest weiss worums in dem thread geht.

Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]  
hakki

Usernummer # 2583

danke für die nette antwort fane!!!
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo hakki, wieso suchst du nicht erst bei google oder den microsoft support seiten nach der möglichen problemursache ?
ich hab das jetzt freundlicherweise mal für dich gemacht und bin zu einem link auf microsoft gestoßen: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/w2kmsgs/6077.asp
wenn du dann links nach unten scrollst stößt du auf deinen fehlercode und die dazugehörigen infos.
P.S. nicht irritieren lassen, wenn auf den microsoft seiten von windows 2000 die rede ist, win xp und 2000 nutzen den gleichen kern.

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

@cylix
besten dank werds nachher gleich mal checken.

hakki

Usernummer # 2583

tja das auf der microsoft-seite hilft mir auch nicht weiter.gibt mir ja keine direkte auskunft übermein problem. weis einer noch was???

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.