Autor
|
Thema: Neue DJ Technik
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Sooo...hab grad mal ein bisserl im weltweiten Gewebe gekramt und mal die Neuheiten rausgesucht, die's anscheinend seit der Messe gibt, bzw, dort vorgestellt wurden.Pioneer CMX 3000 Pioneer DMP 555 Voll abgeschossene Apperate!!! Drecksteuer aber irgendwie saugeil, was die alles können. Ausserdem neuer Clubmixer: Pioneer DJM 3000 Sieht auch lustig aus... hoffentlich brauchbarer als der Vorgänger! Stanton VRM 10 Stanton wagt sich auch in den Clubbereich. Extrem stylischer Clubmixer mit Röhrenvorverstärker!!! Gemini's neue Mixergeneration sieht extrem doof aus... das WinXP unter den Mixern...voll verspielt und irgendwie... hm, rund! Gemini PDT 6000 Unbedingt einen Blick wert: sieht aus als ob der 2 Pitchregler hätte... *wirr* Bei Technics hat sich immer noch nichts getan (warum auch?) Boah Phaaaaaaaattttttt ....die neuen Turntables von Numark...die Teile sehen aus wie direkt aus Star Wars entsprungen... Goil! Designtechnisch ein Meisterwerk!!! Wenn die auch was taugen... ? Vom Vestax PDX-2000 gibt's eine "limited Edition" ...sprich der normale Turntable in blau oder Weiß ...sieht extrem geil aus, aber rechtfertigt wohl nicht einen Preis von 750 €!
Lustig: Rane hat einen 2-Kanal-HipHop-Mixer ... sage und schreibe 1290.- €!!!!!!!!! Ganz schön heftig...der kann net mal besonders viel und sieht obendrein noch Scheiße aus! Was haltet ihr denn von dem neuen Stuff? Brauchbare Innovationen oder nur verspielter Schrott??? Was haltet ihr von so Geräten wie dem Pioneer DMP 555, die MP3-Player mit CD-Hightech kombinieren??? Also ich find's voll übrig.
Aber ich hab mich glaub ich unsterblich in die neuen Numark-Turnies verliebt... die sehn ja sooooo geil aus!!!! [ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
hasch n link zu nem bild von die numark turntables, oder die genau bezeichnung ?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DJ Fuseburn
Usernummer # 359
|
verfasst
Du meinst doch aber wohl nicht den neuen RANE TTM56i ? Dem Preis nach aber schon. Allerdings muss ich dir da mal kräftig widersprechen, das Gerät ist der Hammer und auf die Frage, warum das dann so teuer ist, obwohls tatsächlich nur ein 2-Kanal-HipHop-Mixer ist, findet sich auch eine Antwort: Das Ding hat Magnetfader, die absolut berührungslos laufen, auf deutsch gesagt: Sie verschleißen überhaupt nicht, weil es - bis auf die Führungsschiene - überhaupt keinen mechanischen Kontakt gibt. Das ist auch der Grund warum es besagten Fader nicht als Ersatzteil zu liefern gibt: Wenn der Fader mal kaputtgehen sollte, dann muss mehr passiert sein, so dass das Pult komplett zerstört ist. Außerdem hat der ein paar coole Innovative Crossfader-Curves und im Prinzip ja alles was man braucht. Und dass man bei RANE dummerweise sehr viel Kohle auch für den puren (Edel-)Markennamen zahlt, sollte auch klar sein. Aber nen RANE hast du wirklich fürs Leben.
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@Fuseburn: Oh...das wusste ich net, dass die so hochwertig sind. Ich finde trotzdem dass er doof aussieht und viel zu teuer für nen 2 Kanal Mixer ist... dafür krieg ich ja schon fast ein Dynacord M1!
| |
|
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
dieser pioneer cd-player habe ich in der messe getestet und scheint ganz ordentlich zu sein. als drittgerät neben den technics hätte ich ihn auch ganz gern.
Aus: london | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Ach so... und ich dachte schon, den Fader kann man sich an ne andere Position verstellen!
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Hättest wohl besser im Englischunterricht aufpassen müssen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Also doch... is ja cool!
| |
|
|
|
DJ-ScAsH
Tom Vetch
Usernummer # 5581
|
verfasst
Ich bin wirklich gespannt, ob es Numark mit diesem Prachstück gelungen ist, den Godfather of Turntables, den 1210er, zu schlagen.Was die technischen Daten betrifft haben sie ja Technics um ein Weites übertroffen, aber angeblich haben ja auch die Reloop Player einen Startdrehmoment von 2100. *lol* Aber wenn das Teil hält was es verspricht, sehe ich dunkle Zeiten für die Technics-Generation auf mich zukommen. ScAsH
Aus: ... | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
|