Autor
|
Thema: Was brauch ich zum Produzieren??
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Können!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
ich wusst das ich was vergessen hab .. löl
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
Chris Schranz
Usernummer # 3931
|
verfasst
Ach so, was sind eigentlich Progs???????
Aus: Schranz-City | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Wie wärs mir REASON, sehr gutes Prog(ramm)!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
ich denk mal fruity loops ist fürn anfang besser geeignet als reason, ist einfach nicht so kompliziert!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
Auch wieder war! Gut, als ich bei Reason das erste mal die Racks von hinten betrachet habe, wollte ich auch erst wieder zum MusikMaker...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2chris schranz, jo, nico hat's schon gesagt: probier' einfach auch mal unsere suche-funktion aus und beschränke sie auf's technik-forum, suchbegriffe wären etwas 'anfangen', 'anfang', 'einsteiger' und ähnlich passende suchbegriffe...wie schon von anderen usern erwähnt, dürfte REASON und/oder FruityLoops tatsächlich für Dich das beste sein: gerade wenn du schon rebirth besitzt, wirst du viel freude an reason haben! später solltest du dich dann vielleicht mit cubase und/oder logic auseinandersetzen und den 100en von plugins. für'n einstieg, da wiederhole ich mich gerne, kannst du ruhig mit reason arbeiten: denn auch per mikeal (g-force), samuel session und ähnlich hochrangige producer arbeiten gut und gerne mit reason, wie ich letzte woche erfahren habe - ist also nicht nur was für 'amateure'... liebe grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Master
Usernummer # 4107
|
verfasst
jop und meiner meinung nach kann es HAlion (softwaresampler für cubase) sowieso schon mit hardware geräten aufnehmen
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
|
Chris Schranz
Usernummer # 3931
|
verfasst
Da magst du wohl recht haben!`*ggggggg*
Aus: Schranz-City | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
wie kann man nur so oberflächlich sein....
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Neals
Usernummer # 5555
|
verfasst
Also bei der Rechnergeschwindigkeit wirst du mit Sofware kaum weit kommen, mach einen fetten Unison-Lead (und ich rede nicht von diesen Kinder-3-Osc-Dingern) und deine Maschine wird dann mit Oscs und Filtern genug haben. Hardware ist zwar teuer, allerdins haste dann was Solides. Gebrauchter Virus B + Gebrauchter microQ (oder ein microQ omega mit 75 Stimmen reicht auch, ist ja jetzt draußen), gebrauchter Sampler, ne gute FX und Drumssamples CD von ebay (z.B. die Ultrabeatz, sehr zu empfehlen), kleines Pult, zum Recording deinen PC und damit kannste dann schonmal halbwegs vrenünfig arbeiten, zumindest wird dir dann erstmal nicht so schnell die Stimmenzahl ausgehen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|