Autor
|
Thema: Guter Waveeditor für effektvolle Stimmveränderung gesucht
|
|
|
DJ Schallkraft

Usernummer # 4927
|
verfasst
Jo, ich hab auch Wavelab und das ist wirklich gut.
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Imre, auf der Steinberg-Seite wie auch auf einigen speziellen Cubase-Info-Seiten und Cubase-WebRings finden sich grandiose Listen von freeware- und shareware-Plugins: wenngleich so manch freakige Plugz auf den ersten Blick möglicherweise zur Vocal-Nachbearbeitung untauglich scheinen, so erweisen sie sich auf den zweiten Blick mehr als nützlich. Meine große PluginSammlung besteht fast hauptsächlich aus freeware-Plugs, die man natürlich sorgfältig im Netz zusammensuchen muß: aber 20$ für ein Produkt wie Omforce, Predatohm, Hemathom oder etwa 60€ für ein grandioses Produkt wie QuadraSid sind auch für Schüler durchaus bezahlbar - bin also ein Verfechter von lowCost-Plugz - soviel zum fast-offtopic-Thema des bezahlbaren Plugins *g*260hz, wir haben eigens eine LinkSektion für Produzenten: dort findest Du weitere Resource-Seiten für Plugins- und Tools, bei einigen Seiten wiederum wirst Du auf sog. 'topList'-engines stossen und kannst Dich tagelang von diesen Seiten aus weiter durch das große Feld der free- und shareware-Plugins arbeiten: so gibt es sogar einige brauchbare shareware-Vocoder, Pitch-Shifter (z.b. Hemathom von den Ohmforce-Jungs) oder freeware-Filter (Frohmage, auch von Ohmforce), die allesamt interessante Bearbeitungsmöglichkeiten für Vocals bieten.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
@imre meinst du ich hab dich nicht verstanden? ich hab dir gesagt womit ich arbeite. die programme haben zusammen keinen wert über 250€ (da wavelab ja beim brenner dabei war) ist es ein verbrechen einem anderen user ein programm zu nennen das man selber nicht besitzt wovon man aber weiss das es das ist wonach er sucht? hab ich mit meinen angaben etwa rumgeprotzt? ich find du stellst sachen in den raum die absolut unbegründet sind. zumindest in diesem thread.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|